Meine Homepage




Herzlich Wilkommen auf dieser Seite

Hier möchte ich ihnen einen kleinen Überblick über Magische Grundlagen, Energiearbeit und ähnnlichen Themen geben. Sehen sie sich in aller Ruhe etwas hier um wenn sie Fragen haben können sie mir auch eine eMail schreiben.

Viel Spaß,
Rene / Hem-Netjeru


(Das Bild oben stammt von Sheerie von www.hexengemeinde.de/)

 


Wichtig: Alle Texte und Fotos auf dieser Seite wurden von mir Verfasst/gemacht und dürfen ohne Meine Einwilligung nicht auf anderen Internetseiten, Foren etc. Verwendet werden. Nachdem ich nun schon mehrere meiner Texte in anderen Foren gefunden habe in denen man es nicht für nötig hielt den Verfasser anzugeben und stattdessen die Texte als seine eigenen auszugeben wird es in Zukunft bei jedem weiteren Verstoß eine Abmahnung vom Anwalt geben da es bei einigen scheinbar nicht anders geht :-(
Natürlich dürft ihr euch die Texte Speicher oder Ausdrucken um damit zu Arbeiten, aber eben nicht ohne meine Erlaubnis irgendwo Posten.

Sie sind Besucher Nr.

Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!