Home
   
Kurzgeschichten
   
Bücher
   
Veröffentlichungen
   
Welt der Geschichten
   
Wettbewerbe
   
Links
   
Ãœber mich
 
   
 
 


Dolores

WAS WILLST DU WISSEN, ANDY BISETTE ? OB ICH VER-

Standen habe, was es heißt, wenn du mir meine Rechte vorliest ?

Du lieber Gott ! Männer können manchmal ganz schön blöd sein.

Nein, ist schon gut- halt die Klappe und hör mir eine Weile zu. Ich seh schon kommen, dass du mir so ziemlich die halbe Nacht zuhören musst, also kannst du dich gleich dran gewöhnen. Ja, ich habe verstanden, was du mir vorgelesen hast ! Seh ich so aus, als hätte ich den Verstand verloren, seit ich dich im Supermarkt getroffen habe ? Das war am Montag nachmittag, falls du es nicht mehr wissen solltest. Ich habe dir gesagt, dass deine Frau dir die Hölle heiß machen wird, weil du altbackenes Brot gekauft hat- im Kleinen sparen und im Großen verschwenden, so heißt das doch -, und ich wette, ich hatte recht, stimmt´s ?

ich verstehe meine Rechte durchaus, Andy. Meine Mutter hat schließlich keine Schwachköpfe großgezogen. Ich weiß auch, was ich zu verantworten habe. So wahr mir Gott helfe.

Alles, was ich sage, kann vor Gericht gegen mich verwendet werden, sagst du ? Es gibt doch noch Zeichen und Wunder ! Und du, Frank Proulx ? Du kannst dir dieses blöde Grinsen aus dem Gesicht wischen.

Herausgegeben vom Heyne-Verlag

 



Kostenlose Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!