einmal Wolle und Zurück !!

oder sagen wir besser wenn "Weiber" zusammen halten*ggg*

 

Mary Jünemann, Petra Meister und meine Wenigkeit, drei verrückte Wolle-Weibsen go Berlin to Wolle!!!!
Sorry, but my english is under all pig (hihihi)

Nun ja, mit einem Ufo bin ich nicht gerade geflogen :-))) aber so eine ähnliche "Hauruck-Aktion" war es schon!! Samstags rief mich meine Freundin Mary an und eröffnete mir so ganz nebenbei das sie am kommenden Donnerstag zur "Show der Sieger" nach Berlin fahren wollte und mich mitnehmen!! Ich war etwas perplex denn...äh von der Loreley nach Berlin sind es ja auch nur die klitzekleine Kleinigkeit von 700 Km, meine ist ja nicht der Rede wert oder?

Tja, genauso skeptisch wie unser Wolle hier dreinschaut war ich auch, es war so einiges zu organiesieren, als erstes musste ich meinen Ehemann so lange mit Argumenten gegen die Reise bombadieren bis er genervt sagte : "Nun hau endlich ab" Gut das war einfach und ging schneller als ich dachte (hahaha) Aber ehrlich mein Gewissen wollte mich nicht in Ruhe lassen, sollte ich wirklich 2 Tage meine Kinder alleine lassen nur um meiner "Schlagermaus" hinterherzurennen???? Aber Marys Thüringer -Beharrlichkeit war irgendwann stärker wie meine Mittelrheinländer-Skepsis. Aber was mache ich mit meinen Kindern, konnte sie ja schlecht an die Luft hängen !!!!
Aber nachdem mein herzallerliebster Göttergatte mir 100mal vergewissert hatte das er auch ja alles im Griff hatte, genauso oft hatte ich ihn fragen dürfen, beim 101 ten male brummte er nur noch das ich mich endlich verp..... solle damit Ruhe ist!
Aber da gab es noch ein problem, Heike aus Berlin, wir hatten uns über E-Mail kennengelernt und sie wollte unbedingt das ich sie mal besuche, aber dazu war die Zeit zu knapp bemessen. Sie würde mir das nie verzeihen wenn ich zu Wolle nach Berlin fahre, ohne sie zu besuchen, war sie doch auch ein riesiger Petry-Fan und wir mochten und mögen uns noch immer sehr, Ich rief sie an und versucht es ihr schonend beizubringen, zum Glück nahm sie es mit Humor. Doch dann eine halbe Stunde später der freudige Anruf, ihr Mann nahm sich Urlaub damit der bei der gerade 4 Monate alten Tochter blieb und sie konnte noch eine Karte kriegen für die Show der Sieger!! Wir würden uns als sehen!!!! Nun gab es kein zurück, Ich musste also mit dem Zug am Mittwoch vor der Sendung nach Thüringen, und von da am nächsten Tag weiter. Der Abschied  war nicht einfach, nachdem ich meinen beiden Töchtern x-mal die Predigt hielt das sie ja lieb sein sollen was mit einem gelangweilten Chor von "Ja Mama" quittiert wurde, und meinem Mann letzte Anwesungen gab, was er mit einem genervten "WANN FÄHRT ENDLICH DER ZUG LOS"-Blick von seiner Seite erwiederte, saß ich dann im Zug und mein verdammtes Gewissen gab immer noch keine Ruhe, aber nach 2 Stunden fahrt und ein war mit wohler, und nach 4 Stunden kam ich endlich in Göttingen/Thüringen bei meiner Freundin Mary an

zurück zu Tage Vorher zum

Datenschutzerklärung
Kostenlose Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!