Ergebnis 1 bis 7 von 7
    Beepworld-Urgestein Avatar von shirle

frown Es ist 2017 und verdammt lang her

Hallo!
    Gestern hat mich tatsächlich jemand auf Facebook angeschrieben und mich gefragt ob ich die »Shirle« von Beepworld bin. Da hat's mich geschüttelt. Als wär der Geist des verlorenen Internets aufgetaucht. (Alter, diesen Smiley gibt es noch!!!) Jetzt wollte ich mal nachschauen, was hier noch so passiert. Passiert hier überhaupt noch was. Wer liest das hier? Hallo, wer bist du? Kennen wir uns? »Schreibt's mir in die Kommentare« würde man auf YouTube jetzt sagen. Macht mal.
    Grüße,
    Shirle
    nebenberuf;pokémonmeister.

Beepworld-Legende Avatar von luciendarstudios
    Hey Shirle! War das etwa Ramanan? ^^
    Aus der Dialektik von Traum und Bewusstsein, Irrealität und Realität, erwächst der Zwang zur Zerstörung selbst geschaffener Illusion.

Benutzer
    Es ist wirklich ein Jammer, dass niedere Lebensformen wie ihr immer noch auf diesem Planeten kreucht und fleucht. Sieht wohl ganz so aus, als müsste ich bei der natürlichen Auslese noch ein wenig mehr nachhelfen, um die Erde vollständig von Evolutionsbremsen wie euch zu säubern.

Mit zutiefst angewiderten Grüßen

SSJMaster, Speerspitze der Evolution

Beepworld-Legende Avatar von luciendarstudios
    Geil, der SSJMaster! Bester Mann! Wo hast du dich so rumgetrieben die vergangenen Jahre?
    Aus der Dialektik von Traum und Bewusstsein, Irrealität und Realität, erwächst der Zwang zur Zerstörung selbst geschaffener Illusion.

alter Beepworld-Hase Avatar von vampiz
    Shirle und luciendarstudios erinnere ich noch, da sie populäre Threads hier bei "Beep Friends" hatten.

erfahrener Beepworlder
    Zitat Zitat von 10ssjmaster01 Beitrag anzeigen
    SSJMaster, Speerspitze der Evolution
    ¡Ay, caramba! SSJ lebt noch

Beepworlder Avatar von chenjung
    Das erinnert mich an die Zeit von Dragonball hier bei Beepworld 2002 war das und die Beepworldseite (also meine) lebt noch und war sogar meine erste Homepage überhaupt. 15 Jahre ist das her !!!!!!!!!!!!!!!