Blacky ist unser zweites Meerschwein, die "Lebenspartnerin" von unserem Pünktchen .

 

19.7.2003 um 17:12 Uhr

 

 

 Wie man sieht, tanzt sie uns ganz schön auf der Nase, oder eher auf dem Tisch, rum ;)

 

Auf diesem Foto ist sie gerade in Papas Arbeitszimmer unterwegs.

Eine kleine Verschnaufspause unter´m Schreibtisch darf schließlich auch mal sein!

17.10.2005 um 16:30 Uhr 

Auf diesem Foto ist sie schon stattliche zwei-einhalb Jahre alt.

 

 

Name         : Blacky

 

Spitzname   : Blacky-Schweini, Quieky, Schweinchen

 

Rasse          :American Crested

 

Farbe          : schwarz, weiße Strähne

 

Geboren      : Februar/März 2003

 

Eingezogen   : 17. April 2003

 

Hobbies        : Schlafen, Betteln

 

Lieblingsessen: Romanasalat, Mangold, Sonnenblumenkerne, Petersilie, Löwenzahn

                       Loofties, Grünlinge, Erbsenflocken

 

 Lieblingsspielzeug: Graskugel, Haus, Tunnel, Plattform, Bettdecke

 

 

30.09.2005 um 20:21 Uhr

Das ist unser Blacky-Schweini bei einem Besuch auf MEINER Bettdecke! 

 

Unser kleines Mäuschen hat uns am 13.7.2007 plötzlich und unerwartet verlassen...

Nun schaut sie stolz auf uns herab von ihrer Wolke 7 im Schweinchen-Himmel! Wir vermissen dich sehr! Aber in unseren Herzen wirst du immer weiter leben!!!

Ich hab dich super doll lieb!

Wenn Liebe könnte Wunder tun
und Tränen Tote wecken,
dann würde Dich, geliebtes Herz,
noch nicht die kühle Erde decken.

 

 

                                        

 

Da oben sitzt unser Sonnenschein! *knutscha*