ALS  Audio - Light - Service Haiger
Dies ist die Homepage des ALS Audio - Light - Service Haiger. Auf dieser Plattform erfahren Sie alles über unser Serviceangebot im Bereich Beschallung und Belichtung von privaten Partys (in- oder outdoor)!!

Unser Unternehmensziel
ALS hat sich vorgenommen, im heimischen Raum eine günstige Alternative zu anderen Anlagenverleihfirmen zu sein. Wir setzen trotzdem auf Qualität und besten Service, damit auch ihre Party ein voller Erfolg wird!!

Organisationsprofil
Der Haupttätigkeitsbereich dieses Unternehmens liegt in dem Verleih von Lichtanlagen und Disco/Partyanlagen für jegliche Veranstaltungen.
Wir haben uns auf den Verleih von DJ-Anlagen spezialisiert. Da im Raum Haiger aufgrund vieler privater Partys eine hohe Nachfrage nach günstigen DJ-Anlagen für den kleinen Geldbeutel besteht, haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, in Haiger und Umgebung für sie da zu sein...

Wir gewähren Schülern, Studenten und eingetragenen Vereinen (e.V.) auf alle Verleihartikel 25 % ! !

 


Bei Fragen zur Website einfach eine Email an: Party-Light.Service@gmx.de      

© 2008 by M. John                                                                      Last Update 05. November 2008
 
     

Sie sind Besucher Nr.

Datenschutzerklärung
Gratis Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!