sieger2

 
 
Wir kamen an am Casino, das ist die Kantine vor den Union-Film-Studios in Berlin und dort saß er schon,
 Wolle!!
Ich schäme mich es fast zu sagen, aber ich freute mich das ich ihn sah, es tat gut ihn wieder zu sehen, einen anderen Gedanken zu bekommen.Ich schenkte ihm wie im Vorjahr meine gelbe Rose (mein persönliches Zeichen für eine besondere Freundschaft), er sah dünn aus aber es schien ihm gut zu gehen, die Gerüchte um ihn und seine Gesundheit waren wohl wie so viele übertrieben, irgendwo freuten wir uns nun darauf mit ihm zu reden und sein neues Lied zu hören.

Wolle mit Rose

Es tat einfach gut sich ein wenig aus der tiefen inneren Verkrampfung zu lösen.

 

die ganzen Fans auf einen Haufen

Wir konnten lachen und irgendwie tat es auch gut! Wolle schien auch guter Dinge zu sein er freute sich wohl auch bestoimmt uns zu sehen, aber das ihn das nicht kalt ließ konnte sich wohl jeder denken.

Wolle mit den Fans im Gespräch

Nach und nach ließ sich auch die Band blicken, wie immer waren auch sie sehr aufgeschlossen und nett

Heike und Rainer 

Nach ein paar Autogrammen und Fotos ging es dann zur Sendung, ein paar einleitende Worte von Pit Weyrich dem Regisseur dann kam Kim Fischer,

Keiner von uns beneidete sie wohl um den Job den sie dort machen musste, immer wieder stellte man sich heimlich dir Frage, durfte dieses hier überhaupt sein? Auch wenn es eine Aufzeichnung der geplanten Live-Sendung war, ein unguter Beigeschmach blieb und wollte irgendwie auch nicht  so richtig verschwinden.

Dank an Steffi Rädel

 Dann die Sendung, Wolle kam ziemlich am Anfang auf die Bühne, „Ich will mehr“ ja es war und ist ein tolles Lied, ja wir jubelten ihm zu für einen Moment war alles wie immer. Das Leben ging eben weiter auch wenn einem die grausame Wahrheit irgendwann einholt, und man an den Fernsehbildern nicht mehr vorbeikommt!

 

 Diesen Bericht zu schreiben ist mir sehr schwer gefallen, denn ich wusste nicht ob ich es so nachdenklich hier einbauen soll, ob ihr überhaupt dieses so lesen wollt, vielleicht hat es der ein oder andere der dabei war auch gar nicht so empfunden.

Ich habe mir vorgenommen auf meiner Page die Dinge so zu schreiben wie ich sie empfand,  allein aus Respekt für meine Freunde die ich auch in Amerika habe kann und will ich dies Ereignisse des 11 September hier nicht ignorieren und nicht einfach einen hopsassa und trallala-Bericht schreiben als sei nichts gewesen, bitte versteht mich!

 Ich kann nur mit euch hoffen das die Welt und die Menschheit irgendwie und irgendwann zur Vernunft kommt!

Alles liebe

Eure Meli

 

Diese Kerze soll brennen für die Opfer der Anschläge

Wir Gedenken der Opfer die bei den schlimmen Attentaten in den USA auf so schreckliche Weise ihr Leben lassen mussten, unsere Anteilnahme gilt den Opfern und deren Familien

Meli Engelmann im Namen aller Wolfgang Petry Fans

"In einem dunklen Raum stehen vier Kerzen.
Ein Kind betritt den Raum, zündet die vier Kerzen der Reihe nach an und erfreut sich an ihrem Glanz.

Die vier Kerzen brennen eine Weile, da fängt die erste an zu flackern und spricht:"Mein Name ist Ehre, die Menschen haben all ihre Ehre verloren" und erlischt.

Nach kurzer Zeit fängt die zweite Kerze an zu flackern und sagt:"Ich heiße Glaube, die Menschen haben keinen Glauben mehr" und auch sie verliert ihr Licht.

Nun beginnt auch die dritte zu flackern und spricht:"Mein Name ist Frieden. Frieden gibt es heute nicht mehr" und geht aus.

Das kleine Kind fängt an zu weinen und ruft:"Aber ihr seid doch Kerzen und ihr sollt doch brennen!"

Da spricht aus der Stille des Raumes die vierte Kerze:"Ich heiße Hoffnung, solange ich brenne, kannst Du mit meinem Licht die anderen Kerzen wieder anzünden."

Mit der vierten Kerze zündet das Kind die anderen drei Kerzen wieder an und verläßt den Raum



Datenschutzerklärung
Gratis Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!