<--- zurück                           Home --->

© by Veilchen - Meine Handarbeitswelt

Handspielpuppen 01 - Kinder einfach

Hier kommt nun schon meine erste Handspielpuppen. Und zwar sind es Kinder auf einfache Art gestrickt. Ich wünsche euch noch viel Vergnügen beim Ausprobieren! Diese Anleitung könnt ihr auch ableiten zu anderen Figuren!

 Wichtig: Diese Anleitung dürfen nicht auf andere Webseiten hochgeladen werden! Vielen Dank für euer Verständnis! --- Grüsse Veilchen

Material:

  • Farben für das Kleid
  • für Kopf und Hände hautfarbe
  • Wollresten für die Haare, je nach Frisur
  • Styroporkugel, 7cm für den Kopf

Vorgehen:

Zuerst werden die Kleider gestrickt und an Seiten und Schulter zusammengehäht, dann die untere Kante 2 cm breit nach innen gesäumt, damit es ein wenig Gewicht hat und gestreckt bleibt.

<--- zurück                           Home --->

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Besucherstatistik

 

Datenschutzerklärung
Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!