Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 46 bis 50 von 50
  1. #46
    alter Beepworld-Hase Avatar von vampiz
    Registriert seit
    11.03.2005
    Beiträge
    3.676
    Da mir 4K-Beamer einfach noch viel zu teuer sind muss dieser Beamer wohl noch ne Zeit lang reichen
    Geändert von dreamangel (12.03.2017 um 18:30 Uhr) Grund: Werbelink entfernt

  2. #47
    Beepworlder Avatar von yutonaga
    Registriert seit
    07.06.2015
    Beiträge
    64
    Da wir derzeit ohnehin nur zum Filme schauen kommen, reichen bei uns TV und DVD völlig aus.

    OK und wenn ich auf Reisen bin, schaue ich hin und wieder Filme am Laptop, aber auch nicht immer...

  3. #48
    Beepworlder Avatar von pataky
    Registriert seit
    10.02.2015
    Beiträge
    49
    Meist finden wir auch, wenn möglich, gute Streams im Netz. Gehen natürlich auch gerne ins Kino, aber ehrlich gesagt kann ich mir das auch nur ab und zu leisten. DVD eher selten, gibts ja alles im Netz mittlerweile.

    Haben auch seit einigen Monaten einen AV RECEIVER(siehe hier AV Receiver Vergleich) , viel mehr Kanäle als ich es normalerweise gewohnt war. An Movies mangelt es also nicht. Bloß die Zeit fehlt halt noch..
    Geändert von pataky (29.06.2017 um 10:09 Uhr)

  4. #49
    Forum Neuling
    Registriert seit
    17.03.2017
    Ort
    Marktrodach
    Beiträge
    12
    Ich schaue Filme mit Hilfe von Apps auf Ihrem Fernseher,und ich starrte auf den Computer übrigens rate ich Ihnen den Film "Insel der Verdammten"

  5. #50
    Adminleader Avatar von thk01
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    SIGNAL IDUNA PARK
    Beiträge
    28.434
    Zitat Zitat von crintel Beitrag anzeigen
    Ich schaue Filme mit Hilfe von Apps auf Ihrem Fernseher,
    Auf meinem ? Hammer, das ja coole Technik. Glaube es wäre besser den Übersetzer zu wechseln, dann versteht man die Beiträge besser.
    Mein letzter Tag ist Silvester. Ich freue mich drauf
    2018 wird unser Jahr, zusammen mit unserem kleinen Star

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •