Im Gedenken

.

 

glitzer_linie/glitter_113.gif


 Im Tal des Regenbogens
 

Kleines Seelchen in der Nacht hast mir soviel Glück gebracht,  musstes gehen, bist nun fort, weit an einem schönen Ort.       Regenbogen, Wasserfall, grüne Wiesen überall, spielen, toben, frohes Treiben, hier willst Du ganz sicher bleiben. Kleines Seelchen warte dort, wart auf mich an diesem Ort, eines Tages, Du wirst sehen, werden wir uns wieder sehen. Einmal wenn wir uns wiedersehen, werden wir gemeinsam gehen, in die Ewigkeit, ins Morgen, hier gibt es nie wieder Sorgen. Mensch sei gut zu deinem Tier, denn gemeinsam wollen wir, doch die Ewigkeit verbringen. Kleines Seelchen in der Nacht, hast mir oftmals Freude gemacht. Dank sag ich Dir an dieser Stelle, geh nun über diese Schwelle. Geh nach Haus zu all den Lieben, sieh sie warten auf Dich drüben, mach Dir keine Sorg um mich, Seelchen, ich vergess Euch nicht!

glitzer_linie/glitter_113.gif

 

Im Gedenken an unseren geliebten Rouven
 

Geboren: 20.08.1996

Gestorben: 14.07.2001

Rouven du geliebter Schatz zu kurz war die Zeit die wir mit Dir verbringen durften.

Rouven verlor sein Leben durch Mörderhand!

 

 

 

 

 glitzer_linie/glitter_113.gif

   

 




 
 
 



Datenschutzerklärung
powered by Beepworld