Meerivilla - Lindenau


 

  Herzlich Willkommen auf der

Meerivilla Lindenau

         

 

 


 

 

Hobbyzucht von Rassemeerschweinchen

 

Ich züchte US-Teddys in

schoko-rot-weiss

und

schoko-creme

 

 

   

 

 

  

  

  7.11.06 Angie überarbeitet

11.11.06 Bei Abgabemeeris,Über mich und Angie neue Bilder eingefügt

18.11.06 Heute sind 2 neue Meeris eingezogen. Weitere Detais folgen

20.11.06 Neue Fotos von Eliza gemacht

2.12.06 Eine neue Seite ist entstanden: Award

3.12.06 Meeriweibchen akutalisiert. Fotos von Sina und Bounty

16.12.06 Die Meerivilla-Lindenau macht nun erstmal Winterpause.

5.01.07 Im moment habe ich sehr viel stress und dazu kommt noch dazu das ich kein Internet mehr habe. Aber das wird bald wieder.

10.1.07 DreamTeam aktualisiert. Und nun ist der  - Wurf da. 4 wunderschöne Babys mit viel Schoko

2.2.07 Meeriweibchen und Abgabemeeris aktualisiert

28.2.07 Meeriweibchen aktualisiert

28.7.07 Mal nach langer Zeit doch noch mal was dran getan. Sorry ich hatte in letzer zeit nicht viel davon gehabt

17.11.07 Hier und da mal eine Kleinigkeit geänder und aktualisiert. Wurde ja auch mal zeit :) Der Rest folgt hoffe ich noch

 

 

 

 

Mitglied im US Teddy Club

 

 

 

 

 

 

 

 


Datenschutzerklärung
Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!