Das wilde Pack ist eine Bande von Tieren, die verborgen in verlassenen U-Bahnschächten und Höhlen unter der Stadt lebt. Angeführt von Hamlet, einem aus dem Zoo geflüchteten jungen Wolf, haben die Tiere nur ein Ziel: endlich wieder in Freiheit leben.

 

1.Das wilde Pack

Beschreibung: Hamlet, der Wolf, flüchtet aus dem Zoo und schließt sich dem wilden Pack an. Aber anstatt auf eine Bande von selbstbewussten, freien Tieren trifft er auf einen furchtsamen, verwahrlosten Haufen. Angesichts des gemeinsamen Feindes Zoodirektor Müller schafft er es, das Selbstvertrauen der Tiere zu wecken und die Befreiung seines Freundes, des Gorillas Barnabas, zu wagen.

Dauer: ca. 60 Minuten

Hier meine Rezension zur Folge lesen

2.schmiedet einen Plan

Beschreibung: Das Schnabeltier Oskar wurde als Ei in die Stadt gebracht und ausgesetzt, als es zu groß wurde. Das wilde Pack weiß nicht, welcher Tierart er angehört. Also steigen die Tiere mitten in der Nacht ins Naturkundemuseum der Stadt ein, um nach Oskars Herkunft zu forschen. Aufgeschreckt durch den Zoodirektor Müller, fliehen sie über die Dächer der Stadt und suchen Unterschlupf in einer Kirche. Dort kommt das wilde Pack auf eine geniale Idee ...

Dauer: ca. 60 Minuten

Hier meine Rezension zur Folge lesen

3.und der geheime Fluss

Beschreibung: Das wilde Pack will herausfinden, wie die Menschen ihre Schiffe bauen. Dafür müssen sich die Tiere unbemerkt durch die Stadt bewegen. Aber wer ein Schiff baut, der braucht auch einen Ort, an dem es zu Wasser gelassen werden kann ...

Dauer: ca. 60 Minuten

Hier meine Rezension zur Folge lesen

4.lässt es krachen

Beschreibung: Das wilde Pack braucht einen Kiel für sein großes Schiff und der einzige geeignete Balken sitzt mitten im Dachstuhl eines gewaltigen Neubaus. Was bleibt den Freunden anderes übrig, als es krachen zu lassen?!

Dauer: ca. 60 Minuten

Hier meine Rezension zur Folge lesen

5.in der Falle

Beschreibung: Tierfänger durchkämmen mit Spürhunden die Stadt und das wilde Pack ist in ernsthafter Gefahr entdeckt zu werden. Auf ihrer waghalsigen Flucht geraten die Tiere in eine Falle. Wer hätte gedacht, dass ihnen ausgerechnet Zoodirektor Müller zur Hilfe kommen würde?

Dauer: ca. 60 Minuten

Hier meine Rezension zur Folge lesen

6.im verbotenen Wald

Beschreibung: Das wilde Pack braucht dringend Hilfe bei dem Bau seines Freiheitsschiffes. Sie machen sich auf die Suche nach der Biberbande vom Schwarzwasserdamm. Doch im verbotenen Wald, warten seltsame Überraschungen auf sie: Die Tierbande scheint nicht willkommen zu sein.

Dauer: ca. 60 Minuten

Hier meine Rezension zur Folge lesen

7. in geheimer Mission

Beschreibung: Das wilde Pack ist schockiert! Die Kakadudame wurde entführt und in ein streng bewachtes Forschungslabor gebracht. Um ihre Freundin Kaka zu befreien, brauchen die Tiere einen ausgetüftelten Plan und eine der verrückten Ideen von Barnabas, dem Gorilla

Dauer: ca. 60 Minuten

8. im Schattenreich

Beschreibung: Ein wilder Wolf stößt zum wilden Pack. Hamlet ist überglücklich, endlich einen richtig wilden Artgenossen kennen zu lernen. Aber der Neue hält sich nicht an die Regeln der Tiere und fordert Hamlet schließlich zu einem Kampf um die Anführerschaft der Tierbande heraus

Dauer: ca. 60 Minuten

Abbildungen und Texte mit frreundlicher Genehmigung von USM Medien

Datenschutzerklärung