Auf dieser Seite gibt es eine Auswahl neuer und alter Texte!

Die Einteilung in Kategorien erfolgt auf vielfachen Wunsch meines Gehirnes um wenigstens noch ansatzweise durchzublicken! Schubladen sind in unserer Gesellschaft ja schnell aufgezogen und Tabellen gehören in jeden guten Haushalt - warum soll ich da eine Ausnahme machen?!

Der ein oder ander Text (*) ist noch nicht richtig fertig oder reift noch vor sich hin! Besonders spannend, da Ihr bei regelmäßiger Kontrolle miterleben könnt, wie es mit den Texten weitergeht, welche ungeahnte Richtung sie manchmal nehmen!!

Mit TL gezeichnete Lieder wurden mit den Toten Lichtern gespielt!

Und jetzt leset euch die Augen wund!

 

Liebeslieder                      

Gesellschaft                    Drogenlieder                        Nonsenslieder                  
Ohne Dich Frauenleben Viel Rauch um nix Ab 30 nur noch älter...
Herz verloren Kriegerfressen Wochenende Toilettentürgespräch
Brustloch Fernsehkid Wieder so ein Morgen * Ein Hund Namens Hitler 
Geschlechtergehtsnicht * Bürgerfest Hanau Kiffer sind Werschweine TL Handy-User
Auf meinem Weg zu Dir TL Frühjahrsdepressionen Hanf über Kopf TL Tankstellen-Abenteuer TL
Bundeswehrhampelmann * H. Nieball (ab 18!)
Frontstimmung TL
Ein letzter Tag TL
Gegen Terror und Gewalt (neu)

 

II

II

II

II

II

V

 

 

 

 

 

 

Datenschutzerklärung