zionisten

KÖNIG ALLER KÖNIGE                 JESUS CHRISTUS             HERR ALLER HERREN  

   Startseite / Hauptverzeichnis / Impressum
   aktualisiert 11.09.2021 / 21.06.2006

 

In den Protokollen enthaltene Fragen

 

1-6 Wer hat die Raubtiere, die man Menschen nennt, im Zaume gehalten?

 

1-7 Wer hat sie bisher geleitet?

 

1-20 Wenn jeder Staat zwei Feinde, einen äußeren und einen inneren hat, und wenn es ihm erlaubt ist, gegen den äußeren Feind ohne Rücksicht auf Moral alle Kampfmittel anzuwenden

 

1-21 z.B. ihm seine Angriffs- und Verteidigungspläne nicht bekannt zu geben oder ihn bei Nacht oder mit überlegenen Streitkräften anzugreifen, warum, frage ich, sollten solche Mittel gegenüber dem schlimmeren Feind, der die soziale Ordnung und den Wohlstand zerstört, unmoralisch sein?

 

1-22 Kann ein gesunder Geist hoffen, die Volksmassen mit den Mitteln der Ermahnung oder Überredung erfolgreich zu führen, wenn dem Volke, das nur oberflächlich denkt, die Freiheit zum Widerspruche gegeben ist, der, wenn auch sinnlos, dem Volke verführerisch erscheint?

 

1-31 Wo fängt das Recht an, wo hört es auf?

 

1-45 Ist es der Masse möglich, ruhig und ohne Eifersüchteleien zu urteilen oder die Angelegenheiten des Landes zu leiten, die mit persönlichen Interessen nicht vermengt werden sollen?

 

1-46 Kann sie sich gegen äußere Feinde wehren?

 

3-21 Was kann es dem über seine Arbeit gebeugten, durch sein Schicksal niedergedrückten Proletarier nützen, wenn Schwätzer das Recht haben zu sprechen, Journalisten das Recht haben, neben ernsten Dingen auch jeden Unsinn zu schreiben?

 

3-22 Was bedeutet für das Volk eine Verfassung, die ihm keine anderen Vorteile bringt als die Brocken, die wir ihm dafür auf den Tisch hinwerfen, dass es bei den Wahlen für unsere Vertreter stimmt?

 

3-57 Wie kann man sich diese Erscheinungen erklären, dieses folgewidrige Verhalten der Massen gegenüber scheinbar gleichartigen Ereignissen?

 

5-1 Welche Regierungsform kann man einer Gesellschaft geben, in die die Bestechlichkeit überall eingedrungen ist, in der man nur durch geschickte Kniffe und betrügerische Mittel Vermögen erwirbt, in der die Zuchtlosigkeit herrscht,

 

5-2 die Moral nur durch Bestrafung und strenge Gesetze, nicht aber durch freiwillig entgegengenommene Grundsätze geschützt wird, in der die Gefühle für Vaterland und Religion von weltbürgerlichen Anschauungen erstickt werden?

 

5-3 Welche andere Regierungsform kann man solchen Gesellschaften geben als die des Despotismus, den ich Ihnen später beschreiben werde?

 

5-15 Was bedeutet übrigens für die Welt der Herrscher?

 

5-16 Ist es für diese nicht gleichgültig, ob er nun das Haupt der Katholiken oder der Herrscher vom Blute Zions ist?

 

9-26 Wer könnte nachprüfen, was in den Dorfschulen gelehrt wird?

 

10-2 Wie sollten sie auch den tieferen Sinn erfassen, wenn ihre Vertreter nur an Unterhaltungen denken?

 

10-13 Gewiss, Ihr seid frei, uns zu verurteilen, aber wird Euer Urteil gerecht ausfallen, wenn Ihr es fällt, bevor Ihr geprüft habt, was wir für Euer Wohl taten?"

 

10-43 Was liegt uns daran, wenn die Reihen derer, die nach Macht streben, sich lichten, und wenn Wirren entstehen, weil man keinen Präsidenten finden kann, Wirren, die schließlich das Land zerrütten?

 

11-14 Und wissen Sie, was aus den Schafen wird, wenn die Wölfe in die Herde eindringen?

 

11-17 Warum haben wir diese ganze Politik erfunden und den Nichtjuden beigebracht, ohne ihnen die Möglichkeit zu geben, ihren tieferen Sinn zu erkennen, wenn nicht aus dem Grunde, um das auf Umwegen zu erreichen, was unser zerstreutes Volk auf geradem Wege nicht erreichen könnte?

 

12-4 Welche Rolle spielt jetzt die Presse?

 

12-18 ...; wenn es schon jetzt keine Schranken mehr gibt, die uns verhindern könnten, in das einzudringen, was die Nichtjuden in ihrer Dummheit Staatsgeheimnis nennen, wie mag es erst dann werden, wenn wir die anerkannten Herren der Welt in der Person unseres Weltherrschers sein werden?

 

13-22 Wer sollte denn argwöhnen, dass alle diese Fragen erfunden wurden, einen Betrug den durch so viele Jahrhunderte niemand erraten hat?

 

15-39 Beweist nicht die Tatsache, dass wir die Nichtjuden zu einer solchen Wahnidee brachten, mit verblüffender Klarheit, wie wenig ihr Verstand im Vergleiche mit dem unserigen entwickelt ist?

 

17-32 Wie hätten wir anders unser Ziel, die nichtjüdische Verwaltung in Unordnung zu bringen, erreichen können?

 

20-64 Was ist in Wirklichkeit eine Anleihe, insbesondere eine auswärtige, etwas anderes als ein Aderlass?

 

20-74 Solche Industriepapiere wird auch der Staat selbst ankaufen; auf diese Art verwandelt er sich aus einem Zinsen zahlenden Schuldner, der er heute ist in ... schwörungen zu schützen (?).

 

20-77 Wäre es nicht viel einfacher gewesen, das Geld von den Steuerträgern hereinzubringen, denen sie keine Zinsen zahlen müssen?

 

20-86 Die Leser unserer Berichte hätten wohl fragen können: "Wie sollen Ersparnisse erzielt werden?

 

20-87 Etwa durch neue Steuern?"

 

21-4 Wer könnte uns das gleichmachen?

 

21-10 Nach einigen Tagen verlautbart man, dass die Staatskassen übervoll sind, und dass man nicht mehr weißwohin mit dem Gelde.

21-11 Wozu nimmt man es also an?

 

22-4 Müssen wir da noch beweisen, dass unsere Herrschaft von Gott vorgesehen ist?

 

22-5 Sollten wir bei einem solchen Reichtum nicht fähig sein, den Beweis zu liefern, dass alles Böse, das wir im Laufe so vieler Jahrhunderte tun mussten, schließlich doch zur wahren Wohlfahrt und zur allseitigen Ordnung geführt hat?

 

23-9 Warum sollten die Menschen einen König mit einer Engelsseele benötigen?

 



Datenschutzerklärung
Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!