Ergebnis 1 bis 9 von 9
    Forum Neuling
    Beitrge
    23

Vorschlge fr Stdtetrips

Welche europische Stadt empfehlt ihr fr einen Wochenendausflug?

Forenmoderator Avatar von trucker_55
    Beitrge
    3.022
    Es gibt eine Menge empfehlenswerter Stdte, um was passendes zu empfehlen, msste man wissen wo deine Interessen liegen. Was fr den einen interessant ist, ist fr den anderen stinklangweilig, deshalb kann man so pauschal nichts vorschlagen.
    ~.~.~ Jeder Tag ohne Lachen, ist ein verlorener Tag in Deinem Leben ~.~.~

Beepworlder Avatar von oster-hase
    Beitrge
    75
    Barcelona ist sehr schn, Prag, Riga, Vilnius, Warschau sind sehr schnell und gnstig zu erreichen. Hotel buchen mit (Werbung entfernt) oder einem anderen Portal ist empfehlenswert und spart viel Geld. Das Nachtleben in den oben genannten Stdten hat ein breites Spektrum und bietet mit kulturellen Veranstaltungen, alten Kneipen und geilen Discotheken ein breites Spektrum. Flge oder Busreisen kann man bei den einschlgigen Reiseportalen gnstig bekommen.
    Gendert von trucker_55 (27.03.2016 um 00:29 Uhr)

alter Beepworld-Hase Avatar von vampiz
    Beitrge
    3.681
    Viele Wege fhren nach Rom.

Gesperrt
    Beitrge
    6

good Kopenhagen und Istanbu

Ich wrde Kopenhagen und Istanbul empfehlen. Sie sind wunderschn.

Forum Neuling
    Beitrge
    11
    Amsterdam!!!das ist meine Liebe

Forum Neuling
    Beitrge
    12
    Ich habe viel von denen,aber was mich am meisten bersetzte eine solche Stadt wie Oslo,ich wei nicht was aber etwas bersetzte er mich vielleicht wegen meines seelischen Zustands auf die Zeit

Beepworlder
    Beitrge
    76
    Fr mich war es im spten Sommer Usedom, das liegt in Deutschland im Norden und ist so schn dort, die Ostsee ist einfach ein perfekter Ort um zu entspannen und die See auf sich wirken zu lassen - das kann ich jedem nur empfehlen, bin auch nur darber gestolpert, weil ich nachgesehen ab wohin man direkt ab dem Linzer Flughafen verreisen kann und da ist dieses Ausflugsziel aufgetaucht. Habs dann gebucht und war wirklich ein Treffer!

Forum Neuling
    Beitrge
    7
    ach, ich liebe auch Rom, aber es gibt so viele tolle Stdte in Europa zu sehen. Man glaubt immer, man muss so weit weg wie mglich, aber es gibt so viele schne Sachen auch in der Nhe!