Home
   
Kurzgeschichten
   
Bücher
   
Veröffentlichungen
   
Welt der Geschichten
   
Wettbewerbe
   
Links
   
Ãœber mich
 
   
 
 


Was als einmaliges Buch geplant war, entwickelte sich im Laufe von über 20 Jahren zu einer einzigartigen Saga. Mittlerweile fiebern Millionen von Fans jedem neuen Dark Tower Buch entgegen. Als Stephen King 1982 von Robert Brownings Gedicht Child Roland To The Dark Tower came inspiriert, das Buch Schwarz schreibt geht er von einem einzelnen Buch aus. Doch die Geschichte lässt weder Stephen King noch seine Fans los. Mittlerweile sind vier Bände erschienen und drei in Arbeit. Und alle warten gespannt, darauf wie es ausgeht.

 

 

Diese Bücher hängen ebenfalls mit dem Dunklen Turm zusammen :

The Stand, Die Augen des Drachen, Atlantis, Schlaflos, Das Schwarze Haus und die Kurzgeschichte Little Sisters of Eulria

 

 

Und für alle die schon in Ihrem Bann sind : Wie meint ihr geht die Saga aus ?

Wird Roland den Dunklen Turm letztendlich erreichen und wer wird noch an seiner Seite sein ?Werden wir noch etwas von Rolands großer Liebe Susan erfahren oder wird es gar eine neue Liebe in Rolands Leben geben.Eure Meinung interessiert mich ! Schreibt mir eine E-Mail ,wie ihr denkt, dass die Dunkle Turm Saga ausgeht und was noch geschieht.

Eure besten Einsendungen werden auf dieser Seite veröffentlicht !

 



Kostenlose Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!