1. Die Toten Augen von London

Beschreibung: Ein wohlhabender Kanadier wird ermordet. Er hinterläßt ein seltsames Testament. Mit Tintenstift hat er es kurz vor seinem Tod auf sein Hemd geschrieben. Inspector Hold ist überzeugt: Es war Mord. Er nimmt die Spur auf, und sie führt ihn in ein Blindenheim - zu den toten Augen von London...

Dauer: 48.19 Minuten

2. Der Frosch mit der Maske

Beschreibung: Ein unheimlicher Verbrecher macht in London von sich reden: Der Frosch mit der Maske. Schonungslos mordet er, wenn ihm jemand in die Quere kommt. Vor allem dann, wenn sich jemand dem Mädchen nähert, das er liebt. Doch das ahnt Richard Gordon nicht, als er Ella kennenlernt ...

Dauer: 41.36 Minuten

3. Der Hexer

Beschreibung: Der Hexer - ist ein Meister der Maske und der Verkleidung. Er kann sein Äußeres so verwandeln, daß ihn die eigene Frau nicht mehr erkennt. Unter welcher Maske verbirgt er sich jetzt? Jeder kann der Hexer sein. Ist er der junge Johnny Lenley? Dr. Lomond? Inspector Bliss? Oder vielleicht gar Maurice Messer? Trägt er die Maske einer Frau? Inspector Wembury versucht es herauszufinden, doch er hat es mit einem wahren Meister zu tun ...

Dauer: 37.41 Minuten

4. Das Gasthaus an der Themse

Beschreibung: Alle Spuren führen zum "Gasthaus an der Themse". Welches Geheimnis verbirgt sich dort? Inspector Wade versucht, es zu klären, und er läßt sich auch nicht abschrecken, als die "Flußratten" ihn ermorden wollen...

Dauer: 43.36 Minuten

5. Der Rote Kreis

Beschreibung: Der "rote Kreis" ist das gefürchtete Zeichen auf den Briefen eines Erpressers. In London weiß man, daß es lebensgefährlich ist, sich dem Empresser zu wiedersetzen, denn der schreckt vor einem Mord nicht zurück! Scotland Yard scheint dem "roten Kreis" gegenüber hilflos zu sein - doch dann leitet Inspector Parr einen raffinierten Schachzug ein ...

Dauer: 43.09 Minuten

6. Der schwarze Abt

Beschreibung: Der schwarze Abt verbreitet Angst und Schrecken um Schloß Fossaway. Aber ist diese Spukgestalt wirklich zum Fürchten? Hütet sie den geheimnisvollen Goldschatz - oder das noch viel wertvollere Lebenselixier ?

Dauer: 38:14 Minuten

7. Neues vom Hexer

Beschreibung: Der Hexer ist nicht zu fassen. Die Polizei jagt ihn nicht nur vergeblich, sie muß auch hinnehmen, daß er die Bestrafung von Verbrechen übernimmt. Aber dann erhält Inspktor Mander seine große Chance. Chefinspektor Bliss ist verreist. Inspektor Mander übernimmt die Fahndung nach dem Hexer. Und kaum hat Bliss London verlassen, als Inspektor Mander auch schon eine raffinierte Falle für den Hexer aufbaut...

Dauer: 40:47 Minuten

8. Der Engel des Schreckens

Beschreibung: Sie hat das Gesicht eines Engels, und ihre Stimme klingt rein und unschuldig. Kann diese Frau eine Mörderin sein, wie Jack Glover behauptet? Auf keinen Fall, empört sich Lydia - und gerät in eine ausweglos erscheinende Situation. Das Netz des Todes wird geknüpft...

Dauer: 42.13 Minuten

9. Das Verrätertor

Beschreibung: Im Londoner Tower werden die Kronjuwelen aufbewahrt. Kein Schatz der Welt wird besser beschützt als gerade dieser. Doch da ist der Fürst von Kishlastan, der nicht nur eine Schwäche für schöne Frauen, sondern auch für Juwelen hat. Und dann ist da noch der geheimnisvolle Trayne. Er versucht, was unmöglich zu sein scheint...

Dauer: 40.20 Minuten

10. Das Geheimnis der gelben Narzissen

Beschreibung: Thornton Lyne, ein reicher Warenhausbesitzer, wird auf rätselhafte Weise ermordet. Man findet seine Leiche mitten im Hyde-Park. Jemand hat sie mit gelben Narzissen geschmückt. Der Mörder? Zahlreiche Fragen tun sich auf. Ist die reizende Odette Rider die Mörderin? Alles deutet darauf hin, denn die Spuren führen in ihre Wohnung, und Odette versucht noch in der Mordnacht ins Ausland zu entkommen...

Dauer: 45.38 Minuten

11. Die drei Gerechten

Beschreibung: Ein geheimnisvoller Mann taucht aus Afrika kommend in London auf und setzt sich mit den drei Gerechten in Verbindung. Damit spricht er sein Todesurteil. Die "Schlange" ermordet ihn mit unfehlbarer Sicherheit, so wie sie bisher jeden getötet hat, der sich ihr in den Weg gestellt hat. Jetzt nehmen die drei Gerechten den Kampf mit einem Gegner auf, der möglicherweise die "Schlange" ist.

Dauer: 43.36 Minuten

12. Der Zinker

Beschreibung: Der Zinker ist ein geheimnisvoller Hehler, vor dem die Verbrecher Londons sich fürchten. Verkaufen Sie ihm ihr Diebesgut nicht zu dem Preis, den er will, dann "verzinkt" er sie an die Polizei - oder tötet sie. Wer ist der Zinker? Und ist die Polizei wirklich so hilflos ihm gegenüber, wie es den Anschein hat?

Dauer: 37.32 Minuten

 

Cover Beschreibung
1.Das Gesicht im Dunkeln

Beschreibung: Das Halsband der Königin von Schweden wird gestohlen, und die junge Audrey Bedford verhaftet. Inspektor Shannon ist von ihrer Unschuld überzeugt und kommt einer riesigen Gaunerei auf die Spur. Welches Geheimnis birgt das mysteriöse Haus in der Curzon Street? Welche Rolle spielt ein ehemaliger afrikanischer Strafgefangener? Und was hat ein kleiner Privatdetektiv damit zu tun?

Dauer: 77.34 Minuten
2.Bei den drei Eichen

Beschreibung: Der reiche John Mandle ist an den Rollstuhl gefesselt. Als ihn nach Jahren sein alter Freund Socrates Smith besucht, entdeckt dieser beunruhigt Alarmanlagen auf dem Landsitz. Am nächsten Morgen findet Smith den Hausherrn ermordet: Mandle wurde erschossen... bei den drei Eichen - weit entfernt von seinem Haus. Ein Wettlauf mit der Zeit beginnt.

Dauer: 71.46 Minuten
3.Der Unheimliche

Beschreibung: Elsa Marlowe arbeitet gern bei 'Amery & Amery'. Aber plötzlich ist alles anders: Major Amery kehrt aus Indien zurück. Gehört der 'Unheimliche' zu Soyokas Leuten? Und welche Rolle spielt ihr Vormund im Krieg der Rauschgiftbanden?

Dauer: 63.51 Minuten
4.Der Banknotenfälscher

Beschreibung: Kaum hat Peter Clifton geheiratet, schon steht er unter doppeltem Verdacht: Ist er der ''Gerissene'', der weltweit gesuchte Geldfälscher? Und ist er womöglich sogar ein geisteskranker Mörder? Seine junge Frau Jane weiß nichts über ihn.
Aber je schuldiger er zu sein scheint, um so mehr steht sie an seiner Seite.

Dauer: 62.03 Minuten

 

Cover Beschreibung
  1.Der Zinker

Beschreibung: kommt demnächst

Dauer: ca. 60 Minuten
  2.Der Frosch mit der Maske

Beschreibung: kommt demnächst

Dauer: ca. 60 Minuten
  3.Der Hexer

Beschreibung: kommt demnächst

Dauer: ca. 60 Minuten
  4.Die toten Augen von London

Beschreibung: kommt demnächst

Dauer: ca. 60 Minuten
  5.Die Bande des Schreckens

Beschreibung: kommt demnächst

Dauer: ca. 60 Minuten
  6.Neues vom Hexer

Beschreibung: kommt demnächst

Dauer: ca. 60 Minuten
  7.Das Gasthaus an der Themse

Beschreibung: kommt demnächst

Dauer: ca. 60 Minuten
  8.Der unheimliche Mönch

Beschreibung: kommt demnächst

Dauer: ca. 60 Minuten
  9.Das Geheimnis der gelben Narzissen

Beschreibung: kommt demnächst

Dauer: ca. 60 Minuten
  10.Die Tür mit den sieben Schlössern

Beschreibung: kommt demnächst

Dauer: ca. 60 Minuten
  11.Der grüne Bogenschütze

Beschreibung: kommt demnächst

Dauer: ca. 60 Minuten
  12.Das indische Tuch

Beschreibung: kommt demnächst

Dauer: ca. 60 Minuten

Abbildungen mit freundlicher Genehmigung von Europa / Maritim

Datenschutzerklärung