<--- zurück zur Gallery              zurück zu Home --->

 

© by Veilchen - Meine Handarbeitswelt

Bilder von meinen gestrickten Mützen

Hier kannst du schon bald mal einige Bilder von meinen gestrickten Mützen finden. Weitere werden später noch hinzu kommen. 

So, nun wünsche ich dir noch viel Vergnügen beim Schmöckern und Ausprobieren! --- Veilchen

Wichtig: Diese Anleitungen dürfen für den Privatgebrauch benutzt werden, jedoch dürfen sie nicht auf andere Seiten hochgeladen werden. Vielen Dank für euer Verständnis!

Grüsse Veilchen

Mütze-01

Mütze-02

Mütze-03

Mütze-04

Mütze-05

Mütze-06

Chemo-Perücke 1 in Brauntönen für den Ausgang.

Bild folgt später, wenn der PC wieder frisch aufgezogen ist, sorry!Grüsse Veilchen

Chemo-Käppli 03 gehäkelt für zu Hause in Beigetönen.

Bild folgt später, wenn der PC wieder frisch aufgezogen ist, sorry!Grüsse Veilchen

Mütze-07

Mütze-08

Mütze-09

     
     
     
     

<--- zurück zur Gallery              zurück zu Home ---> 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Besucherstatistik

 

Datenschutzerklärung
Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!