Luna

 

           Auch unsere Luna ist nun in Rente gegangen und geniesst ihr Leben auf der Couch

.                                                 

  

 

                    

                  

                                                                                           

           

 

 

 

 

Beethoven

Beethoven ist nun auch schon 9 Jahre alt und wird sein Leben als Sofahund bei uns verbringen, hin und wird darf er vielleicht noch bei uns Nachwuchs zeugen, aber im Groß und ganzen wird er nur noch Hätschelhündchen sein.

Danke auch dir Beethoven für die vielen schönen Kinder von dir,welche einige bei uns in der Zucht leben und so deine tollen Gene weitergeben können.

 

 

 

 

 

 

Sissy

Auch unsere Sissi ist nun unser Rentner

 
 

 

    

 

Anny Mee                                          

                  Farbe Gold /Weiß

 

 

   
   Auch unsere sehr liebe und ruhige Anny ist in Rente. Viele schöne Jahre noch bei uns liebe Anny  

 

 

 Yasmin vom Wartenberg

 

 Auch unsere Yasmin verabschieden wir als unser Sofahund. Weiterhin viele glückliche Jahre bei uns

                                                       

                       

        

     

Absolutely Fabulous 

( amerk . Ahnen )

     

  

 

 

 Glory Story

                                                                            

 

 

   

 

   

 

 

 

 

 

 

Datenschutzerklärung
powered by Beepworld