neuigkeiten


Aktuelle Neuigkeiten

26.11.2007

-- Der Landsknecht & Fanfarenzug Bochum wurde unter Links aufgenommen.

23.11.2007 -

- Der Musikzug der freiwilligen Feuerwehr Mohnsen wurde unter Links aufgenommen.

22.11.2007

-- Termine für Dezember 2007 wurden ergänzt.

16.11.2007

-- Wir Gratulieren unserem Geburtstagskind "David Lanfermann". Alles Gute und ein langes Leben.

-- Der Bereich "Termine" wurde überarbeiten. Es wurden Auftritte & Proben-Termine ergänzt.

-- Vereinschronik des Vereins wurde ergänzt

15.11.2007

-- Der Bereich "Neuigkeiten" wurde eröffnet. Dort werden alle News eingestellt. Man wird dort mehr Informationen finden als hier auf der Hauptseite.

-- Drumcorps-Cafe wurde im Bereich "Links" aufgenommen. Man kann sich dort im Forum & Chat mit Verschiedenen Musikern/innen austauschen.

-- !!!Brandneu!!! Der Musik-Corps Oberhausen hat einen eigenen Fan-Shop. Wer Ideen hat was unbedingt im Fan-Shop aufgenommen werden soll kann sich über das Kontaktformular melden.

14.11.2007

-- Top Secret Drum&Bugle Corps Basel wurde im Bereich "Links" aufgenommen.

-- Die Bereiche Forum & Chat wurden im Linkmenü eingefügt. Diskussionen gehören in das dafür vorgesehende Forum. Diese werde im Gästebuch kommentarlos gelöscht. Um im Forum vollen Zugriff zu haben muss sich anmelden!

-- Der Bereich Funktionen wurde eröffnet.

13.11.2007

-- Komplette Überarbeitung der Internetpräsenz.

-- Das Bilderarchiv funktioniert wieder!

Eigene Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!