Seite 1 von 13 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 186
  1. #1
    Forenmoderator Avatar von dreamangel
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    11.690

    rot Diskussionen rund um die HPDM-Vergabe

    Damit der Bewerbungsthread auch weiterhin sauber bleibt, kommen hier alle Diskussionen rund um die HPDM-Vergabe rein.

    letzter Teil zum nachlesen
    ♥♥♥ Mit dem Wind ♥♥♥
    Durch jeden Sturm gemeinsam - Wir teilen jedes Hochgefühl. Ganz egal, wo wir am Ende steh'n, der Weg war immer unser Ziel.

  2. #2
    Guest
    Gast
    Ich steh mal wieder auf der Leitung
    Frage: Warum erfährt man noch nicht wehr HPDM Dezember ist? Oder ist es deshalb weil heut Feiertag ist? Oder check ich da scho wieder mal was nicht *gg*?

    LG
    die begriffstützige
    ueber-leben

  3. #3
    Guest
    Gast
    Das hängt damit zusammen, das die Verantwortlichen für die HPDM auch nur ortonormalmenschen sind die das Ehrenamtlich machen und wohl die feiertage geniesen ^^
    Mitlerweile sollten eigentlich alle wissen, das es immer 2-7 Tage länger dauert, bis die neue HPDM gestartet und die alte beendet wird

  4. #4
    alter Beepworld-Hase Avatar von alle-links06
    Registriert seit
    08.09.2006
    Ort
    auf dem planeten namens erde!
    Beiträge
    1.475
    tschade
    freu mich immer drauf...
    ***Signatur entfernt***

  5. #5
    erfahrener Beepworlder Avatar von sike-rlr
    Registriert seit
    08.01.2006
    Beiträge
    318
    warum bin ich für januar jetzt nicht dabei ?

  6. #6
    Beepworld-Urgestein Avatar von bundesliganews_
    Registriert seit
    15.10.2004
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Beiträge
    9.875
    @silke:
    Weil du nicht nominiert wurdest.

    Einfach im Februar nochmals versuchen und Daumen drücken.

  7. #7
    Beepworlder Avatar von fruchtiii
    Registriert seit
    22.02.2006
    Ort
    als Froop im Kühlregal gg
    Beiträge
    144

    Glückwunsch

    an die beiden Gewinner
    ganz besonders freu ich mich für marahute
    Schöne Worte sind oft nicht wahr--wahre Worte sind oft nicht schön

  8. #8
    Guest
    Gast

    Danke schön :o)

    Guten Morgen,

    ich möchte mich ganz herzlich bei diejenigen bedanken,
    die für meine Homepage gestimmt haben.

    Als ich meine vorschlug, habe ich nicht damit gerechnet,
    das sie überhaupt nominiert wird, denn alle
    Webseiten sind auf ihre Art wunderschön und die
    Besitzer stecken viel Zeit und Herzblut hinein.

    Ich möchte marahute zu ihrem zweiten Platz sehr
    herzlich gratulieren und den Webmastern, die für die
    Homepage des Monats Januar nominiert wurden, ganz
    viel Glück wünschen und das viele viele mitvoten.


    Herzlichen Dank an Alle

    Liebe Grüße Ute

    *** Bitte registrieren, um Bilder oder Links posten zu können ***

  9. #9
    alter Beepworld-Hase Avatar von alle-links06
    Registriert seit
    08.09.2006
    Ort
    auf dem planeten namens erde!
    Beiträge
    1.475
    ich will ganz herzlich marahute gratulieren,
    glückwunsch!

    aber natürlich auch den anderen (mal abgesehen vom gewinner tissi)-
    ihr habt es wenigstens mal geschafft!!!
    ***Signatur entfernt***

  10. #10
    Guest
    Gast
    Glückwunsch an beide

  11. #11
    Beepworld-Urgestein Avatar von bundesliganews_
    Registriert seit
    15.10.2004
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Beiträge
    9.875
    Ich sag euch auch beiden herzlichen Glückwunsch.

  12. #12
    erfahrener Beepworlder Avatar von mondgoettin_luna
    Registriert seit
    23.07.2004
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    252
    Möchte auch ganz herzlich zum Award beglückwünschen

  13. #13
    erfahrener Beepworlder Avatar von marahute
    Registriert seit
    24.05.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    245
    Bin gerade aus dem Urlaub zurück und das erste mal dieses Jahr im I Net. Hätte nie erwartet daß meine Homepage den zweiten Platz macht und freue mich sehr darüber.
    Ich bedanke mich bei allen die für meine Homepage gevotet haben.

    Ich gratuliere tissi66 zum ersten Platz.

  14. #14
    Unregistriert
    Gast

    Impressumspflicht

    es heisst doch immer, wenn man sich zur HP des Monats bewirbt, das man ein vollständiges Impressum auf der HP haben muss.

    Warum haben viele gar kein Impressum, oder ein unvollständiges?
    Wie erfährt man wieviel % für die HP wirklich gevotet wurden ist.
    Warum werden diese Ergebnisse nicht mehr veröffentlicht, von Allen die zur Wahl standen. Ist ja manchmal schon merkwürdig was da für Seiten gewinnen oder zweitplaziert sind.

    Ich finde das dennen gegenüber unfair, die ein richtiges Impressum haben und sich an alle Regeln halten.
    Warum lässt man diese Websseiten denn überhaupt zu Wahl zu?


    überhaupt kein Impressum haben

    luna-die-mondfee, alaskaweb, nelka, hkkv2002


    Impressum unvollständig

    malhexe, elena 93, ritterspiele (da steht etwas Impressum ähnliches unter Presse) corinnes pferdepage (da steht nur eine e-mail unter verschiedenes)

    Angesichts dieser Tatsachen ist die HPDM Wahl bei Beepwolrd eine absolute Farce, vor allem da die Moderatoren im Forum ständig wegen den vielen fehlenden Impressums Seiten sperren.

    Da kann man sich nur an den Kopf fassen und sich FRAGEN wer wohl von Beepworld die Bewerbungen sortiert und dann solche Webseiten zum Voten zulässt.

    Kurzfassung:

    Von 12 Webseiten haben 8 kein oder nur ein unvollständiges Impressum und wurden zur Wahl der HPDM von Beepworld zugelassen!

  15. #15
    Guest
    Gast
    Hallo,

    soweit ich es mitbekommen habe, geht Dreamangel alle Webseiten, die gerne mitmachen möchten, durch und schreibt im Bewerbungsthread was unbedingt geändert oder hinzugefügt werden müßte. Ganz oft liest man aber, das sie schreibt, das das Impressum fehlt.

    Ich gebe Dir aber Recht, das mir auch vermehrt aufgefallen ist, das ganz viele Webseitenbesitzer kein Impressum angegeben haben.
    Ich vermute es ist einfach Unwissenheit, das auch private Hp´s Impressumpflichtig sind und es nicht reicht, wenn man nur eine eMailAdresse angibt.
    Vielleicht sollte hier Beepworld, wie auch anderen Anbieter, vermehrt darauf aufmerksam machen, um so empfindliche Geldstrafen, die dann drohen, zu verhindern.

    LG Ute

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •