Home
das_sind_wir
steve
viviane
leon
Gästebuch
Kontaktformular
eMail
urlaub_oesterreich
urlaub_italien_2009
Unsere kleine Welt

 

Guten Tag, Hallo und Grüß Gott !


 

Diese Homepage soll ein kleiner Einblick in Unsere kleine Welt sein.

Wir, das sind Daniel,Carola,Steve,Viviane und Leon. Ebenfalls noch Mitglied in unserer kleinen Welt sind die Katze Tigger und die Meerschweine Mickey und Donald.

Ich, Daniel bin 32 Jahre äh...jung. Carola  die gute Seele des Hauses ist 26 Jahre. Dann noch unsere Kinder, die sind der Reihenfolge nach 8 und 6 Jahre jung und der kleine Leon folgt mit 3 Jahren.

Wir kommen ursprünglich aus einem der neuen Bundesländer (Sachsen, Dresden). Wir sind vor knapp 7 Jahren in das schöne Baden-Württemberg gezogen und haben uns gut eingelebt in der 4900 Seelengemeinde Niederstotzingen. Niederstotzingen ist 30 km von Ulm entfernt. Nach 4 Jahren in N´Stotzingen haben wir uns entschlossen weiter zuziehen. Diesmal sind wir in Bayern gelandet. In Ichenhausen (liebevoll auch "klein Istanbul" genannt) haben wir uns niedergelassen. Mal schauen wie lange es wir hier aushalten, bevor es vllt. weiter geht, auf der Deutschlandreise.

 

 

 

 



Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!