Ergebnis 1 bis 5 von 5
    Gesperrt

Monitor bleibt schwarz über hdmi

Hallo Leute

Ich bin neu hier im Forum und hoffe das ich mit meiner frage hier richtig bin und das mir jemand helfen kann.
    Ich habe vor ca. Einem Jahr einen neuen pc gekauft aufgestellt mit hdmi den moitor verbunden Betriebsystem aufgespielt.
    Alles bestens nach einiger zeit wollte ich zusätzlich meinen tv über hdmi und DIV-Adapter (weil der pc nur ein hdmi Ausgang hat)
    Verbinden hatt aber irgendwie nicht funktioniert es ging immer nur eins entweder tv oder Monitor nie beides. Ein Freund hat auch etwas rumprobiert leider erfolglos auch neue Treiber wurden ausprobiert ich vermute das dann irgendwie ein falscher Treiber installiert wurde und der Ton war dann auch weg. Gut egal pc neu aufgesetzt nun bleibt mein Monitor schwarz wenn ich ihn mit einem hdmi Kabel verbinde wenn ich aber meinen DIV-hdmi Adapter verwende funktioniert der Monitor. Defektes Kabel oder so kann ich ausschließen. Auch der tv bleibt dunkel. Treiber ist sicher original Treiber wurde installiert auch der Monitor wurde auf werkseinstellung zurückgesetzt. Bin nicht so ein Profi vielleicht kann wer helfen.

Forenmoderator Avatar von trucker_55
    Soll das hier jetzt ein Test sein, oder wie darf man es sonst verstehen, dass dieser Beitrag schon einmal am 08.01.2014 um 15:27 Uhr im Forum "MODERNBOARD.DE" gepostet wurde?

Siehe hier: http://www.modernboard.de/hardware-p...tml#post981126

Merkwürdig, dass beide Beiträge der vom 08.01.2014 und dieser hier sich wie eineiige Zwillinge gleichen, haargenau gleicher Wortlaut nur verschiedene Nicknamen. Bei der Registrierung für die Foren hast Du ebenfalls das gleiche Strickmuster benutzt, beim MODERNBOARD.DE hast Du dich am 08.01.2014 registriert und unter gleichem Datum gepostet, hier hast Du dich am 12.11.2014 registriert und diesen Beitrag am 13.11.2014 gepostet.

Veräppeln können wir uns alleine, da brauchen wir so Typen wie dich nicht für.
    ~.~.~ Jeder Tag ohne Lachen, ist ein verlorener Tag in Deinem Leben ~.~.~

Forenmoderator Avatar von dreamangel
    Och Trucker, da warste heute aber nicht auf Zack. Du hättest doch auch die Antwort kopieren und hier einfügen können.
    ♥♥♥ the queen is back ♥♥♥

Adminleader Avatar von thk01
    Vielleicht ist eine göttliche Fügung wenn der Monitor schwarz bleibt....

Beepworlder Avatar von pataky
    Und was war ?