Eigene Hochzeitshomepage

Die Homepage für eure Hochzeit

Web-Adresse
.beepworld.de
E-Mail-Adresse
Passwort
Ja, ich habe die AGB gelesen und akzeptiert
Präsentiere perfekte Momente im Internet
Du möchtest gerne eure Traumhochzeit ins Internet stellen, damit Freunde und Bekannte noch einmal die gemachten Fotos oder Videos sich ansehen können? Dann erstelle eure Hochzeitshomepage mit Beepworld und melde dich jetzt an.
Schöne Fotos möchte man auch gerne schön präsentieren. Genau das ist mit Beepworld möglich! Nutze unsere ausgereifte Homepage Software mit zahlreichen Features. Fotalben können verschiedenartig eingefügt werden, ob als Slideshow oder Galerie, alles ist einstellbar.
Durch ein Klick auf ein Foto wird das Foto automatisch als Vollbild angezeigt.
Layout zum Thema anpassen
Eure Hochzeitshomepage sollte das Thema der Hochzeit wiederspiegeln. Um das zu erreichen, sollten die Farben schon einmal übereinstimmen. Dazu gibt es verschiedene Farbeinstellungen, die man drehen kann bis es passt. Fertige Homepage-Vorlagen gibt es natürlich auch, die man dann nachträglich verändern kann.
Hier ein paar Beispiele, wie eure Hochzeitshomepage aussehen könnte:
Bist du überzeugt, dann melde dich jetzt kostenlos an!
Verwandte Themen