Memory of Spacelight und Zukunft vom Biergarten


 

 Babel Fish   Nedstat Basic - Kostenlose web site statistiken
Persönliche Homepage webseite Zähler   www.eurolore.de

links --  -- rechts

      

The three windows of the  

  The greenhouse problem solve übersetzt mit Altavista 

Hier  Biergarten     vom SCHNITZELHAUS
 
Give to the competition a chance!

XV Bäume zeigen Uns die Richtung an   XV trees show us the way

Wüstenrenaturierung  Spacelightexpress- (SLE), Translightexpress(TLE) oder Saharabahnprojekt (SBP) wären Namen für OrganisationenKlimaschutzbörsen könnten das Alles  unterstützen LKSB+GKSB  Ein Standort für die Lokale Klimaschutzbörse (LKSB) wurde bereits gefunden er würde sich aber auch für die RKSB eignen. Für die GKSB könnte Frankfurt als Verkehrsknotenpunkt für Flugzeug,Bahn und Auto dienen. Hier geht es zu den Kulturleitplanken.

Zur Zeit werden vom Moderator der Baumseite fahrbare Modelle mit den guten Rolleigenschaften von LGB-Radsätzen und Gleisen  guten Wirkungsgraden  von Legomotoren und Solarmodulen von SOLARC entwickelt. Ideen zu Verbesserungen werden in den Foren der Baumseite  entgegengenommen und ggf. umgesetzt. Und Hier enstehen Klimaschutzbörsen in welchen sich auch beteiligt werden kann. Die Zuwendungen verwaltet der  www.baumbote.de  leider noch allein. Wenn Ihm auch dabei geholfen werden würde, die Verantwortung mitzutragen, wäre Er froher. "Mit Geld umzugehen", so wird es Ihm, in "vertraulichem Gespräch", von Kaufleuten oft gesteckt, sei nicht  gerade seine Stärke. Schaue Dir bitte in diesem Zusammenhang auch mal die Unternehmungsziele auf der Baumseite an.  Dé a la competición una ocasión!

 

 

I. Der Baum ist ein treuer Begleiter der Menschheit.

  Wie arbeitet der Stirlingmotor?

PAGE International
Homepage kostenlos! Jetzt anmelden!
II. Der Baum stellt eine Verbindung von der Erde zur Sonne her.
Mitglied bei Banner-ChangeTeleauskunft III. Der Baum erzeugt Sauerstoff.  


IV. Bäume bilden eine wichtige Lebensgrundlage der Menschen.

 

Tag der offenen Tür im Schloß Romrod  Erste Siedler die dort ankamen sagten:"Hier gefällt es uns, hier wollen rumroden!"So entstand der Name. (laut Erzählungen meines Vaters) und mein Opa war dort nach dem Krieg Hausmeister und ich wurde dort geboren.

 

Hessens Wappentier ist die Löwin.   Schach dem Treibhausproblem

V. Bäume sind Organismen, die lange bevor der Mensch überhaupt die Sprache erfunden hat geschweige denn das Wort Sonnenenergie in den Mund genommen hat, schon das Problem gelöst haben, inclusive Speichertechnik.
Dezentrale Produktion, (Blatt)Zentrale Speicherung (Stamm) Lebt im Sommer mehr im Licht, im Winter mehr unterirdisch. Versorgungsadern liegen zwischen Rinde und Stamm.
VI. Bäume handeln einfach, ohne grosse Reden zu schwingen.
Das Buch: zum Thema Brennstoffzellen, Wasserstoff und CO2-Nutzung incl. Lagerung

(ISBN 3-8265-6631-9)
wurde im Shaker Verlag veröffentlicht.
Karl-Heinz Tetzlaff
Das Treibhausproblem lösen und die Energiekosten senken - das geht
VII. Hätten die Menschen keine Bäume, hätten sie auch das Feuer nicht entdeckt, und somit auch nicht die Dampfmaschine erfunden und somit auch keine Maschinen zur Stromerzeugung nutzbarmachen können, also auch keine Computer gebaut. Dann gäbe es auch kein Internet.

Wer die 15 Zeilen in seine Muttersprache übersetzt darf hier eine Pause machen. Ab hier hat Sie/Er über die Hälfte geschafft. Altavista BabelFishBabel Fishoderdürfen auch weiter benutzt werden.

Ford Orion Diesel 13 Jahre alt immer unter 5, manchmal auch unter 4 Liter auf 100 km,  bei meiner Fahrweise, auf der Autobahn max 100 und Landstrasse normal 90 km/h

VIII. Die ersten Räder, die sich drehten, waren Baumstämme! 13-16.3.2001  in Leipzig
IX. Es muss aber gesagt werden, da?der Baum an der ganzen Misere der Menschheit auch eine Schuld hat.

  www.solarpolis.de

  X. Ich sage nur drei Worte dazu: .......Schlange und Apfel........  
  XI. Der Baum ist quasi eine Schlüsseltechnologie der Menschheit.  
  XII. Und die drei bisher größten Erungenschaften von uns Menschen sind meiner Meinung nach :
  XIII. FEUER >> >> > > >> RAD >>>> >>>>INTERNET  
  XIV. Und der Baum ist vielleicht auch wieder der Schlüssel zum Paradies!?!?!?!
>>>>>>>>________>>>>>>>>
Wer die 15 Zeilen in seine Muttersprache übersetzt hat, erwirkte sich das Recht, eine Homepage, auf der eigenen Übersetzung basierend zu erstellen. Powered By Baumbote

Ordi gab mir den Namen  und UB machte das Logo  

Flaggen der Welt   Gästebuch   Home

       


Sie sind Besucher Nr.

Datenschutzerklärung
Eigene Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!