<--- zurück zu Stricken              zurück zu Home --->

 

© by Veilchen - Meine Handarbeitswelt

All meine gestrickten Fingerpuppen und -tiere

Hier kannst du schon mal einige Strickanleitungen finden von Fingerpuppen & -tiere, die wir früher in der Kindergärtnerin-Ausbildung für unseren zukünftigen Kindergarten gestrickt hatten. Neu sind auch noch andere Figuren und Tiere dazu gekommen. 

So, nun wünsche ich dir noch viel Vergnügen beim schmöckern und Ausprobieren! --- Veilchen

Wichtig: Diese Anleitungen dürfen für den Privatgebrauch benutzt werden,
jedoch dürfen sie nicht auf andere Seiten hochgeladen werden. Vielen Dank für euer Verständnis!

Grüsse Veilchen

 

 

Material & Zubehör

Grundanleitung

Kätzli

Hund

Biene

Käfer

Raupe

Elefant

Säuli

Fisch

König

Prinzessin

Zauberer

Hexe

Clown 1

Clown 2

Max

Moritz

Zwergli

Bärli

Oma

Opa

Frosch

Pumukel

 

 

 

 

 

 

 

<--- zurück zu Stricken              zurück zu Home ---> 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Besucherstatistik

 

Datenschutzerklärung
Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!