1.Das Horror-Schloss im Spessart

Beschreibung : Es war einmal ein Märchenschloß im Wald. Hübsche Mädchen verwöhnten die Gäste, lasen ihnen jeden Wunsch von den Augen ab. Der Gast fühlt sich wohl, so wohl, daß er die Gefahr nicht sah, in die er sich begeben hatte. Aber nicht nur Mädchen warteten auf ihre Kunden, sondern auch die Dämonen der Hölle...

Dauer: ca. 60 Minuten
2.Der schwarze Henker

Beschreibung : Er war eine Bestie, grausam und gnadenlos. Sein Handwerk war Mord, Mord für die Herrschenden. Unschuldige starben unter seinem Beil. Bis sich vier mutige Männer aufmachten, ihn zu töten. Sie hatten an alles gedacht ... nur an eines nicht. Der schwarze Henker war unsterblich!

Dauer: ca. 60 Minuten
3.Das Horror Taxi von New York

Beschreibung
: Ich kannte den schwarzen Tod und auch Myxin, den Magier, und glaubte sie seien an Grausamkeit nicht mehr zu übertreffen. Aber dann begegnete ich dem "Spuk", Herr im Reich der Schatten. Er war noch grausamer ... und er lud mich ein zu einer Fahrt im Horror-Taxi von New York ...

Dauer: ca. 60 Minuten
4.Der Pfähler -1-

Beschreibung : Es wird die Zeit kommen, da sich Särge und Gruften öffnen. Das Böse wird heaussteigen, dem Pesthauch gleich, und wie eine riesige Woge das Land überschwemen. Und die Menschen werden wehrlos sein, gegen die Mächte der Finsternis... gegen die Vampire...

Dauer: ca. 60 Minuten
5.Darcula gibt sich die Ehre -2-

Beschreibung : Eine knochige Klaue fuhr aus der nachtschwarzen Gruft heraus. Blitzschnell umfaßte sie mein Handgelenk und drückte es herunter. Der Lauf der Beretta zeigte in die dunkle Tiefe. Ein hönisches Kichern drang an meine Ohren. Dann ein heftiger Ruck, und ich wurde nach vorn gerissen, direkt in den Abgrund hinein. Ich schrie...

Dauer: ca. 60 Minuten
6.Die Vampirfalle -3-

Beschreibung : Sheila Conolly war gefangen, in dem schaurigen Gewölbe der Pesttoten... Von Kalurac, dem König der Vampire. Sie und ihr kleiner Sohn Jonny. Es gab kein Entrinnen mehr. Jeden Augenblick konnte die Meute der Blutsauger über sie herfallen. Schritte näherten sich der Tür. Kreischend drehte sich der Schlössen im rostigen Schloß. Es war soweit...

Dauer: ca. 60 Minuten
7.Die Horror-Reiter

Beschreibung : AEBA... Was verbarg sich hinter diesem Wort? Ich versuchte das Rätsel zu lösen, doch bevor ich richtig in das Spiel einsteigen konnte, saß ich rettungslos in der Falle. Hoch oben in der Pyrenäen kam es zum selbstmörderien Entscheidungskampf...

Dauer: ca. 60 Minuten
8.Der Totenbeschwörer

Beschreibung : Sie sind eine unvorstellbare Mischung aus Ghoul und Vampir. Die Nachzehrer. Ruhelos harren sie in ihren Gräbern auf neue Opfer. Ihren Lockrufen ist noch kein Lebender entkommen... Ein unwiederstehlicher Zwang zieht ihn zu dem sich lautlos öffnenden Grab... dessen feuchte Erde aufbricht... Er ist verloren...

Dauer: ca. 60 Minuten
9.Der gelbe Satan -1-

Beschreibung : In Hongkong sammelte sich plötzlich ein Mmillionenheer von Ratten... Von überallher kamen Vampire... und dann kam er... der "gelbe Satan".

Dauer: ca. 60 Minuten
10.Die Horror-Kreuzfahrt -2-

Beschreibung : Der gelbe Satan hatte mein Todesurteil gesprochen. Seine Ratten sollten es vollstrecken. Es waren Tausende, nur getrennt von mir durch ein morsches Gitter. Unter ihrem Gewicht began es zu bersten. Die erste ratte sprang hindurch... die Zweite... die Dritte... dann stürzte eine Woge über das brechende Gitter...

Dauer: ca. 60 Minuten
11.Der unheimliche Bogenschütze

Beschreibung : Die Augen des Mannes funkelten Böse. "Ich werde es schaffen, ich lasse nicht zu, daß sie alles zerstören. Und wenn sie es versuchen, werden sie es teuer bezahlen. Sie ommen alle an die Reihe." Er selbst würde nicht den Rächer spielen. Dafür hatte er einen teuflishen komplizen. Den unheimlichen Bogenschützen!

Dauer: ca. 60 Minuten
12.Augen des Grauens

Beschreibung : Der Hass der Dämonen auf uns, das John Sinclair-Team war bermächtig. Sie hatten einen teuflischen Plan ausgeheckt. Unvermutet schlugen sie zu. Sheila war das erste Opfer... Wir sollten folgen. Die Falle stand offen... Wir mußten sie betreten... Oder Sheila aufgeben...

Dauer: ca. 60 Minuten
13.Der Sensenmann als Hochzeitsgast

Beschreibung : Ich habe solange überlegt, ob ich diese Geschichte erzählen soll. Sie ist so schrecklich und grauenhaft, daß mir manchesmal die richtigen Worte gefehlt haben. Sie handelt von Mord, Graune und Tod, aber auch von einer unerschütterlichen Liebe...

Dauer: ca. 60 Minuten
14.Das Buch der grausamen Träume

Beschreibung : Irgendann wurde es geschrieben! Die Geheimnisse der Hölle waren darin offenbahrt, und auch wie man die Macht des "schwarzen Tod" brechen und ihne vernichten konnte. Aus diesem Grund hatte er Angst, daß das Buch der grausamen Träume in die falschen h�nde geraten könnte. Aber da war ich ihm bereits auf der Spur. Ich, John Sinclair...

Dauer: ca. 60 Minuten
15.Die Höllenkutsche -1-

Beschreibung : Der alte Mann bebte vor Angst. Seine Augen waren unnatürlich weit aufgerissen. Er hob die rechte Hand und knickte den Zeigefinger so, daß er auf mich deutete. "Noch zehn Minuten bis Mitternacht!" flüsterte er, "dann wird die Höllen-Kutsche kommen"...

Dauer: ca. 60 Minuten
16.Asmodians Reich -2-

Beschreibung : Die Insel wurde genmieden. Todesboten aus einer anderen Welt bewohnten sie. Selbst Ihre Namen sprach man nicht aus, denn es hieß, den würde ein schlimmerer Fluch treffen. Ort der verlassenen Götter wurde sie geannt. Doch das Eiland besaß noch einen anderen Namen, Asmodinas Reich?

Dauer: ca. 60 Minuten
17.Die Drohung -1-

Beschreibung : Der Berg lag im Nirgendwo. Dämpfe - giftig und nach Hölle und Schwefel riechend - umwalten die Füße eines gewaltigen und finsteren Dämons. Es war der "schwarze Tod." Er brülle einen grausamen Schwur hinaus: "John Sinclair, ich werde Dich vernichten, für immer und alle Zeit."

Dauer: ca. 60 Minuten
18.Ein Friedhof am Ende der Welt -2-

Beschreibung : Das hönische Gelächter der Hexen gellte in meinen Ohren. Mit ihren mörderischen Zähnen bissen sie das letzte Seil druch, daß die Gondel hielt. Ich hatte zwar die Beretta in der Hand, konnte aber nicht feuern. Zwei Hexen bogen mir den Arm nach hinten. Sie besaßen ungeheure Kräfte, gegen die ich im Augenblick nicht ankam...

Dauer: ca. 60 Minuten
19.Das letzte Duell -3-

Beschreibung : Vor mir stand eine Tote - Karin Mallmann. Unfaßbar! Es dauerte eine Weile, bis ich mich an den Anblick gewöhnt hatte. Sie war umgekommen durch die hand eines Dämons - durch den "schwarzen Tod". Ihn zu besiegen, war mich bisher nicht gelungen. Doch jetzt waren die Chancen gestiegen. Ich hatte den magischen Bummerang gefunden...

Dauer: ca. 60 Minuten
20.Asmodians Todesengel

Beschreibung : Auf dem Vampir wartete der Tod! Goran sollte gepfühlt werden. Ein Eichenpfahl ins Herz und es würde aus sein. Aber Goran wollte nicht sterben. Denn es waren keine Menschen, die ihn töten wollten, sondern Dämonen, für ihn aber ebenso große Feinde, wie die Menschen...

Dauer: ca. 60 Minuten
21.Hügel der Gehenkten

Beschreibung : Es war ein Schamane, ein Magier, ein Zauberer. Seine Feinde schleifte er zum Galgenhügel, wo Destero, der Dämonenhenker wartete. Die Macht des Schamanen wurde gebrochen. Er starb. 400 Jahre sp�ter nahm er auf dem Galgenhügel blutige Rache.

Dauer: ca. 60 Minuten
22.Der Würfel des Unheils

Beschreibung : Doktor Tod hatte einen teuflischen Plan ausgeheckt. Er wollte eine Mordliga gründen. Das Verbrechen und die Mächte der Finsternis sollten eine tödliche Verbindung eingehen. Asmodina war mit von der Partie. Nun suchten sie nach Komplizen. Dabei stießen sie auf den Samurai des Satans... Tokata...

Dauer: ca. 60 Minuten

23.Der Leichenbrunnen

Beschreibung : Die schwarze Cora hatte Angst - Todesangst! Den Häscher des Grafen war sie entkommen, doch nun stand er vor ihr, der Mann, den alle fürchteten. Baxmann - das Ungeheuer. Der Herr über den Leichbrunnen. Mit beiden Händen hielt er sein Mordinstrument umklammert, für das er berüchtigt war. Die Axt. "Habe ich Dich, Du schwarze Hexe," keuchte er und stiert die schöne Cora an...

Dauer: ca. 60 Minuten
24.Im Land des Vampirs -1-

Beschreibung : Die Lorelei! Sänger und Dichter hatten zu allen Zeiten das schöne Mädchen besungen, daß auf der Spitze des steilen Berges sein goldenes Haar kämmt. Aber kaum jemand kannte das "zweite Gesicht" des sagenumwobenen Felsens, das finstere Reich eines mächtigen Vampirs, des Grafen Fariac...

Dauer: ca. 60 Minuten
25.Schreie aus der Horror-Gruft -2-

Beschreibung : "Da sind die Zwei", schrie der Anführer der sechsköpfigen Horden "schlagt sie tot". Karel Marek kniete weinend am Boden. Ich packte den jungen Mann an der Schulter und riß ihn herum. Ausdruckslos starrte er mich an. Den Anblick seines sterbenden Vaters hatte ihn bis ins Mark getroffen...

Dauer: ca. 60 Minuten
26.Mein Todesurteil -3-

Beschreibung : Der Vampir war in die Falle gegangen. Jetzt hockte er in seinem offenen Sarg. Zitternd startte er auf den Eichenpflock. Karel Marek holte zum tödlichen Stoß aus. "Blutsauger", schrie Karel, "Deine letzte Minute ist gekommen"...

Dauer: ca. 60 Minuten
27.Die Teufelsuhr

Beschreibung : In zahlreichen Legenden und Sagen wird berichtet, daß der Teufel in der Hölle lebt. Ich bin jedenfalls der Meinung, daß der Teufel überall lauert. Diese Erfahrung mußte ich machen, als mich ein Fall, der so harmlos beagnn, nach Wales führte. Denn dort lernte ich eine neue Variante der Hölle kennen. Da hauste der Teufel in einer alten UHR...

Dauer: ca. 60 Minuten
28.Die Hexe vom Hyde-Park

Beschreibung : "Elizabeth", brüllte Larissan, "bleib hier, verdammt, sei nicht feige!" Elizabeth schwang sich auf den blanken Pferderücken und stob davon. "Verflucht, das wird Dir noch leid tun", schrie Larissa. Da traf sie der erste Peitschenhieb des Hexenjägers. "Allen wird es noch Leid tun"...

Dauer: ca. 60 Minuten
29.Die Werwolf-Sippe -1-

Beschreibung : Versteut Euch wie Staub in alle Winde. Hütet Euch vor den Menschen mit dem geweihten Silber. Es wird der Tag kommen, wo die Sippe der Vaselys wieder vereinigt sein wird. Vereint unter den neuen Königinnen der Wölfe, unter Lupina...

Dauer: ca. 60 Minuten
30.Lupinas Todfeind -2-

Beschreibung : Lupina hatte John Sinclair in den gläsernen Sarg werfen lassen. Jetzt sank er lautlos, beinahe schwebend, auf den Grund des Swimmingpools. Lupina, Königin der Werwölfe, wollte ihn töten, langsam und grausam. Sie wollte es sehen, erleben, genießen, wenn er qualvoll nach Luft rang, bis...

Dauer: ca. 60 Minuten
31.Totenchor der Ghouls

Beschreibung : Die Nachricht ging von Ghoul zu Ghoul. Xorron wird bald erwachen. Unser Herr und Meister kommt. Die ghouls flüsterten es sich zu. Endlich war es soweit. Sie schickten Botschafter aus, zum Totenchor der Ghouls....

Dauer: ca. 60 Minuten
32.Ich jagte "Jack the Ripper"

Beschreibung : "Jack the Ripper" war tot! Der unheimliche Frauenmörder aus dem letzten Jahrhundert hatte längst sein Grab gefunden. Aber war er wirklich tot? Plötzlich tauchte er in London wieder auf und mordete wie zuvor. Ich bekam den Auftrag ihn zu jagen. Es wurde ein Fall wie ein Alptraum...

Dauer: ca. 60 Minuten
33.Die Blutorgel

Beschreibung : Er hatte sich bisher im Hintergrund gehalten. Doch dann begegneten wir uns, als ich mich auf der Suche nach der Blutorgel machte, da fand ich nicht nur sie, sondern auch ihn,... Asmodis! In einer gewaltigen Felsenhöhle kam es zu einem tödlichen Zweikampf. Meine Chancen zu überleben waren nie geringer gewesen....

Dauer: ca. 60 Minuten
34.Ein schwarzer Tag in meinem Leben

Beschreibung : Nadine Berger war eine bezaubernd schöne Frau. Und sie war eine Bekannte von John Sinclair. Das wurde ihr zum Verhängnis. Plötzlich war sie das Opfer eines teuflischen Komplotts. Aber sie war nicht das eigentliche Ziel des Anschlags. Sie war nur der Köder. John Sinclair mußte ihr zur Hilfe kommen, und er tat es. Seine Feinde jubelten. Endlich hatten sie ihn in der Falle.....

Dauer: ca. 60 Minuten
35.Eine schaurige Warnung

Beschreibung : Mit ungeheurer Wut schleuderte der Zwerg das Skelett auf die Straße. Ächzend zerbrach es. Danach ... Totenstille. "So geht es allen, die mein Reich betreten..." gellte seine Stimme plötzlich aus dem nächtlichen Wald. Wieder flog ein Gegenstand krachend auf's Plaster. Mit schaurigen hohlem Klang rollte er neben das bleiche Gerippe. Es war der Schädel des Toten.....

Dauer: ca. 60 Minuten
36.Der Ripper kehrt zurück -1-

Beschreibung : Der neue Freizeitpark war ein "höllischer" Erfolg. Im "Horrorland" war alles versammelt, was Angst und Grauen ernfl�te: Vampire, Werwölfe, Monster und Dämonen. Alle sahen echt aus. Bis auf einen. Der war echt. Der Mord trug seine Handschrift. Ich kannte sie. So bestialisch tötete nur einer... "Jack the Ripper".....

Dauer: ca. 60 Minuten
37.Die Hexeninsel -2-

Beschreibung : Jane Collins stand vor mir. Ein mörderischer Glanz lag in ihren Augen. "Rühr mich nicht an, John Sinclair, oder du bereust es bitter!" Drohend kamen die Worte aus ihrem Mund. Eine fremde Stimme des "Rippers"....

Dauer: ca. 60 Minuten
38.Die Nacht des Hexers

Beschreibung : Das fahle Licht des Mondes geisterte über den kleinen Friedhof. Der überlaute Schrei des Käuzchens durchschnitt die Totenstille. Das ist die Stunde des Hexers, und er rannte zu dem alten Dorfgasthaus. Bald werden auch die Toten wiederkommen, sagte der Wirt. Die Gäste fühlten, daß bereits ein unsichtbarer Geist unter ihnen weilte, das GRAUEN...........

Dauer: ca. 60 Minuten
39.Die M�rder aus dem Totenreich

Beschreibung : Ein blaues Feuer ließ den Stein von innen heraus erglühen... Höllenfeuer... Vier Männer und drei Frauen umstanden ihn in magischer Entrückung. Eine dämonische Stimme hallte durch das riesige Gewölbe. "Ihr geht hinaus in die Welt... tötet für mich... ich befehle es euch... der Herr der Toten".....

Dauer: ca. 60 Minuten
40.Dr. Satanos

Beschreibung : Mitternacht... dumpf hallten die zwölf Schläge vom Kirchtum. Alwine Jackson trat fester in die Pedalen, sie bebte vor Angst. Fast hätte sie den Karton überfahren, der auf der Straße lag. Sie hob ihn auf, etwas bewegte sich darin. Rollte hin und her. Mit zitternden Fingern �ffnete sie den Deckel. Ihr gellender Schrei zeriß die nächtliche Stille. Im Karton lag ein Kopf.....

Dauer: ca. 60 Minuten
41.Das Leichenhaus des Lady L.

Beschreibung : Es war eine unheilvolle Nacht. Eine Nacht der Geister. Aber die junge Frau auf dem breiten Bett störte das nicht, für sie sollte es eine Nacht der Liebe werden. Der schöne Marquis war ihr neuer Liebhaber. Lady Laduga war eine betörend schöne Frau. Das war ihr Verh�ngnis......

Dauer: ca. 60 Minuten
42.Sakuro der Dämon

Beschreibung : Kenneth Brandon saß in der ersten Reihe der Trauergäste und starrte auf den Sarg seines Vaters. Da geschah das Unfassbare. Ein unmenschlicher Schrei zerschnitt die Stille. Ein Schrei aus dem Inneren des Sarges. Im gleichen Augenblicksetzte er sich in Bewegung... das Tor zur Verbrennungskammer öffnete sich.....

Dauer: ca. 60 Minuten
43.Töchter der Hölle

Beschreibung : "Hier muß es irgendwo sein", flüsterte Laura Patton. "Leuchte mal Jim." Jim Cody, der junge Reporter sah sich unbehaglich um. "Angst, Jim?" fragte Laura etwas spottisch. "Quatsch!" Der starke Strahl der Taschenlampe geisterte über die verfallenen Mauern der alten Abtei. "Noch ein paar Yards", sagte Laura, "dann haben wir es geschafft, Jim". Die Stimme des Mädchens klang vor Nervosität ganz heiser.....

Dauer: ca. 60 Minuten
44.Das Rätsel der gläsernen Särger

Beschreibung : Cordelia Cannon stöhnte. Da waren sie wieder, diese gräßlichen Schmerzen. Gesichter beugten sich über sie, starr, ausdruckslos. Dann verspürte sie einen Einstich im Oberarm. Eine nie gekannte Ruhe durchflutete sie. "Legt sie in den gläsernen Sarg," hörte sie eine Stimme. Cordelia wollte schreien, den Kopf drehen, den Arm heben --- nichts ......

Dauer: ca. 60 Minuten
45.Hochzeit der Vampire

Beschreibung : Kalt pfiff der Wind über die karstigen Höhenzüge. Der einsame Mann hatte es eilig. Um Punkt Mitternacht wollte er an dem bewußten Treffpunkt sein. Plötzlich hörte es ein gefährliches Knurren. Er wollte weglaufen, doch da hatten sie ihn schon eingekreist. Gelbe tückische Augen bannten ihn auf der Stelle. Die Wölfe waren gekommen......

Dauer: ca. 60 Minuten
46.Die Nacht des schwarzen Drachen

Beschreibung : Wer es wagt sich dem schwarzen Drachen in den Weg zu stellen, wird gnadenlos vernichtet. Doch wer ihm dient, wird Reichtum erringen und Macht, Macht über Menschen. Li Wang hatte Jahre auf diesen Augenblick gewartet. Jetzt war es soweit. Der schwarze Drache hatte London erreicht... Und mit ihm kam das Grauen.....

Dauer: ca. 60 Minuten
47.Disco Dracula

Beschreibung : Entsetzt starrte Helga in die grauenhafte Fratze des Vampirs, die plötzlich auf dem Mauerwerk der Hexenstube erschien. "Der Fluch der nie vergeht..." hörte sie eine schaurige Stimme, und seine Krallenhand griff nach ihr. Eisige Kälte durchrann ihren Körper. Ihr markerschütternder Aufschrei ging im Tosen der Musik unter.

Dauer: ca. 60 Minuten
48.Ewige Schrei

Beschreibung : Der Galgen des Mörders stand nahe der Kirche. Schauer des Grauens schüttelten den Küster, als er sah, daß der Gehenkte spurlos verschwunden war. Leet baumelte die Schlinge im Abendwind. Und dann hörte er eine Stimme hinter seinem Rücken. Die Stimme des Toten, der eigentlich am Galgen hängen mußte ...

Dauer: ca. 60 Minuten
49.Der lächelnde Henker

Beschreibung : Der schwarze Henker war wieder auferstanden. Blutig wütete er in London. Nur eins war anders. Er lachte nicht mehr, er lächelte leise. Es war immer das Letzte, was seine Opfer hörten, bevor sie das t�dliche Henkersbeil traf. Eines nachts vernahm auch ich ein kicherndes Lachen, dicht hinter mir....

Dauer: ca. 60 Minuten
50.Blutiger Halloween

Beschreibung : Halloween - Fest der fröhlichen Masken. Doch unter einer lauert der Tod. Grausam und gnadenlos schlägt der unheimliche Mörder zu. Wenn er wieder ein Opfer gefunden hat, hallt sein Gesang triumphierend über den Festplatz: "Heute ist Halloween... Halloweeen... Halloween..."

Dauer: ca. 75 Minuten
51.Einsatz des Todesrocker

Beschreibung : Der heiße Atem des Teufels fuhr durch das schmale Tal und ließ die Flammen des Höllenfeuers hoch auflodern. Es war soweit, die fünf Rocker hielten den Atem an. Satan hatte sie erhört... jetzt waren sie seine Diener... seine "Teufelsrocker" .....

Dauer: ca. 60 Minuten
52.Die Schöne aus dem Totenreich

Beschreibung : Gefahr! Myxin sah sich lauernt um. Nichts! Leise murmelte er die uralte Zauberformel. Das Tor zu Atlantis öffnete sich. Jetzt konnte er seine magischen Kräfte erneuern, die ihm Asmodina genommen hatte. Ein fremdes Geräusch riß ihn aus seinen freudigen Gedanken. Zwei schöne Frauen traten auf ihn zu, Geschöpfe der Hölle..... Das Schwert in der Hand..... Asmodinas Todesengel.....

Dauer: ca. 60 Minuten
53.Liebe, die der Teufel schenkt

Beschreibung : Schon immer hat die Hölle menschliche Gefühle für ihre Zwecke mißbraucht... Auch die Liebe. Glenda Perkins war plötzlich von ihrer Liebe verzaubert. Sie hatte den Mann ihres Lebens gefunden. Ich forschte nach. Das Ergebnis war teuflisch...

Dauer: ca. 60 Minuten
54.Angst über London

Beschreibung : Plötzlich war alles verwandelt. Sir James, Suko und Jane kannten mich nicht mehr. Ich war ein Fremder für sie. Und dann brach ein unvorstellbares Chaos über London herein. Die Menschen erstarrten im Grauen. Hilflos stand ich der rasenden Verwüstung gegenüber. Bis ich Miriam di Carlo traf... Eine dämonisch schöne Frau. Sie wußte mehr....

Dauer: ca. 60 Minuten
55.Judys Spinnenfluch

Beschreibung : Etwas haben Dämonen den Menschen vorraus. Die Zeit. Sie können warten, über Jahrhunderte hinweg. Wie in diesem Fall. Ein bildschünes Mädchen stand im Mittelpunkt des grausamen Geschehens. Sie war blind, aber sie konnte sehen. Sie war bezaubernd, aber sie brachte den Tod... Auf ihr lastete der Spinnenfluch...

Dauer: ca. 60 Minuten
56.Die Rache der Horror-Reiter

Beschreibung : Zweimal hatte ich gegen die Horror-Reiter gekämpft, zweimal hatte ich gesiegt, aber nicht entscheidend, sie waren nur in eine andere Dimension geschleudert worden, dort erstarkten sie wieder und kehrten zurück. Sie haten nur ein Ziel: R A C H E ! Und nur einen Befehl: T�TET JOHN SINCLAIR.....!

Dauer: ca. 60 Minuten
57.Ghouls in Manhatten

Beschreibung : Sie regierten in den unterirdischen Höhlen des Central Parks... Bis Xorron erschien, Herr der Zombies. Unter seiner Führung wurden die Ghouls zu einer unbezwingbaren Macht. Das FBI warf sich der teuflischen Brut entgegen und erlitt eine katastrophale Niederlage. Jetzt war der Weg frei.... Als ich am Park eintraf, herrschte Totenstille. Leichengeruch wehte mir entgegen.....

Dauer: ca. 60 Minuten
58.Geheimbund der Vampire

Beschreibung : Wer das Geheimnis der drei Buchstaben kannte, wurde für immer stumm. Eine vage Spur führte Suko und mich nach Transsylvanien in eine uralte, verfallene Burg. Dort fanden wir die Lösung des Rätsels, aber zu spät... Das Todesurteil war schon über uns verhängt. Die Henker standen bereit.....

Dauer: ca. 60 Minuten
59.Luzifers Festung

Beschreibung : Sie lag im Nirgendwo, zwischen den Dimensionen. Asmodis selbst hielt seine schützende Hand über sie. Ich nahm mir vor, die Festung zu stürmen. Es wurde die hörteste Prüfung meiner Laufbahn, die Chancen standen eins zu tausend... Aber das merkte ich erst, als es kein Zurück mehr gab.....

Dauer: ca. 60 Minuten
60.Alptraum in Atlantis

Beschreibung : Sie rangen um die Vorherrschaft in Atlantis, Myxin und der Schwarze Tod. In einem gnadenlosen Kampf zerstörten sie das Land. Doch Myxin überlebte. Jahrtausende später erweckte ich ihn aus seinem magischen Schlaf. Aber er mußte noch einmal zurück in die Vergangenheit... Und nahm mich mit! Er wurde eine Horror-Reise.....!

Dauer: ca. 60 Minuten
61.Sieben Siegel des Magie -1-

Beschreibung : Das Buch war uralt. Aber sein Inhalt war heute noch genauso gefährlich wie vor Jahrhunderten. Sieben Siegel barg es. Sechs waren der unermeßlichen Macht der Hölle gewidmet. Das siebte berichtete von einem Gegenstand, der diese Macht zerstören konnte. Von John Sinclairs Kreuz....

Dauer: ca. 60 Minuten
62.Allein in der Drachenhöhle -2-

Beschreibung : Suko lag stöhnend am Boden. Aber es war nicht die übermacht der Gegner, die ihn bezwungen hatte, sondern ein heimtückischer Schlag aus dem Hinterhalt. Triumphierend beugte sich der erste Werwolf über ihn, den Rachen zum tödlichen Biß weit aufgerissen....

Dauer: ca. 60 Minuten
63.Macht und Myhtos -3-

Beschreibung : Aus der Schnittwunde quoll Blut, es lief über Suko's hand und tropfte auf das Bild am Boden. Es ging um eine Drachenbeschwörung. Kara nahm sie vor, um John Sinclair zu retten, der sich in diesem Augenblick in Todesgefahr befand.....

Dauer: ca. 60 Minuten
64.Der grausame Ritter -1-

Beschreibung : Sie hätten längst vermodert sein müssen, doch sie lebten. Und eines Tages erhoben sie sich aus ihren Sarkophagen. Was sie vor 100 Jahren begonnen hatten, wollten sie in der Gegenwart fortsetzen: Mord, Totschlag, Plünderung. Sie kamen wie der Sturmwind über das gepeinigte Land, und sie kannten keine Gnade.... Sieben eisenklirrende Gestalten... die grausamen Ritter...

Dauer: ca. 60 Minuten
65.Die Drachensaat -2-

Beschreibung : Shao zitterte vor Angst. Das kleine stockdunkle Verlies vereitete ihr schwere Beklemmungen. Die Luft war verbraucht. Das China-Girl atmete hastig. Sie mußte hier raus, und das so schnell wie möglich.... Denn lange hielt sie nicht mehr durch...

Dauer: ca. 60 Minuten
66.Turm der weißen Vampire

Beschreibung : Pater Robanus war tot. Der Fluch aus dem Turm des Schreckens hatte ihn getötet. "Jetzt müssen wir die Insel verlassen, oder wir gehen den gleichen Weg." Nach diesen Worten brach eine Panik aus. Die Einwohner ergriffen die Flucht. Fast menschenleer blieb das Eiland zurück, den blutgierigen Vampiren ausgeliefert und dem Grauen, das ihnen folgte...

Dauer: ca. 60 Minuten
67.Tal des vergessenen Toten

Beschreibung : Seit über 100 Jahren lagen sie verschüttet in der Erde. Man hielt sie für tot. Niemand dachte mehr an sie. Aber sie lebten, und sie nahmen blutige Rache an denen, die sie vergessen hatten. Einer Seuche gleich, breiteten sich Angst und Grauen aus.....

Dauer: ca. 60 Minuten
68.Zombies auf dem Roten Platz

Beschreibung : Dämonen in Moskau. Es schien unmöglich. Und doch war es so. Als die ersten Zombies auf dem Roten Platz auftauchten, konnten die offiziellen Stellen es nicht länger verheimlichen. Man holte Suko und mich nach Rußland. In Sibirien stellten wir die Untoten zum letzten Kampf. In einem Atomkraftwerk...

Dauer: ca. 60 Minuten
69.Ich stieß das Tor zur Hölle auf -1-

Beschreibung : Der Kelch des Feuers barg ein magisches Geheimnis. Das wußten wie alle, doch zu welcher Todesgefahr es für John Sinclair werden sollte, ahnten wir nicht.... Aber Asmodina kannte das Geheimnis. Damit war ihr Sinclair wehrlos ausgeliefert.....

Dauer: ca. 60 Minuten
70.Im Zentrum des Schreckens -2-

Beschreibung : Wohin ich blickte, sah ich leidene Menschen, hörte sie stöhnen, schreiben, wimmern. Oder waren es Tote, die noch lebten? Galgen standen neben Galgen im spiegelglatten See des Schreckens, der uferlos bis zum grauen, fernen Horizont reichte. Es war die Hölle. Und noch nie war ihr jemand entronnen... sie war ewig.

Dauer: ca. 60 Minuten
71.Bring mir den Kopf von Asmodina

Beschreibung : Zwölf Todesengel standen vor mir, ihre Pfeile auf mich gerichtet.... Wenn nicht ein Wunder geschah, war mein Lebensweg hier zuende. Niemand rührte sich, die Spannung wurde unerträglich. "Warum schießt ihr nicht?!" schie ich. Da spannte der erste seinen Bogen....

Dauer: ca. 60 Minuten
72.Doktor Tod

Beschreibung : Ich glaubte, ihn vernichtet zu haben, meinen größten Feind, "Dr. Tod". Aber plötzlich war er wieder am Leben, gefährlicher und brutaler als je zuvor, doch jetzt war er mit Asmodis im Bunde, der ihm die magische Kraft verliehen hatte, Tote in unverwundbare Monster zu verwandeln, in gnadenlose Mörder... "programmiert", mich zu töten.....

Dauer: ca. 60 Minuten
73.Bruderschaft des Satas

Beschreibung : Wer den Gesang der Teufelsmönche vernahm, war dem Tode geweiht. Unbarmherzig holten sie ihre Opfer... töteten sie bestialisch, um ihr eigenes satanisches Leben zu erhalten. So stand es in den alten Legenden... und niemand zweifelte an ihrer Wahrheit.

Dauer: ca. 60 Minuten
74.In Satans Diensten

Beschreibung : Der Plan war so hinterhältig, er konnte nur einem teuflischen Gehirn entsprungen sein. Und dafür kam nur einer in Frage: "Dr. Tod". Mit einem ungeheurlichen, magischen Experiment machte er mich, seinen größten Feind, zu seinem willenlosen Komplizen... und gab mir den Auftrag, meine eigenen Freunde zu ermorden... erst Suko... dann Bill... dann Sheila.....

Dauer: ca. 60 Minuten
75.Doktor Tods Höllenfahrt

Beschreibung : Bei meinem letzten Kampf hatte ich Dr. Tod besiegt. Aber mit seinen ungeheuren, dämonischen Kräften erwackte er sich zu eunem neuen Leben. Plötzlich stand ich dem Totgeglaubten gegenüber und erkannte ihn nicht. Er hatte eine neue menschliche Gestalt angenommen.....

Dauer: ca. 60 Minuten
76.Der Irre mit der Teufelsgeige -1-

Beschreibung : Niemand konnte den betörenden Klang der Teufelsgeige widerstehen. Doch wer sie hörte, war dem Tode geweiht. Auch Suko, Bill und Jane erlagen dem Zauber des Spiels.....

Dauer: ca. 60 Minuten
77.Lebendig begraben -2-

Beschreibung : Ich wehrte mich verzweifelt, aber gegen eine solche Übermacht hatte ich keine Chance. Sie hielten mich an Armen und Beinen fest, dann legten sie mich in den Sarg. Auf dem schwarzen glänzenden Deckel stand mit goldenen Lettern der Name des Toten.... John Sinclair....

Dauer: ca. 60 Minuten

78.Das Mädchen von Atlantis -1-

Beschreibung : Der "Schwarze Tod" plante einen neuen Angriff gegen das Sinclair-Team. Geheimnisvolle Ereignisse kündigten sich an. Trotzdem traf uns sein heimtückischer Schlag überraschend: Jane Collins verschwand spurlos. Als wir sie fanden, was sie in h�chster Todesgefahr....

Dauer: ca. 60 Minuten
79.Das Dämonenauge -2-

Beschreibung : Den heimtückischen Überfall des "Schwarzen Tods" hatten wir abgewehrt, doch Jane Collins war getroffen. Sie lag im Sterben. Jeden Augenblick mußte der nächste Angriff erfolgen. Und den würden wir nicht Überleben. Der "Schwarze Tod" wollte seine gefürchteste Waffe gegen uns einsetzen: Das DÄMONENAUGE.....

Dauer: ca. 60 Minuten
80.Die Hexenmühle -3-

Beschreibung : Myxin, der kleine Magier, hatte heimlich die Fronten gewechselt. Er verriet mich an den "Schwarzen Tod". In dessen Auftrag lockte er mich in die Hexenmühle. Hier wartete Elena auf mich. Sie sollte mich töten. Weil ich das wußte, glaubte ich meinen Gegenern überlegen zu sein. Aber es kam anders, ich lief in eine raffinierte Falle.....

Dauer: ca. 60 Minuten
81.Der unheimliche Mönch

Beschreibung : Jahrhundertelang hatte er in seinem Sarkophag gelegen. Dann schreckte ihn das Ereignis aus seiner Ruhe auf. Der rote Mönch erwachte, verließ seine Gruft, und mit ihm kehrte das Grauen auf die Erde zurück.....

Dauer: ca. 60 Minuten
82.Ein Totenopfer für Clarissa

Beschreibung : Drei dämonische Gestalten umringten mich, mitten in Londons größtem Stadtgewühl. Aber nur ich konnte sie sehen, für die tausend Anderen waren sie unsichtbar. Sie entrissen mir mein geweihtes Silberkreuz. Dann gab der Anführer den Befehl: "Tötet John Sinclair....."

Dauer: ca. 60 Minuten
83.Maringo, der Höllenreiter

Beschreibung : Der Schwarze Tod hatte einen neuen Plan ausgeheckt, um mich zu vernichten. Er erweckte den Höllenreiter aus seinem 1000-jährigen Schlaf. Mit ihm zusammen, stellte er mir eine raffinierte Falle.....

Dauer: ca. 60 Minuten
84.Das Ungeheuer von Loch Morar -1-

Beschreibung : In den Tiefen des Loch Morar heuste Ogur, ein gewaltiges Ungeheuer, die Seelen der Menschen waren seine Nahrung. Und wer über den See fuhr, riskierte sein Leben. Schon viele waren spurlos verschwunden. John Sinclair sollte dem Spuk ein Ende bereiten... aber es kam anders.....

Dauer: ca. 60 Minuten
85.Die Zombies -2-

Beschreibung : Überall waren Zombies. Plötzlich fiel es mir wie Schuppen von den Augen: Myxin und der Schwarze Tod. Hier wollten sie ihre Entscheidungsschlacht austragen. Keiner der hier wohnenden Menschen würde das Überleben. In wenigen Minuten müßte der Kampf beginnen.....

Dauer: ca. 60 Minuten
86.Sandra und ihr zweites Ich

Beschreibung : Sandra war tot. Daran gab es keinen Zweifel. Ich hatte ihre Leiche selbst gesehen. Und nun stand sie vor mir. Betörend schön und höllisch gefährlich. Wie gefährlich, sollte ich schnell erfahren.....

Dauer: ca. 60 Minuten
87.Die Teufelssekte

Beschreibung : Was Glenda Perkins mir gestand, verschlug mir die Sprache. Wochenlang hatte ich meine dämonischen Gegener beobachtet, und trotzdem war ihnen meine Sekretärin in die Falle gegangen. Ihr Geständnis kam zu spät. Auch ich lief ins offene Messer.....

Dauer: ca. 60 Minuten
88.Die Geier und der Wertiger

Beschreibung : Ich hatte mich von den Mächten des Bösen täuschen lassen. Deshalb kam ihr Angriff wie ein Blitz aus heiterem Himmel. Da stand er vor mir, der Wertiger. Im aufgerissenen Rachen glitzerten seine tödlichen Reißzähne im grellen Sonnenlicht.....

Dauer: ca. 60 Minuten
89.Das Toteskabinett

Beschreibung : Todesangst verzerrte das Gesicht des Mannes. Im Lichtkegel der Taschenlampe blitze ein Messer auf. "Das könnt ihr nicht machen!" schrie er.... Zynisch antwortete ihm eine kalte Frauenstimme: "Das wirst Du gleich sehen."

Dauer: ca. 60 Minuten
90.Der Unheimliche von Dartmoor

Beschreibung : Mary Wicker fuhr aus dem Schlaf hoch. Ein ungewohntes Geräusch hatte sie geweckt. Sie lauschte.... Und da war es wieder... dieses Scharren. Sie sah zum Fenster, und das Blut stockte ihr in den Adern, zwei bleiche Hände glitten über die Scheibe. Vom Kirchturm schlug es Mitternacht.....

Dauer: ca. 60 Minuten
91.Der Vulkanteufel von Hawaii

Beschreibung : Seinem Vernichtungswillen stand die Macht der Hölle zur Seite. Wenn er aus der Tiefe seines feuerspeienden Berges aufstieg, kamen Vernichtung, Grauen und Tod mit ihm.....

Dauer: ca. 60 Minuten
92.Der siebenarmige Tot

Beschreibung : Sie entweihten die verlassene Kirche, machten sie zum Stützpunkt des Satans. Ich sollte dem teuflischen Treiben ein Ende bereiten. Aber der Hüter des Bösen entfesselte ein grauenerregenes Inferno, das Angst, Schrecken und Tod im Gefolge hatte.....

Dauer: ca. 60 Minuten
93.Im Landhaus des Schreckens

Beschreibung : Im Landhaus herschte eine phantastische Sylvesterstimmung. Noch wenige Sekunden bis Mitternacht.... Noch ahnte niemand von der fröhlichen Gesellschaft, daß ein Gast die Schwelle zum neuen Jahr nicht mehr überschreiten würde... der Tod streckte schon seine Knochenhand nach ihm aus....

Dauer: ca. 60 Minuten
94.Anruf aus dem Jenseits

Beschreibung : Grell durchschnitt das Schrillen des Telefons die Nacht. Martha Ilford hob verschlafen ab. "Martha, ich bin es, Larry", hörte sie die Stimme ihres Mannes. Entsetzt schrie sie auf: "Nein, Du bist seit einem Jahr tot!"

Dauer: ca. 60 Minuten
95.Insel der Seelenlosen

Beschreibung : Seelen bedeuten für Dämonen Leben. Aber sie sind schwer zu erringen. Auf der Suche nach neuen Opfern stießen sie auf einen Mann, der sich für Geld und Macht bereit fand, ihnen Seelen zu beschaffen. Mit der Hilfe von Hexen und Dämonen trieb der Seelenhändler sein widerwärtiges Geschäft unter meinen Augen.....

Dauer: ca. 60 Minuten
96.Tigerfrauen greifen an

Beschreibung : Serena Kyle hatte die Niederlage nicht vergessen, die ich, John Sinclair, ihr zugefügt hatte. Lange und gründlich hatte sie ihre Rache vorbereitet. Dann schlug sie zu.... Grausam und gnadenlos.....

Dauer: ca. 60 Minuten
97.Asmodinas Höllenschlange

Beschreibung : Schlangen.... Symbol des Bösen. Ich hatte eigentlich nichts gegen diese Tiere, bis ich gegen ein Geschöpf kämpfen mußte, das die Teufelstochter selbst geschaffen hatte, um mich und das Sinclair-Team zu vernichten. Es war: Asmodinas Höllenschlange!!!!!

Dauer: ca. 60 Minuten
98.Dr. Tods Monsterhöhel

Beschreibung : Es sah nach einem ganz gewöhnlichen Einsatz aus. Doch dann tauchte Tokata auf, und es wurde ein Horror-Trip. Auf einer einsamen Insel entbrannte der Kampf auf Leben und Tod.... Dann verlor ich meine wertvollste Waffe..... den silbernen Bumerang.....

Dauer: ca. 60 Minuten
99.Voodoo Land -1-

Beschreibung : Im schwarzen Süden Amerikas hatte der Voodoo-Kult Jahrhunderte ungebrochen überstanden. Noch heute sind die feuchtheißen Nächte erfüllt vom dumpfen Dröhnen der Trommeln und von den Angstschreien der Menschen: "Rettet euch, die Zombies kommen" .....

Dauer: ca. 60 Minuten
100.Voodoo Land -2-

Beschreibung : Er war ein Verbrecher, und er beherrschte die Voodoo-Magie. Eines Tages schwang er sich zum Alleinherrscher über Scharen von willenlosen Zombies auf. Das Grauen im Lande wuchs ins Unvorstellbare.....

Dauer: ca. 60 Minuten
101.Mr Mondos Monster -1-

Beschreibung : Der Werwolf war vor mich auf der Flucht. Keine besonders gefährliche Angelegenheit. Aber die Jagd nach ihm sollte der Beginn eines Abenteuers werden, das uns zu Mr. Mondos Monsterclub und mich in einen Teufelskreis führte, aus dem es kein Entrinnen gab.....

Dauer: ca. 60 Minuten
102.Königin der Wölfe -2-

Beschreibung : Plötzlich stand er neben meinem Rover. Tokata, der Samurai des Satans. Sein mörderisches Schwert sauste auf mein Wagendach zu. So schnell war ich noch nie ausgestiegen...

Dauer: ca. 60 Minuten

103.Der Todelnebel

Beschreibung : Seit Wochen lag die riesige Nebelwand vor der Küste. Drohend und unheimlich. Trotz Sturm und Regen bewegte sie sich nicht. Die Legende von einem schweren Fluch aus alter Zeit machte die Runde. Lähmende Furcht breitete sich ijn dem kleinen Fischerdorf aus. Zwei Männer verspotteten die Einwohner und fuhren mit ihrem Boot in den Nebel hinein. Sie kamen zur�ck und mit ihnen das Grauen...

Dauer: ca. 60 Minuten
104.Dr. Tods Horror-Insel

Beschreibung : Noch fehlen Dr. Tod zwei Dämonen zu seiner "Mordliga". Aber er wußte schon, wo er den nächsten finden konnte. Seit 10.000 Jahren lag er auf dem Grund der Nordsee. Vampiro del Mar, Kaiser der Vampire, von keinem Wesen der Hölle je an Grausamkeit übertroffen...

Dauer: ca. 60 Minuten
105.Flucht in die Schädelwelt

Beschreibung : Asmodina hatte begonnen die angrenzenden Dämonenreiche zu erobern. Bei einem brauchte sie aber die Hilfe eines Menschen. Und das war ich: John Sinclair. Was auf dem Friedhof seinen Anfang nahm, führte mich direkt in die unheimliche Schädelwelt...

Dauer: ca. 60 Minuten
106.Tokatas Erbe

Beschreibung : Tokatas Erbe war sein magisches Schwert. Es weckte die Begierde mächtiger Dämonen. Jeder wollte es für sich. Ein erbitterter Kampf begann. Auch ich wurde hineingerissen, Der Goldene Samurai forderte mich auf, ihm das Schwert aus der Dimension des Schreckens zu holen... oder...

Dauer: ca. 60 Minuten
107.Herrin der Dunkelwelt

Beschreibung : Sie war unbeschreiblich schön und ebenso grausam. Sie kam aus der Dimension der Dunkelwelt nach London, um die Herrschaft an sich zu reißen, mit allen Mitteln... Machtlos stand ich ihr gegenüber...

Dauer: ca. 60 Minuten
Datenschutzerklärung