Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Mehr Sport

Forum Neuling

Mehr Sport

Hey!

Schon seit einiger Zeit habe ich mir vorgenommen, mehr Sport zu machen.
    Habe aber keine Lust extra ins Fitness Center zu gehen
    Daher hab ich gedacht, kaufe ich mir einen crosstrainer für Zuhause So kann ich dann auch gemütlich vorm tv trainieren. Jedenfalls weiß ich nicht welchen ich kaufen soll..die Auswahl ist Mega groß und vor allem kenne ih mich da auch nicht aus.

War aber auf der Suche und habe http://crosstrainerkaufen-24.de/crosstrainer-test/ gefunden. Denkt ihr das kann helfen oder würdet ihr eher was anderes empfehlen ? Was kann man denn noch so Zuhause machen ?

Adminleader Avatar von thk01
    Inzwischen kann man alles Zuhause machen, Gewichte heben, Rad fahren, Rudern, Laufen. Nur für Schwimmen im eigenen Pool bedarf Platz und etwas Geld.

Daher würde ich zuerst nach der eigenen Sportart suchen dann erst nach einem passenden Gerät. Geräte kann man vorher in Sportgeschäfte etwas testen, dann direkt dort erwerben oder online bestellen. Auf irgendwelche Testergebnisse oder Testseiten würde ich mich nicht verlassen.
    Wenn die Liebe hin fällt, Gelsenkirchen, sorry Maikel
    Glückstermin 8.8.2018

Forum Neuling
    Jeder Crosstrainer nicht ersetzen auf der Straße laufen, Radfahren und arbeiten Langhantel. Glauben Sie mir, zu Hause vor dem Fernseher wird der Effekt weniger. Hetzen Sie nicht zu kaufen Crosstrainer, überlegen Sie, welche übungen Ihnen unter die Kraft.

Vor dem Fernseher sollte man generell kein Sport machen, zu gefährlich. Stell dir mal vor dir fällt vor Lachen die Langhantel auf den Körper.
    Ansonsten gibt es natürlich auch Unterschiede zum Sport im freien oder im Studio/Zuhause, ob diese dann aber so exorbitant sind würde ich bezweifeln.
    Glückstermin 8.8.2018

Forum Neuling

frown

Zitat Zitat von thk01 Beitrag anzeigen
    Vor dem Fernseher sollte man generell kein Sport machen, zu gefährlich. Stell dir mal vor dir fällt vor Lachen die Langhantel auf den Körper.
    Ansonsten gibt es natürlich auch Unterschiede zum Sport im freien oder im Studio/Zuhause, ob diese dann aber so exorbitant sind würde ich bezweifeln.
    Du hast Recht. Willst du Sport treiben, raus auf die Straße oder geh ins Fitnessstudio.

Beepworlder
    Naja, zu Hause geht schon auch. Es gibt genug Möglichkeiten mit dem eigenen Körpergewicht zu trainieren. Videos und Informationen findet man auch sehr viel im Internet. Du kannst mit so was auch mal probieren - du brauchst dann nichts kaufen und musst nicht ins Studio usw. Für Leute, die ihre Zeit nicht so wirklich frei einteilen können, ist es keine schlechte Idee.

Gesperrt

smile

Hey,
    ich kann persönlich nicht zu Hause Sport treiben, ich finde immer was anderes zu tun oder jemanden kommt noch.
    Aber wenn ich schon zur Fitness gehe, mache ich schon alles und so ist es lustiger.
    BG
    Brigitte

Forum Neuling

rolleyes

Zitat Zitat von p-reissfelder Beitrag anzeigen
    Naja, zu Hause geht schon auch. Es gibt genug Möglichkeiten mit dem eigenen Körpergewicht zu trainieren. Videos und Informationen findet man auch sehr viel im Internet. Du kannst mit so was auch mal probieren - du brauchst dann nichts kaufen und musst nicht ins Studio usw. Für Leute, die ihre Zeit nicht so wirklich frei einteilen können, ist es keine schlechte Idee.
    Ja und muss sehr motiviert sein!weil ich habe schon einmal probiert, und es geht nicht zu hause..sofort gibt es so viele Sachen, die noch schaffen muss

Forum Neuling
    Ich mag Fußball

Beepworlder Avatar von chenjung
    Sport ist Mord!

Forum Neuling
    Ich denke das ist eine gute Wahl,wählen Sie besser die Tatsache, dass Sie näher an die Seele

Forum Neuling
    Die Idee, sich einen Crosstrainer zuzulegen finde ich schon mal sehr interessant, ich spiele auch schon länger mit diesem Gedanken. Gerade wenn es draußen kühl ist und ich am Abend nur wenig Zeit habe, würde es sich anbieten 30min auf dem Crosstrainer zu trainieren. Zurzeit mache ich das mit verschiedenen Übungen auf einer Matte, manchmal benütze ich diverse Apps dazu. Werde jetzt mal schauen, ob jemand gute Empfehlungen abgegeben hat! :-)

Beepworlder
    Finde ich persönlich Geldverschwendung. Kannst auch mit 0 € super fit werden, man muss es eben nur wollen.

Selbst die beste App bringt ja nichts, wenn der Mensch nicht den inneren Schweinehund überwindet. Sportgeräte und Handytools können ja nur zusätzlich motivieren, bewegen muss man sich dann aber immer noch selber. Kann dann natürlich auch auf Crosstrainer sein oder einfach raus gehen und Laufen in der Natur.
    Alles ist besser als nur vor PC oder Handy zu sitzen, egal wie und egal wo und egal wie teuer
    Geändert von thk01 (15.10.2017 um 19:59 Uhr)
    Glückstermin 8.8.2018