Seite 214 von 214 ErsteErste ... 114164204212213214
Ergebnis 3.196 bis 3.203 von 3203
  1. #3196
    Adminleader Avatar von thk01
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    SIGNAL IDUNA PARK
    Beiträge
    28.434
    32.Spieltag Ergebnisse
    FC Bayern - Darmstadt 1:0
    Darmstadt damit in der 2. Liga und der erste direkte Absteiger der laufenden Saison

    Mönchengladbach - FC Augsburg 1:1
    Augsburg mit einem Punktgewinn, es war aber auch mehr drin was am Ende noch wichtig werden könnte.

    Eintracht Frankfurt - VfL Wolfsburg 0:2
    Frankfurt heute kraft und ideenlos, Wolfsburg mit einem leichten 3er mit dem sie schon fast gerettet sind.

    BVB - Hoffenheim 2:1
    Beide Teams heute mit vielen Fehlern im Aufbau und Mittelfeld man spürte im gesamten Spiel die Wichtigkeit und zwar auf beiden Seiten. Hoffenheim heute nicht befreit aufspielen und am Ende eben genau das 1 Tor schlechter. Jetzt Dortmund mit 2 Punkten vor Hoffenheim den sie die nächsten 2 Spiele in Ziel bringen müssen, was sicher schwer genug wird.

    Ingolstadt - Leverkusen 1:1
    Auch hier war wiedereinmal mehr für Ingolstadt drin, wie schon so oft in dieser Saison und darum wird es am Ende für Ingolstadt auch nicht reichen und es zum direkten Abstieg kommen.

    18:30
    Hertha BSC Berlin - RB Leipzig 1:4
    Berlin bekommt ordentlich seine Grenzen aufgezeigt und war heute sehr schwach und damit chancenlos gegen sehr gute Leipziger. Leipzig mit dem Sieg bereits direkt für die CL qualifiziert.
    Geändert von thk01 (06.05.2017 um 22:58 Uhr)
    Mein letzter Tag ist Silvester. Ich freue mich drauf
    2018 wird unser Jahr, zusammen mit unserem kleinen Star

  2. #3197
    Adminleader Avatar von thk01
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    SIGNAL IDUNA PARK
    Beiträge
    28.434
    32.Spieltag Ergebnisse Sonntag
    HSV - Mainz 0:0
    Keine Tore und für jeden auch nur 1 Punkt, das Ergebnis und die Punkteteilung geht so in Ordnung, hilft aber natürlich keinen der beiden weiter.


    17:30
    Freiburg - Schalke 2:0
    Schalke heute chancenlos und verdient verloren. Freiburg klar auf internationalem Kurs
    Geändert von thk01 (07.05.2017 um 20:17 Uhr)
    Mein letzter Tag ist Silvester. Ich freue mich drauf
    2018 wird unser Jahr, zusammen mit unserem kleinen Star

  3. #3198
    Adminleader Avatar von thk01
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    SIGNAL IDUNA PARK
    Beiträge
    28.434
    33. Spieltag Samstag, 13. Mai 15:30 Uhr

    Freiburg - Ingolstadt
    Mainz 05 - Eintracht Frankfurt
    Schalke - HSV
    Werder Bremen - Hoffenheim
    RB Leipzig - FC Bayern
    VfL Wolfsburg - Mönchengladbach
    Leverkusen - 1. FC Köln
    FC Augsburg - BVB
    Darmstadt 98 - Hertha BSC Berlin
    Mein letzter Tag ist Silvester. Ich freue mich drauf
    2018 wird unser Jahr, zusammen mit unserem kleinen Star

  4. #3199
    Adminleader Avatar von thk01
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    SIGNAL IDUNA PARK
    Beiträge
    28.434
    Ergebnisse 33. Spieltag Samstag, 13. Mai

    Freiburg - Ingolstadt 1:1
    Ingolstadt steht damit als zweiter Absteiger neben Darmstadt fest. Freiburg weiter auf internationalen Kurs

    Mainz 05 - Eintracht Frankfurt 4:t
    Frankfurte muss sich am Ende dann aber doch geschlagen geben und Mainz damit fast schon gerettet da sich Hamburg und Wolfsburg am letzten Spieltag direkt gegenüberstehen und damit einer schlechter als sie sein wird.

    Schalke - HSV1:1
    Hamburg holt in letzter Sekunde den Ausgleich und bleibt damit vorerst am Leben.

    Werder Bremen - Hoffenheim 3:5
    Hoffenheim führte schon mit 0:5 und es war schlimmes zu erwarten aber Bremen wehrt sich dann doch noch und bleibt damit 1 Punkt hinter Platz 7

    RB Leipzig - FC Bayern 4:5
    Die Bayern wollten dann doch nicht verlieren ob wohl sie lange zurück lagen. Schönes Spiel viele Tore sehenswert.

    VfL Wolfsburg - Mönchengladbach 1:1
    Wolfsburg hätte den 3er gebrauchen können, konnte ihn aber nicht holen und muss nun mit dem einen Punkt leben. Im letzten Spiel geht es nun gegen den HSV im Spiel um den Relegationsplatz- Wolfsburg leicht mit 2 Punkten und besseren Torverhältnis reicht ein Unentschieden, Hamburg muss gewinnen um dieses Jahr nicht erneut den unliebsamen 16- Platz zu belegen.

    Leverkusen - 1. FC Köln 2:2
    Köln verpasst es mit einem 3er die internationalen 7. Platz zu festigen und muss nun noch etwas zittern.

    FC Augsburg - BVB 1:1
    Dortmund verpasst es sich für das letzte Spiel eine sichere Ausgangslage zu sichern und lässt zum wiederholten male gegen einen "Kleinen" Punkte liegen. Man wird sich am Ende nicht wundern müssen doch noch von Hoffenheim im Kampf um Platz 3 überholt zu werden. Nun hat Dortmund ein erstes echtes Endspiel gegen Bremen am letzten Spieltag, es muss ein 3er her-

    Darmstadt 98 - Hertha BSC Berlin 0:2
    Berlin damit auf Europa Pokal Kurs
    Mein letzter Tag ist Silvester. Ich freue mich drauf
    2018 wird unser Jahr, zusammen mit unserem kleinen Star

  5. #3200
    Adminleader Avatar von thk01
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    SIGNAL IDUNA PARK
    Beiträge
    28.434
    34. Spieltag Samstag, 20. Mai 15:30
    HSV - VfL Wolfsburg
    Mönchengladbach - Darmstadt
    1. FC Köln - Mainz
    Ingolstadt - Schalke
    Hoffenheim - FC Augsburg
    Hertha BSC Berlin - Leverkusen
    BVB - Werder Bremen
    FC Bayern - Freiburg
    Eintracht Frankfurt - RB Leipzig

    Damit endet die aktuelle Saison, mit noch einigen wichtigen und vielen unwichtigen Spielen. Der Abstieg ist bereits klar für Darmstadt und Ingolstadt die nicht in den letzten Spielen der Saison sondern bereits lange vorher ihren Abstieg eingeleitet hatten. Beide haben bis zum Ende aber versucht das beste aus ihren Möglichkeiten herauszuholen es war dann aber einfach zu wenig. Auch um die internationalen Plätze gibt es noch etwas Gerangel und auch das dies so ist liegt eher am Unvermögen und der fehlenden Konstanz vieler Mannschaften in dieser Saison. Im direkten Duell z´wischen dem HSV und Wolfsburg wird wohl der Relegationsplatz entschieden, es sei denn ,Hamburg gewinnt nur knapp gegen Wolfsburg dann könnte es auch, bei einer eigenen Niederlage, auch für Augsburg noch mal eng werden.

    Mainz 37 Punkte Tord -9
    Augsburg 37 Punkte Tord -16
    Wolfsburg 37 Punkte Tord -17
    HSV 35 Punkte Tord -29
    Mein letzter Tag ist Silvester. Ich freue mich drauf
    2018 wird unser Jahr, zusammen mit unserem kleinen Star

  6. #3201
    Adminleader Avatar von thk01
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    SIGNAL IDUNA PARK
    Beiträge
    28.434
    HSV - VfL Wolfsburg 2:1
    Hamburg damit in letzter Sekunde doch noch direkt gerettet. Aber auch in diesem Jahr, nicht die Leistung des HSV war die Rettung, sondern nur die Schwächen der Konkurrenten.

    Mönchengladbach - Darmstadt 2:2
    Darmstadt auch im letzten Spiel mit allem was sie Können und was der Kader hergibt
    Gladbach damit 9ter und das ist eigentlich zu wenig.

    1. FC Köln - Mainz 2:0
    Klarer Sieg für Köln und Mainz trotzdem gerettet da auch die Konkurrenz eben nicht Punktet

    Ingolstadt - Schalke 1:1
    Ingolstadt in der nächsten Saison in Liga 2 und Schalke wird sich auch noch enorm verbessern müssen, wollen sie mal den eigenen Ansprüchen und den berechtigten der Fans gerecht werden.

    Hoffenheim - FC Augsburg 0:0
    Für Hoffenheim zu wenig für Augsburg genau das was sie bereits im letzten Spiel gegen Dortmund angedeutet hatten
    Augsburg hatte das wohl schwerste Restprogramm und geht klar als Sieger daraus hervor.
    Augsburg bleibt verdient in Liga 1

    Hertha BSC Berlin - Leverkusen 2:6
    Leverkusen schießt sie Kummer und Sorgen im letzten Spiel aus den Knochen. Berlin einfach schon mit der Saison angeschlossen und den Fans diesmal nix geboten

    BVB - Werder Bremen 4:3
    Hammerspiel von beiden mit einem gerechten Sieger und tollen Toren. Aubameyang mit 2 Treffern nun Torschützenkönig mit 31 Treffern vor Lewandowski 30. Dortmund damit verdienter 3ter der Tabelle und direkt qualifiziert für die Champions Legue.7

    FC Bayern - Freiburg 4:1
    Klarer letzter Sieg dieser Saison für die Meisterbayern, die nun feiern und den einen oder anderen Abschied ertragen müssen.

    Eintracht Frankfurt - RB Leipzig 2:2
    Mein letzter Tag ist Silvester. Ich freue mich drauf
    2018 wird unser Jahr, zusammen mit unserem kleinen Star

  7. #3202
    Adminleader Avatar von thk01
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    SIGNAL IDUNA PARK
    Beiträge
    28.434
    Wolfsburg bleibt mit zwei mageren 1:0 weiter in der 1. Liga. Anders dagegen 1860 München, sie verlieren das Rückspiel mit 0:2 und sind damit nicht mehr in Liga 2. Kurz vor Ende zeigen die " Fans" von 1860 ihre ganze Macht wenn sie sich betrogen fühlen, sie nehmen Teile des Stadions auseinander, werfen mit Sitzschalen Stangen und weiteren. Weder Polizei noch ehemalige 1860 Anhänger können die Fans beruhigen oder stoppen. Irgendwann lässt der Schiedsrichter dann weiter spielen, es fliegen aber weiter Gegenstände. Klar wird, die Macht haben die Fans auf der Tribühne und nicht die Spieler, Trainer oder sonst wer. Wenn sie nicht mehr wollen wird es fast unmöglich egal für welchen Verein. Die Verantwortlichen an der Seitenlinie müssen begreifen, man kann nur dann deeskalieren wenn auf der anderen Seite noch Vernunft und Bereitschaft besteht.

    Regensburg ist aber der gerechter Aufsteiger in Liga 2 und ich wünsche ihm dort viel Erfolg. 1860 und seinen "Fans", den echten und die die sich dafür halten, wünsche ich Besinnung auf das wirklich wichtige und das ist und bleibt ganz allein der Verein und sein weiteres bestehen. Dies wird nicht mit Gewalt und Wut möglich sein, sondern mit dem Schritt zurück auf das was diesen Verein einst groß gemacht hat. Groß wurde dieser Verein nicht durch Geld und gekaufte Spieler sondern durch Spieler die die Farben wirklich im Herzen und der Seele getragen haben. Viel Glück 1860 und hoffentlich gibt es eine Zukunft die besser aussieht als die Vergangenheit.
    Mein letzter Tag ist Silvester. Ich freue mich drauf
    2018 wird unser Jahr, zusammen mit unserem kleinen Star

  8. #3203
    Adminleader Avatar von thk01
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    SIGNAL IDUNA PARK
    Beiträge
    28.434
    Berichte und Ergebnisse der 1+2 Bundesliga ab neuer Saison, dann an anderer Stelle.
    Viel Spaß weiterhin.
    Mein letzter Tag ist Silvester. Ich freue mich drauf
    2018 wird unser Jahr, zusammen mit unserem kleinen Star

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •