Mit Geschmack

 

Ich, Kurt, möchte Euch mit meiner HP zum Nachdenken anregen, für Momente verzaubern oder einfach nur ein Lächeln geschenkt bekommen

  

 

Du hast Dir ein Bild von mir gemacht?

Nun - ich hoffe, es entspricht dem mehr,

als ich eines von mir habe. :-)

Mein Leben unterliegt einem stetigen Wandel,

so dass es schwer ist mich in bestimmte Kategorien festzulegen.

Ich lerne jeden Augenblick etwas dazu,

für mich und vielleicht auch für Dich. ;-)

So wird mein Bild von mir - hoffentlich nie fertig!

Was willst Du wissen?

Was nützt es Dir?

Was kannst Du damit anfangen?

Ein Mensch - für den Menschlichkeit alles bedeutet

und Du von mir wahrscheinlich kaum erfährst,

wie ich mit Menschlichkeit umgehe. ;-)

Ein Mann - der gelernt hat,

mit den Irrungen und Wirrungen der Vergangenheit des Lebens fertig zu werden.

Ein Freund - für den Freundschaft nur auf der Basis von Liebe stattfinden kann.

Ein "Berufener" - der den Beruf liebt und trotzdem oft hilflos ist.

Reicht Dir das? ;-)

Wenn Du mehr über mich erfahren willst,

dann musst Du schon den ersten Schritt machen

und den Weg über das Gästebuch

oder die Kontaktseite suchen. :-)

Und nun wünsche ich Dir Besinnlichkeit, Entspannung

und ein wenig Freude auf meiner Homepage. :-)

 

 

Das Leben

 

Gedichte

Gedicht zum Fallen lassen

 Rezepte für alle Lebenslagen

Kartoffelpizza

Rezepte

 

Sagen       Geschichten zum Nachdenken

Spass    coole Sprüche

noch mehr Spass


Gästebuch

Ich habe Diabetesgruppe

KKeese@t-online.de

 

 

 

 

 

 

 

 

Liebe Freunde,

leider muss ich immer feststellen, dass mir Sachen die ich in Mails verschicke, von anderen als ihre eigenen ausgegeben werden, oder das auch von meinen Homepages Geschichten und Gedichte ohne meine Erlaubnis kopiert und auf die eigene HP gebracht werden. Jetzt behauptet man sogar ganz dreist und frech, dass ich diese Sachen gestohlen habe. Sollte ich nun weiter feststellen müssen, dass auf anderen HPs meine Sachen, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis erscheinen, sehe ich mich leider gezwungen Anzeige zu erstatten. Denn es ist mein Gedankengut welches mir auf diese Art gestohlen wird und das kann ich nicht länger so hinnehmen. Ich hoffe ihr habt Verständnis dafür. Wenn ihr etwas von meinen Sachen bei euch bringen wollt fragt mich doch einfach. Okay!?
Euer Kurt

 

Nur phantasielose Menschen sehen keine Einhörner.

Das Landgericht Hamburg hat mit dem Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das Landgericht - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Ich habe auf meiner Homepage Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für all diese Links gilt: "Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner gesamten Webseite inkl. aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Homepage ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen

Hier der Link zu meiner anderen HP

Hier Links zu HPs von Freunden

 

 

Kurt und der Diabetes
http://www.beepworld3.de/members30/kurts

 

Wege die das Leben geht
http://www.beepworld3.de/members31/wegedeslebens

 

 


 



Sie sind Besucher Nr.

Datenschutzerklärung
Kostenlose Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!