Marina Lange eine Textautorin der Musik

ZUR ERINNERUNG AN MARINA LANGE...


 

1.) 12.02.2003 / 00:48

Name:

Regina

eMail:

keine

Homepage:

keine

Beitrag:

LIEBE MARINA, FREUE MICH MIT DIR, NUN HAST DU DIR DEINEN WUNSCH VON EINER EIGENEN HOMEPAGE ERFÜLLT. SUPER GRATULIERE DIR. SEHE ICH BIN SOGAR DIE ERSTE DIE IN DEIN GÄSTEBUCH SCHREIBT. (PRESSFRISCH GRINS)ICH WÜNSCHE DIR WEITERHIN SO TOLLE IDEEN FÜR TEXTE, DIE SICH TEILWEISE WIE KLEINE GESCHICHTEN ANHÖREN.AUF BALD HERZLICHST REGINA

2.) 12.02.2003 / 00:48

Name:

Laura und André Koch

eMail:

keine

Homepage:

keine

Beitrag:

Hallo Marina!brHast Du also endlich Zeit für Deine eigene Homepage gefunden. Wir bewundern Deine Vielseitigkeit! Viel Erfolg und Glück auch weiterhin,brLaura und André

3.) 12.02.2003 / 00:48

Name:

Howard OMelley

eMail:

keine

Homepage:

keine

Beitrag:

Hi Marina,brtoll, hast jetzt eine eigene Homepage.Wuensche Dir viel Erfolg und Inspiration.brAlles LiebebrHoward

4.) 12.02.2003 / 00:48

Name:

Sabine Jesle

eMail:

keine

Homepage:

keine

Beitrag:

Hi Marina,brDeine HP ist ja super! Weiterhin viel Erfolg wünschen Dir brSabine, Siggi und Benni

5.) 12.02.2003 / 00:48

Name:

Kerstin Schams

eMail:

keine

Homepage:

keine

Beitrag:

Hallo liebe Marina,brendlich hast Du es geschafft und Dir den großen Traum von der eigenen Homepage erfüllt. Ich wünsche Dir von ganzem Herzen einen guten Start und ganz viel Erfolg. Möge das Kind wachsen und gedeihen und Dich bei Deiner erfolgreichen Autorentätigkeit unterstützen. Marina-Lange-Texte, die sind Spitze!!!brIch bewundere Deine immer neuen Ideen und wünsche, sie mögen nie ausgehen.brAlles Liebe und viele liebe GrüßebrKerstinbr

6.) 12.02.2003 / 00:48

Name:

Nicole Mausen

eMail:

keine

Homepage:

keine

Beitrag:

Hallo Marina,brnun sind wir beide Online und das bei dem selben anbiter.brEins must du mir mal veraten wie hast du das Bild drauf bekommen ich habe irgendwie schwierigkeiten.brbrIch finde deine HP super und ich wünsche dir alles gute für die Zukunft.brbrDeine NicolebrbrPS: würde mich freuen wenn du dich auch bei mir eiträgst.

7.) 12.02.2003 / 00:48

Name:

Susanne Hüwels

eMail:

keine

Homepage:

keine

Beitrag:

Hallo Marina,brtoll, was Dir immer so alles einfällt.brLiebe GrüßebrvonbrSusanne

8.) 12.02.2003 / 00:48

Name:

Janina Hüwels

eMail:

keine

Homepage:

keine

Beitrag:

Hallo Marina,brDeine Homepage finde ich echt toll! Viel Spaß und Erfolg damit.brViele GrüßebrJanina

9.) 12.02.2003 / 00:48

Name:

Marina Lange

eMail:

keine

Homepage:

keine

Beitrag:

Hallo!brVielen Dank für die ersten Gästebucheinträge.brNun habe ich auch einen Weg gefunden, dass ich die Einträge lesen kann und hoffe, das funktioniert weiter.brMarina

 

 

10.) 12.02.2003 / 00:48

Name:

Dirk Steinzen

eMail:

keine

Homepage:

keine

Beitrag:

Hallo Marina,brvielen Dank für Deinen Troll-brKalender und Deine schönen Texte. Ich brauche mal wieder Deine Hilfe für den Grand Prix der Volksmusik.brDie Musik steht,- aber der Text schreit nach Dir......brGaaaaanz liebe Grüße, bis baldbrbrDirk

 

 

11.) 12.02.2003 / 00:48

Name:

Anita Burck

eMail:

keine

Homepage:

keine

Beitrag:

Hi Marina !brbrSchön, dass Du jetzt auch im Netz bist.brWünsche Dir alles Liebe und natürlich ein gutes Händchen für schöne Texte.brGrußbrAnita

 

 

12.) 12.02.2003 / 00:48

Name:

Engelchen & Bengelchen

eMail:

keine

Homepage:

keine

Beitrag:

Hallo ,brschöne grüsse aus Wipperfürth senden das Stimmungs und Schlagerduo Engelchen & Bengelchen , vielleicht können wir mal zusammenarbeiten , vielleicht hast du ja mal einen Text für uns , schau mal auf unserer Seite.brbrBis dann Steffie und Rainer

 

 

13.) 12.02.2003 / 00:48

Name:

Michel van Dam

eMail:

michel-van-dam@web.de

Homepage:

http://www.michel-van-dam.de

Beitrag:

Liebe Marina,brSchön dass es jetzt auch von Dir eine HP gibt, und was für eine! Vielseitig und einfach nur KLASSE. Es ist schön dass es Dich gibt, die Erfolge als Texterin geben dir recht, dass Du auf dem richtigen Weg bist.Ich wünsche Dir für die Zukunft noch mehr Erfolg, Du hast es verdient. Alles liebe, Michel van Dam.

 

 

14.) 12.02.2003 / 00:48

Name:

Danny Bach

eMail:

Danny-Bach@t-online.de

Homepage:

keine

Beitrag:

Hallo Marina !Wollte mal sehen was so auf Deiner HP so alles drauf ist.Nervlich sind die Werbungen.Leider habe ich von mir keinen Hinweis gefunden. Bis bald Gruß DANNY

 

15.) 12.02.2003 / 00:48

Name:

Silvia Kreutzer

eMail:

silviakreutzer@web.de

Homepage:

keine

Beitrag:

Liebe Marina,brbrherzlichen Glückwunsch zu Deiner homepage, die mir sehr gut gefällt! Ich wundere mich immer wieder, wie Du das alles so schaffst Du bist unglaublich - einfach toll.brIch wünsche Dir weiterhin viel Erfolg und alles Liebe und Gute, brbrich hoffe auf baldbrbrSilvia

 

 

16.) 12.02.2003 / 00:48

Name:

Carina

eMail:

NinaBe@rocketmail.com

Homepage:

http://home.swipnet.se/NinaBe

Beitrag:

Liebe Marina!brSchön, daß Du jetzt Deine Homepage Gemacht hast!brHoffentlich sehen wir uns wieder auch in wirklichkeit wieder...brAlles Liebe Deinebr Carina Bergman.

 

 

17.) 12.02.2003 / 00:48

Name:

Lilli

eMail:

lillisaliger@web.de

Homepage:

keine

Beitrag:

Liebe Marina,brherzlichen Glückwunsch zu deiner eigenen Hompage, die gut und übersichtlich gemacht ist. brDeine Lilli

 

 

18.) 12.02.2003 / 00:49

Name:

Rolf Roman

eMail:

rolfk@s-direktnet.de

Homepage:

keine

Beitrag:

Hallo Marina!!!brIch hab mir die Seiten Angesehn, und ich muß dir ein sehr groooooooooooooooßes Lob Aussprechen.brMeine Seite hast du toll hinbekommen und ich Wünsche auch meinen Klollegen die mit der Musik zu tun haben viel Erfolg. Und immer daran denken Kopf hoch, es gibt immer eine Tür die Aufgeht. ( Wenn man will) brbrAlso Marina weiter so, du hast echt was drauf...brbrViele Liebe Schlagergrüßebrbr Rolf Roman

 

 

19.) 12.02.2003 / 00:49

Name:

dianadorin

eMail:

dianadorin@nellymusic.de

Homepage:

http://www.dianadorin.de

Beitrag:

Hallo Marina!brIch habe vor kurzem ein paar Texte von Dir beziehungsweise von Nicole Mausen zu geschickt bekommen.Sehr lobenswert!!Ich denke mal das ich mich mal mit Dir in Verbindung setzen sollte?!Also vielleicht hast Du ja mal lust,und schaust auf meiner Seite vorbei.schöne Grüße dianadorin

 

 

 

20.) 12.02.2003 / 00:49

Name:

Merck-Walser Ulrike

eMail:

keine

Homepage:

keine

Beitrag:

Hallo Marina,brgratuliere zu Deiner Homepage.brIst super gerworden!! Ich finde es gut, daß Du so aktuell bist. brWünsche Dir damit viel Erfolg.brbrHerzliche GrüßebrbrUlrike

 

 

21.) 12.02.2003 / 00:49

Name:

Guido Hoffmann

eMail:

keine

Homepage:

keine

Beitrag:

Liebe Marina, dass du bei all deinen Aktivitäten auch noch eine Homepage kreirt hast, finde ich erstaunlich. Wenn sie dann auch noch so gelingt, wie das hier der Fall ist, kann man nur gratulieren!!! Übrigens, ich finde die Seiten über Guido Hoffmann besonders gelungen!br;-)

 

 

 

22.) 12.02.2003 / 00:49

Name:

Piadino und Gina

eMail:

zaubershow@piadino.de

Homepage:

http://www.padino.de

Beitrag:

Hallo Marina,brzu Deiner schönen home-page herzlichen Glückwunsch! brSie ist gut gelungen.brFür Dich noch viele Erfolge und alles Gute.brMit zauberhaften GrüßenbrPiadino und Gina Magic-Show

 

23.) 12.02.2003 / 00:49

Name:

Peggy

eMail:

Peggy.Zehring@t-online.de

Homepage:

http://www.vikinger-fanclub-zentrale-germany.de

Beitrag:

Hallo Marina,brbrGratulation zu Deinen Seiten, tolle Arbeit. Mach weiter so und viele liebe Grüsse Peggy

 

 

24.) 12.02.2003 / 00:49

Name:

Sabine

eMail:

sibesa3@aol.com

Homepage:

keine

Beitrag:

Danke, das Du meine Nichte Melanie mit auf die HP genommen hast. Ein sehr schönes Foto.brDeine HP finde ich total toll. Ich wünsche Dir alles Gute.brDeine Sabine

 

 

 

25.) 12.02.2003 / 00:49

Name:

Nicole

eMail:

Nicole.Mausen@web.de

Homepage:

http://www.engeldernacht.net

Beitrag:

Hallo Marina,brbrich finde deine HP echt suuuuuuuuuuuuuuppppppppppppeeeeeeeeeeerrrrrrrrrrrrr!!!!brnein erlich die ist Dir gut gelungen.brMach weiter so.brLiebe GrüßebrNicolebrbrPS: vieleicht können wir unser Seiten ver Linken???brbrBis dannbrNicole

 

 

26.) 12.02.2003 / 00:49

Name:

Ursula

eMail:

FOXYHB@aol.com

Homepage:

http://beam.to/musicpage

Beitrag:

Hallo Marina, eine sehr interessante HP hast Du gestaltet, ich werde sie im Auge behalten ;o)brliebe Grüße von brUrsula

 

 

27.) 12.02.2003 / 00:49

Name:

Kathrin

eMail:

Musiistmeinleben@aol.com

Homepage:

http://kathrinsmusikwelt.de.vu

Beitrag:

Hallo, bin über die Kristina Bach Fanpage hier gelandet.Wie ich finde, ebenfalls sehr informative Seiten. Würde mich freuen , wenn sie mal bei mir vorbeischauen würden .http://www.patrick-lindner-fanclub.de oder http://kathrinsmusikwelt.de.vu Bye ,liebe Grüße Kathrin

 

 

28.) 12.02.2003 / 00:49

Name:

DianaDorin

eMail:

dianadorin@nellymusic.de

Homepage:

http://www.dianadorin.de

Beitrag:

Hallo Marina!brWoööte nur mal danke sagen das Du so schnell zurück geschrieben hast.brWürde mich auf eine zusammenarbeit sehr freuen.brAlso bei gelegenheit, kann ich Dir ja mal Unterlagen von mir zu schicken!?Schöne Grüße DianaDorin

 

 

29.) 12.02.2003 / 00:49

Name:

Dirk Steinzen

eMail:

steinment66@aol.com

Homepage:

http://www.dieKaiserauer.de

Beitrag:

Liebe Marina,brherzlichen Glückwunsch zu Deiner Homepage. Man merkt, daß Du Dir sehr viel Mühe gegeben hast. Dickes Kompliment und Danke, daß Du auch mich und mein Team nicht vergessen hast.brBis bald.brbrDIRK

 

 

30.) 12.02.2003 / 00:49

Name:

Sandra Clément

eMail:

keine

Homepage:

keine

Beitrag:

Liebe MarinabrbrIch finde deine Seiten sehr gut. brVon der Schweiz aus wünsche ich Dir ganz viel erfolg und super Hit`s.brDie allerliebsten grüsse von Sandra

 

 

31.) 12.02.2003 / 00:49

Name:

Henning

eMail:

info@hoehner.com

Homepage:

http://www.hoehner.com

Beitrag:

Liebe Marina,brbrDanke für Deine Grüße im Hoehner-Gaestebuch. Und hiermit - von der gesamten Band - Hätzliche Jrööss! - auch an Dich. Wir freuen uns natürlich über Deine Promotionaktivitäten für unsere Sansi Bar - also auch dafür ne hätzliche Dank.brbrDeine HÖHNER (Henning)

 

 

32.) 12.02.2003 / 00:49

Name:

Heike Böhm

eMail:

keine

Homepage:

keine

Beitrag:

Hallo Marina,brbin durch Zufall auf Deine Seiten gestoßen, durch den Link der Homepage von Kerstin Schams.brDeine Homepage ist richtig toll, besonders freue ich mich, dass Du Peter Rafael dabei hast. Seit 8 Jahren leite ich den Fanclub in Deutschland von ihm.brViele GrüßebrHeike Böhm

 

 

33.) 12.02.2003 / 00:49

Name:

Marina Lange

eMail:

keine

Homepage:

keine

Beitrag:

Liebe Heike,brdanke für Deine Grüsse-und ich wünsche Dir weiter viel Spaß mit dem Peter-Rafael-Fanclub.brMarina.

 

 

34.) 12.02.2003 / 00:49

Name:

Nicole

eMail:

keine

Homepage:

http://www.engeldernacht.net

Beitrag:

hallo Marina,brIch wollte dich nur einmal wieder ganz Lieb Grüßen.brIch würde mich über einen Gegen besuch von dir Freuen.brLiebe GrüßebrNicole

 

 

35.) 12.02.2003 / 00:49

Name:

Sabine

eMail:

sibesa3@aol.com

Homepage:

keine

Beitrag:

Liebe Marina,brDeine Hp finde ich total super!brIch schaue gerne wieder vorbei.brGruß Sabine

 

 

36.) 12.02.2003 / 00:49

Name:

Nico Frank

eMail:

nico.frank@t-online.de

Homepage:

http://www.nico-frank.de

Beitrag:

Hallo, liebe Marina!brVielen Dank für Deinen Eintrag in mein Gästebuch! brIch bin momentan mit meiner aktuellen Single Es wär so schön in Deinen Armen und meinem Album Sieben Tage Sehnsucht auf Tour, aber ich möchte es nicht versäumen, auch einen Eintrag bei Dir zu hinterlassen.brIch werde Dein Kompliment bezügich meiner Titel gerne an mein Team weitergeben! Dir weiterhin viiiiiel Erfolg sowie alles erdenklich Gute!brbrHerzlichstbrNico Frankbrbr

 

 

37.) 12.02.2003 / 00:49

Name:

Plaschy Veronika

eMail:

albertplaschy@freesurf.ch

Homepage:

keine

Beitrag:

Herzliche Grüsse aus dem Wallis.Weiterhin viel Erfolg mit Deiner Musik.brVroni und Albert

 

 

38.) 12.02.2003 / 00:49

Name:

CHRLOTTE

eMail:

info@delphine-helfen-kindern.de

Homepage:

http://http:www.delphine-helfen-kindern.de

Beitrag:

ERST EINMAL VIELEN DANK FUR DEN LIEBEN EINTRAG IN UNSEREN GASTEBUCH.brDA AUCH WIR GERADE MIT UNSERER TOCHTER ZUR THERAPIE SIND WUNSCHEN WIR IHNEN EIN SCHONES SONNIGES OSTERFEST.brWIR SIND MIT DOLPIN AID IN KONTAKT UND AUCH VON DA SCHON SEHR LIEB UNTERSTUTZT WORDEN.brDOCH VERSUCHEN AUCH WIR FAMIELIEN ZU UNTERSTUTZEN.brDENN JEH MEHR HELFEN DSDO MEHR KINDER KONNEN WIR HELFEN .brEINEN LIEBEN GRUSS brCHARLOTTE

 

 

39.) 12.02.2003 / 00:49

Name:

Marina Lange

eMail:

keine

Homepage:

keine

Beitrag:

Hallo!brIch möchte Euch auf die neue Single von GUIDO HOFFMANN aufmerksam machen. Sie heißt Nordlicht und ist ab dem 29. April 2002 im Handel erhältlich.brDanke für Eurer Interesse!brMarina.

 

 

40.) 12.02.2003 / 00:49

Name:

Marina Lange

eMail:

keine

Homepage:

keine

Beitrag:

... und auf die neue Single von Danny Bach Alle tun es (erschienen bei LalaRecords) möchte ich auch noch hinweisen....brMarina.

 

 

41.) 12.02.2003 / 00:49

Name:

Marc Bell

eMail:

keine

Homepage:

keine

Beitrag:

Ganz toll, Ihre Seite. Bin sehr beeindruckt von der Menge an Informationen.brbrLiebe GrüßebrMarc Bell

 

 

42.) 12.02.2003 / 00:49

Name:

Marina Lange

eMail:

keine

Homepage:

keine

Beitrag:

Hallo Marc Bell,brleider habe ich Ihre E-Mail-Adresse nicht, daher auf diesem Wege vielen Dank für Ihren Eintrag und viel Erfolg für Ihre Songs in den Vorentscheidungen beim Grand Prix der Volksmusik!!!brViele Grüße,brMarina Lange

 

 

43.) 12.02.2003 / 00:49

Name:

Heinz Selke

eMail:

martina.selke@t-online.de

Homepage:

http://www.anitaburck-fanclub.de

Beitrag:

Hallo Marina,brbreine wirklich tolle Seite, wo man vieles über einige Künstler erfahren kann. Steckt bestimmt viel Arbeit drin. Vielleicht hast Du interesse, auch mal was über Anita Burck zu veröffentlichen. Über einen Gegenbusuch in unserer Homepage würde ich mich freuen.

 

 

44.) 12.02.2003 / 00:49

Name:

Nicole

eMail:

keine

Homepage:

http://www.engeldernacht.beep.de

Beitrag:

Hallo Marina,brbrich wollte mich einfach mal bi dir melden und sagen das sich meine HP adresse geändert hatt.brbrLiebe GrüßebrNicole

 

 

45.) 12.02.2003 / 00:49

Name:

DIE BUDBERGER

eMail:

diebudberger@yahoo.de

Homepage:

http://de.geocities.com/diebudberger/info.html

Beitrag:

Hallo,brvielen Dank für deinen eintrag in unser Gästebuch.brUnsere neue HP ist noch im aufbau.brWenn sie fertig ist, dann kann man auch unsere Titel abhören.brEs wäre schön wenn man sich mal kennenlernen könnte.brUnser Vertrag bei unserem Produzenten laüft im Oktober aus und wir wissen noch nicht ob wir ihn verlängern.brUnsere CD läuft seit März täglich im Heimatsender Canada.brWir wünschen Dir weiterhin alles Liebe.brbrMit musikalischen Grüßen brbrDIE BUDBERGERbrKlaus und Uwe

 

 

46.) 12.02.2003 / 00:49

Name:

Catja Knief

eMail:

mathiasknief@web.de

Homepage:

keine

Beitrag:

Hallo Marina, zufällig habe ich Deine Homepage gefunden und mich besonders über die News Anita betreffend gefreut!Viele liebe Grüße, Catja.

 

 

47.) 12.02.2003 / 00:49

Name:

Nicole

eMail:

keine

Homepage:

http://www.engeldernacht.net

Beitrag:

Hallo Marina,brbrich dachte ich schaue mal wieder auf deine HP.Liebe GrüßebrNicolebrPS: schau doch mal wieder bei mir vor bei.

 

 

48.) 12.02.2003 / 00:49

Name:

Oskar

eMail:

office.o.s@liwest.at

Homepage:

http://www.spitzbub.at.tt

Beitrag:

Bin zufälig hier gelandet,muss sagen gut,informativ und schön,komme wieder.brSchpöne Grüße aus Traun Österreich:Oskar

 

 

49.) 12.02.2003 / 00:49

Name:

Uschi

eMail:

RAPSI98@aol.com

Homepage:

http://rapsi.net

Beitrag:

Durch Zufall über einen Link bin ich hier und die HP ist super interessant.Ich schaue bestimmt in Ruhe wieder rein.Gruß vom Knust Uschi

 

 

50.) 12.02.2003 / 00:49

Name:

Ludwig Rauscher

eMail:

keine

Homepage:

http://songwriter-ludwig-rauscher.de

Beitrag:

Hallo,brdurch Zufall bin ich auf diese Seite gekommen. Danke für die vielen Informationen.brLuk

 

 

51.) 12.02.2003 / 00:49

Name:

Thomas

eMail:

thielemannde@aol.com

Homepage:

http://www.thomasthielemann.de

Beitrag:

Guten Tag! Fand Deine Seiten durch einen Zufall, aber sie gefallen mir sehr gut. Wenn Du magst, dann schaue doch einmal auf meiner Seite (www.thomasthielemann.de) vorbei. Sicherlich interessant, für jeden, der gerne Deutsche Musik hört. Weitehin alles Gute für Dich wünscht Dir Thomas

 

 

52.) 12.02.2003 / 00:49

Name:

uschi eckers

eMail:

u.eckers@web.de

Homepage:

keine

Beitrag:

Hallo,brich habe gelesen ihr habt kontakt zu doöpin aid. ich bin eine erwachsene und unheilbar krank, ich interessiere mich für eine delphin-therapie. sie ist meine letzte hoffnung. bitte meldet euch. danke. uschi

 

 

53.) 12.02.2003 / 00:49

Name:

Andrea

eMail:

info@andrea-schlager.de

Homepage:

http://www.andrea-schlager.de

Beitrag:

brHallo Marina,brbrliebe Grüße für dich und ein dickes Kompliment für deine tolle Homepage. Ich wünsche dir alles Liebe und GutebrAndrea

 

 

54.) 12.02.2003 / 00:49

Name:

Georg Vogel

eMail:

info@georgvogel.de

Homepage:

http://www.georgvogel.de

Beitrag:

Hallo Marinabrerst mal Danke für Deinen Eintrag in mein Gästebuch,wie ich sehe ist Deine Homepage sehr umfangreich und informativ.Sicherlich werde ich demnächst auch ein paar eigene Lieder in mein Programm aufnehmen,komm dann auf Dir zurück wenn´s soweit ist.Erstmal muß ich meine CD verkaufen ,einfach einmal meine Page besuchen kann man direkt dort bestellen.brbrMit musikalischen GrüssenbrbrGeorg

 

 

55.) 12.02.2003 / 00:49

Name:

Trucker

eMail:

Artenist@hotmail.com

Homepage:

http://communities.msn.de/TruckerEcke

Beitrag:

Hier schreibt ein Schlagerfreund. Hat doch vor einigen Tagen im TV ein Vertreter der Tonträgerwirschaft gemeint man müsse dem D-Schlager mehr Beachtung zuteilen weil hier ein riesiges Kundenpotenzial schlummert und der Kunde ja älter sei und somit über Geld verfügt sich CDs zu kaufen und nicht zu kopieren. Sollte dieser Mann recht haben sieht der D-Schlager rosigen Zeiten entgegen.

 

 

56.) 12.02.2003 / 00:49

Name:

Axel Hülsewis/Medley-Band

eMail:

Huelsewis@t-online.de

Homepage:

http://www.medley-band.de

Beitrag:

Hallo Marina!brZunächst möchten wir uns für Deinen Besuch auf unserer Hompage bedanken! Ich muß schon sagen, hätte nicht gedacht was sich hinter Deiner Nachricht verbirgt! Du bist scheinbar sehr gut im Geschäft! Vielleicht sollten wir uns mal treffen und einige Dinge besprechen!? Auch Deine Hompage, Note 1!!!brbrHoffentlich bis bald....Axel

 

 

57.) 12.02.2003 / 00:49

Name:

Joerg Hallberg

eMail:

joerg.hallberg@freenet.de

Homepage:

http://www.dh-hitseite.de.vu

Beitrag:

Hallo Frau Maria Lange!!brbrMusikalische Gruesse sendeT Ihnen JOERG Hallberg,Sänger.Komponist und Texter aus Baden-Württenberg.brHabe versucht Ihnen im Kontaktformular einen Nachricht zu schicken,aber hat leider nicht funktioniert!!brBesser bekannt bin ich unter den Namen Jörg Laasen wo ich zwei Cd,s mit einigen Erfolg veröffendlicht habe.brDer Titelfreu dich jeden TagTEXT:HANS GREINER war mehrere Wochen in Hitparaden verteten.Den TitelDer Wind singt unser LiedTEXT BERND MEINUNGER war auch in Radiostationen zu hoeren!!brbrWir starten jetzt eine neu Produktion mit ARTURO-HIMMER-PEREZ(bekannt von Produktionen mit stefan Mross,Maria und Margot Helwig,Florian Silbereisen,asdrit Harzbecker,Uschi bauer.u.s.w.brbrWir suchen frische neue Texte zu unseren Liedern,texte die sich etwas zu den vorhandenen abheben.brbrVilleicht haben Sie Interese mit uns in kontakt zu treten!!Uns villeicht wollen Sie etwas mit mir machen??brHoeren Sie bitte einfach mal in unsere DEMOS auf unserer seite rein!!brDanke im Voraus!!brBeste Gruesse brJoerg HallbergbrTel.0170/6493001brjoerg.hallberg@freenet.debrwww.dh-hitseite.de.vubrbrÜbrigens Kompliment zu Ihrer bisher gemachten Texten und Veröffendlichungen:brBis dann Joerg hallberg

 

 

58.) 12.02.2003 / 00:49

Name:

Sandra

eMail:

sandy-sandramoeller@web.de

Homepage:

http://www.sandra.moeller.beep.de

Beitrag:

Hallo MarinabrIch wollte eigendlich nur mal wieder hallo sagen und ich bin noch am arbeiten wegen der Demo. War heute zum Talentcasting beim Radio SAW und habe von dort auch eine Demo-Kassette mitbekommen. Wenn ich sie auf CD habe schicke ich ihnen die gerne zu falls sie noch Interresse haben. Melden sie sich noch mal bei mir?brBis dahin ihre Sandrabr

 

 

59.) 12.02.2003 / 00:49

Name:

Wolfgang Hildebrandt

eMail:

wofganghildebrandt@newyork.com

Homepage:

http://www.freedomsong.de

Beitrag:

Hi,brbin durch Zufall auf Deine Webside gekommen, sehr schön und informativ.brViel Erfolg weiterhin....brbrSincerelybrWolfgang Hildebrandtbrsinger/songwriter/entertainer

 

 

60.) 12.02.2003 / 00:49

Name:

Ludwig Rauscher

eMail:

ludwigrauscher@aol.com

Homepage:

http://www.songwriter-ludwig-rauscher.de

Beitrag:

Hallo Marina, hab mal wieder auf deiner Page vorbeigeschaut.brbrliebe grüße aus dem Bayr. Wald sendet Luk

 

 

61.) 12.02.2003 / 00:49

Name:

Nadine Norell

eMail:

kontakt@nadine-norell.de

Homepage:

http://www.nadine-norell.de

Beitrag:

Hallo Marina, vielen Dank für Deinen Eintrag in mein Gästebuch!brIch muß echt sagen, Deine HP ist sehr vielseitig, echt Klasse.Am Montag kannst Du mich im MDR im Mittagsmagazin live sehen unter anderem werde ich auch den Titel COCONUTS singen, vielleicht schaust du ja mal rein?!? Ich wünsche Dir alles Gute mach weiter so Du bist echt Klasse. Es grüßt Dich Deine Nadine Norell

 

 

62.) 12.02.2003 / 00:49

Name:

Engelchen und Bengelchen

eMail:

Engelchen-und-Bengelchen@T-Online.de

Homepage:

http://www.engelchenundbengelchen.de.vu

Beitrag:

Hallo Marina ,brbrschöne grüße aus dem Bergischen Land senden Dir Engelchen und Bengelchen , Deine Hompage ist sehr Infomativ , wenn Du lust hast kannst Du ja mal unsere Besuchen.brbrGruss Engelchen und Bengelchen

 

 

63.) 12.02.2003 / 00:49

Name:

Ulrike und Reinhold

eMail:

ulrei@resi.at

Homepage:

http://www.resi.at/ulrei/

Beitrag:

Viele Grüße aus ÖsterreichbrSchöne Informative Seiten!brHerzliche Grüße Ulrike und Reinhold

 

 

64.) 12.02.2003 / 00:49

Name:

Mustafa Simsek

eMail:

turkishmen@gmx.de

Homepage:

http://hot-and-horney-guy

Beitrag:

hallo, ick weiss es nicht ob ick hier vieleicht erfog habe kann. bin ein netter treue und erlicher mann der gute frau sucht, zum heiraten, das ich kann hier bleiben in bundesrepublik deutschland. will schon frau haben und mit ihr viel machn und leben. aber wen frau gibt, die mich heirat, ich geben geld für ehe und wollen keine fickifick, macht auch nix.

 

 

65.) 12.02.2003 / 00:49

Name:

Marina Lange

eMail:

keine

Homepage:

keine

Beitrag:

Lieber Mustafa,brda bist Du bei mir gerade richtig - ich arbeite bei der Ausländerbehörde und kann gerne mithelfen, Deinen Aufenthalt zu beenden! Sonst noch Fragen?

 

 

66.) 12.02.2003 / 00:49

Name:

Marita Koch

eMail:

m.koch@web.de

Homepage:

keine

Beitrag:

Liebes Fräullein Marina,brich habe mich sehr über Ihre Trollkalender und Fabelzeichnungen gefreut. Ich habe auch ein kleines Liedchen geschrieben:brbrOhlala, Jürgen wunderbar!brOhlala, Jürgen ist so super!brbrDu bist immer für deine Fans da!brOhlala!brDu bist der beste Vati der Welt!brOhlala!brDu bist deiner Freundin treu!brbrOhlala, Jürgen wunderbar!brOhlala, Jürgen ist so super!brbrDeine Haare blonder Schopf!brOhlala!brDeine Mutter hängt leider am Tropf!brOhlala!brUnd dein Töchterchen am Tropf!brbrOhlala, Jürgen wunderbar!brOhlala, Jürgen ist so super!brOhlala, Jürgen wunderbar!brOhlala, Jürgen ist so super!brbrIch hoffe, Ihnen hat mein kleines Liedchen gefallen! Ich habe es extra für Jürgen von Big Brother geschrieben.

 

 

67.) 12.02.2003 / 00:49

Name:

Marina Lange

eMail:

keine

Homepage:

keine

Beitrag:

Liebe Marita,brsehr originelle Verse. Jürgen wird sich freuen - kennt er sie schon?brHerzliche Grüße von Marina

 

 

68.) 12.02.2003 / 00:49

Name:

Heinz Selke

eMail:

martina.selke@t-online.de

Homepage:

keine

Beitrag:

Hallo Marina,brbrtoll, das mit der Hitparade. Vielleicht haben wir ja auch die Möglichkeit, mit der Newcomerin Anna Lena bei Dir vorgestellt zu werden.brWürde mich freuen, da auch wir viele Fans haben.brbrViele GrüßebrHeinz Selke

 

 

69.) 12.02.2003 / 00:49

Name:

Anna Lena

eMail:

petraschmitt40@gmx.de

Homepage:

http://keine

Beitrag:

Hallo Marina,breine schöne und übersichtliche HP.brMusikalische Grüße aus Fulda von ANNA LENA

 

 

70.) 12.02.2003 / 00:49

Name:

Rainer Hellwig

eMail:

rainerhellwig@gmx.net

Homepage:

keine

Beitrag:

Hallo Marina,brbrheute habe ich die Maxi-CD von Nadine Norell Coconuts erhalten, die ich bei der Hitparade gewonnen habe.brDafür danke ich Dir und ich werde natürlich weitermachen, damit meine Lieblingssängerin Anita Burck wieder vorne landet.brAus Hamburg grüßt DichbrbrRainer

 

 

71.) 12.02.2003 / 00:49

Name:

Ulrike und Reinhold

eMail:

ulrei@resi.at

Homepage:

http://www.resi.at/ulrei/

Beitrag:

Hallo MarinabrHaben heute mal wieder Deine Seiten besucht und auch wieder etliche bekannte Namen gefunden im Gästebuch vorüber wir uns freuen. Herzliche Herzliche Grüße an Dich brund alle die uns kennen und brdie Anita Burck unterstützen.brAlles Ding währt seine Zeit,brGottes Lieb in Ewigkeit.br Paul Gerhardt

 

 

72.) 12.02.2003 / 00:49

Name:

Hans

eMail:

office@gala-stars.com

Homepage:

http://www.gala-stars.com

Beitrag:

Gratulation zu der tollen Homepage. Besuch uns doch auch mal. Bei uns findest Du Infos rund ums Showbiz. Wenn Du nette Storys hast, noch besser. Wir sind immer auf der Suche. brwww.gala-stars.com Die Künstlerplattformbrbr

 

 

73.) 12.02.2003 / 00:49

Name:

Yvi

eMail:

webmasterin@yvis-musikparadies.de

Homepage:

http://www.yvis-musikparadies.de

Beitrag:

Hallo liebe Besucher dieses Gästebuches. Schauts doch mal bei mir vorbei www.yvis-musikparadies.de, dort könnt ihr an der Hitparade euch beteiligen oder beim Gewinnspiel eine CD gewinnen.brbrLiebe GrüßebrbrYvi

 

 

74.) 12.02.2003 / 00:49

Name:

Anne Schoenecker

eMail:

schoenecker@mpanrw.de

Homepage:

http://keine

Beitrag:

Hallo Marina, brbrimmer wieder hatte ich vor dir ins Gästebuch zu schreiben. Jetzt endlich hat es geklappt. Ich gratuliere dir für deine sehr informative und sehr schöne Homepage. Für dich alles Liebe und Gute brAnne

 

 

75.) 12.02.2003 / 00:49

Name:

Heinz Selke

eMail:

martina.selke@t-online.de

Homepage:

http://www.beepworld.de/members36/heinzselke

Beitrag:

Hallo Marina,brbrwie Du siehst, habe ich nun auch eine Homepage. Zwar sind noch einige Seiten im Aufbau, aber sonst gibt es über viele Interpreten einiges zu lesen.brbrMusikalische GrüßebrbrHeinz Selke

 

 

 

76.) 12.02.2003 / 00:49

Name:

Maria

eMail:

keine

Homepage:

keine

Beitrag:

Das Mädel mit den Zöpfen. Das ist keine HP einer Fahrschule, hab´ dumm geschaut(bist du ja von den Fahrstunden gewöhnt).brWas? Du kannst singen?brgrüße, - die Sclafmütze im Schneckentempo

 

 

77.) 12.02.2003 / 00:49

Name:

Birgit Zacher

eMail:

birgitz68@t-online.de

Homepage:

http://www.gerda-gabriel.de

Beitrag:

Liebe Marina,brbrmöchte es nicht versäumen auch in Dein Gästebuch zu schreiben, nachdem wir schon so netten Kontakt per Mail hatten.brHabe nun auch einiges über Dich erfahren können.brDas ich den Titel Als der Herrgott die Berge gemacht traumhaft finde, hatte ich Dir ja schon geschrieben.brHeute hörte ich dieses Lied erneut und mir schossen die Tränen promt wieder ins Gesicht.brDas Lied zeigt eine sehr starke Wirkung und ich bin mir sicher das es sehr erfolgsversprechend sein wird.brIch bin schon jetzt auf den Tag gespannt, wie Deine Reaktion sein wird, wenn Du den Titel aus Gerda Gabriels Munde zu hören bekommst.brIch glaube das wird auch nicht spurlos an Dir vorbeigehen.brWir können es schon kaum erwarten, bis die Singel erscheinen wird.brWir danken Dir für dieses tolle Lied.brHerzliche Grüße von Birgitbr

 

 

78.) 12.02.2003 / 00:50

Name:

Sabine

eMail:

sibesa3@aol.com

Homepage:

keine

Beitrag:

Liebe MarinabrbrIch besuche heute mal wieder Deine HP. Ich grüße Dich!brDeine Sabine

 

 

 

79.) 12.02.2003 / 00:50

Name:

Heidi und Hans

eMail:

Info@bayrisches-autorenteam.de

Homepage:

http://www.bayrisches-autorenteam.de

Beitrag:

Hallo liebe Marina,brvielen Dank für Deinen Besuch auf unseren Seiten.Wir haben uns sehr gefreut, auf diesem Wege eine nette Kollegin kennen zu lernen.Deine Homepage ist Super, sowie auch Deine Texte! Weiterhin viel Erfolg in Sachen Musik wünschen Dir Heidi und Hans. br

 

 

80.) 12.02.2003 / 00:50

Name:

thomas köhn

eMail:

keine

Homepage:

keine

Beitrag:

hallo marina, eine wahnsinns-homepage, die du da eingerichtet hast. mit viel liebe und sorgfalt setzt du dich für die künstler ein ... und was mich persönlich angeht, sag ich einfach nur: danke. du weißt wofür ... viele grüße aus oldenburg von thomas köhn, quasi dem nordlicht.

 

 

81.) 12.02.2003 / 00:50

Name:

Marina Lange

eMail:

keine

Homepage:

keine

Beitrag:

Hallo Thomas,brdanke für den Eintrag. Du warst viel zu bescheiden, so muß ich noch hinterher schicken, dass Du auch ein toller Textautor bist! brMarina

 

 

82.) 12.02.2003 / 00:50

Name:

Uwe Hübner

eMail:

keine

Homepage:

http://www.hallo-uwe.de

Beitrag:

Beste Grüsse vom Team von www.hallo-uwe.de

 

 

83.) 12.02.2003 / 00:50

Name:

Marion Farell

eMail:

keine

Homepage:

http://www.marion.farell.beep.de

Beitrag:

Halllooo.Bin auf einen Gegenbesuch brhier und wollte mich für denbr Eintrag bei mir im GB bedanken.brSchöne Grüße aus Dortmund von brMarion Farell.br

 

 

84.) 12.02.2003 / 00:50

Name:

Harald Lacher

eMail:

erfolg@kuenstler-musikservice.de

Homepage:

http://www.kuenstler-musikservice.de

Beitrag:

Hallo Leute, brbin zufällig auf diese Hompage gekommen und möchte eallwe schön Grüßen.braus Segnitz am MainbrbrHarald Lacher

 

 

85.) 12.02.2003 / 00:50

Name:

Harald Kilzheimer

eMail:

webmaster@musikfanclub.de

Homepage:

http://www.musikfanclub.de

Beitrag:

Hallo Freunde und Fans der Musik,brbrmanche (viele) von Euch kennen uns ja bereits, unter dem Namen Fanclub Stauferland Echo.brWir werden in den nächsten Wochen unseren Namen ändern, nicht weil uns der Name nicht gefällt, sondern es wird eine neue Seite im Internet geben. br Diese Seite wird den Namen http://www.musikfanclub.de tragen.brWir haben in den letzten Monaten festgestellt das diese Seite im Internet notwendig sein wird, damit sich endlich einmal jeder Fanclub der mit Musik zu tun hat (insbesondere Schlager und Volksmusik sowie Country) eintragen kann, und wenn jemand einen Fanclub sucht, weiß er auf der Seite http://www.musikfanclub.de finde ich alle Fanclubs.brbrNun sieht es so aus das sich jeder Fanclub bei uns eintragen lassen kann, das ganze soll natürlich kostenlos sein, denn ich als Fanclubleiter weiß das die Fanclubs immer knapp bei Kasse sind. Es wird verschiedene Kategorien geben, hier so ein paar Stichpunkte was so sein wird:brBerichte über Fanclubtreffen, Berichte über Eure Stars, Veranstaltungen, Fotos von Euch und Euren Stars, CD Neuvorstellungen, Surftipps, und natürlich die Vorstellung Eurer Fanclubs.brbrWas wir natürlich weiterhin beibehalten, ist unsere allseits beliebte Monatshitparade bei der wir eine monatliche Beteiligung von mehr als 10.000 Besuchern haben.brNun liegt es an Euch, uns Material zukommen zulassen das wir dann auf der Seite veröffentlichen werden. brbrFalls sich ein Fanclub selber ein paar Seiten im Internet einrichten will, kann man das natürlich auf unserer Seite gegen eine kleine Spende an den Verein tun. Dann hättet ihr ne eigene Email Adresse und ne eigene kleine Homepage. Das könnte dann so aussehen http://www.musikfanclub.de/fanclub……. und eure Email Adresse so ……….@musikfanclub.debrWir sind auch dabei eine Radiostation einzubauen, wo den ganzen Tag Musik läuft, und ein paar Stunden am Tag auch Life gesendet wird.brEinen Chat wird’s auch geben, in dem immer wieder Stars zum Chatten da sein werden.brbrSo nun hoffe ich erst mal genug erzählt zu haben, und warte auf Eure Nachrichten.brFalls ihr noch Fragen habt, könnt Ihr Euch jederzeit bei mir melden, ich stehe gerne zur Verfügung unter webmaster@musikfanclub.debrbrbrAlso bis dahin weiterhin alles Gute und viel Spass mit der Musikbrwünscht Euch dasbr Team vom Musikfanclub 2003 brbrFanclubleiter brbrKilzheimer Haraldbrbrbr

 

 

86.) 12.02.2003 / 00:50

Name:

Charlotte

eMail:

info@delphine-helfen-kindern.de

Homepage:

http://www.delphine-helfen-kindern.de

Beitrag:

Hallo MarinabrDer Besuch auf deiner Page war mal wieder sehr schön.brMach weiter so.brHerzliche GrüßebrCharlotte

 

 

87.) 12.02.2003 / 00:50

Name:

Ernie

eMail:

braunsonsbeck@aol.com

Homepage:

http://www.braunsonsbeck.de

Beitrag:

Hallo brhabe euere hompage im Google Suchprogramm unter Kunst, Dinslaken, Gästebuch gefunden. brIhr habt eine schöne Hompage und wenn Ihr euch für Kunst intressiert, dann hier eine Info.brVom 17.2 - 30.3.2003 im Schloß Voswinckelshof in Dinslaken die Ausstellung br ein Grenzen aus Grenzen los gut und ich (Ernie http://www.braunsonsbeck.de)br kenne auch keine Grenzen den Sticker zählen.

 

 

88.) 12.02.2003 / 00:50

Name:

Gaby van Dieken

eMail:

clubzentrale@andreasmartin.com

Homepage:

http://www.andreasmartin.com

Beitrag:

Hallo Marina! Habe gerade gelesen, das ich 2 Maxi-CD´s gewonnen habe! Freue mich sehr darüber und sage danke.brGruß Gaby

 

 

89.) 12.02.2003 / 00:50

Name:

Rainer Hellwig

eMail:

rainerhellwig@gmx.net

Homepage:

keine

Beitrag:

Hallo Marina,brbrhabe gerade mit großer Freude gelesen, daß meine Lieblingssängerin Anita Burck die Hitparade gewonnen hat!brIch bedanke mich bei allen, die mit mir für Anita gestimmt haben. brEinen lieben Gruß aus Hamburg vonbrbrRainer Hellwig

 

 

90.) 12.02.2003 / 00:50

Name:

Ulrike und Reinhold

eMail:

ulrei@resi.at

Homepage:

http://www.resi.at/ulrei/

Beitrag:

Freude ist das Leben durch einen Sonnenstrahl hindurch gesehen. Carmen SylvabrDanke an --- alle --die uns so tatkräftig unterstützt habenbrAnita auf den vordersten Platz zu bringen !!!

 

 

91.) 12.02.2003 / 00:50

Name:

Anna Lena

eMail:

petraschmitt40@gmx.de

Homepage:

keine

Beitrag:

Hallo Marina,brbrschöne Grüße und vielen Dank,braus dem schönen Hessenland.brbrIch möchte mich bei meinen treuen Fans für den 2. Platz in der Hitparade recht herzlich bedanken.Macht nur weiter so.brbrMusikalische GrüßebrANNA LENA

 

 

92.) 12.02.2003 / 00:50

Name:

Harald Kilzheimer

eMail:

webmaster@musikfanclub.de

Homepage:

http://www.fanclub-stauferland-echo.de

Beitrag:

Hallo Marina,brdanke für deinen Gästebucheintrag bei uns, freut mich das dir unsere Seite gefällt, muss aber sagen auch deine Seite ist sehr informativ. Wir haben die neue CD von Andrea bereits in der Neuvorstellung drin. Du kannst dir ja mal unsere neue Seite http://www.musikfanclub.debranschauen, sie ist zwar noch in den Kinderschuhen, aber sie wächst täglich, und wir das Internet Portal für alle Fanclubs der Musik werden. Also falls du interesse hast auch aufgenommen zu werden, dann setzte dich mit mir in Verbindung.brWeiterhin viel Spass mit Deiner tollen Seite.brFanclubleiter MusikfanclubbrKilzheimer Haraldbrbr

 

 

93.) 12.02.2003 / 00:50

Name:

John van Schyndel

eMail:

redactie@www.mergelmusiland.nl

Homepage:

http://www.mergelmusiland.nl

Beitrag:

Liebe Marina,brbrDanke fuer deinen besuch an unsere Webpage. Weiterhin habe ich deine homepageadresse weiter geleitet an 43 Hollaendische Musiker die sehr regelmaessig Deutsche Schlager singen!brbrM.f.g. John van Schyndel Mergel Musi Land

 

 

 

94.) 12.02.2003 / 00:50

Name:

Nicole

eMail:

Nicole.Mausen@t-online.de

Homepage:

http://www.fanclub-heiko-wolf.beep.de

Beitrag:

Hallo MArina,brbrich wollte mich einfach mal wieder béi Dir melden. Und Dir sagen das ich eine neue HPbrhabe ich würde mich sehr freuen wenn Du mal vorbei schaust.brbrLiebe GrüßebrNicole

 

 

95.) 12.02.2003 / 00:50

Name:

WESTERN TAIPAN

eMail:

Thomserosa@aol.com

Homepage:

http://www.tolle-seite.de

Beitrag:

Howdy Marina!brDie Freude war groß, so einen tollen GB-Eintrag von Dir auf meiner Seite zu finden. Danke, hiermit bist Du als Freund der THOMSEROSA eingetragen. Leider habe ich noch nicht viel Zeit um eine eigene Seite zu gestalten. Ich arbeite noch mit dem C4all Programm bei 1und1 puretec.com. Halt Dein Pulver trocken Dein W.T.

 

 

96.) 12.02.2003 / 00:50

Name:

Gaby van DIeken

eMail:

clubzentrale@andreasmartin.com

Homepage:

http://www.andreasmartin.com

Beitrag:

Hallo Marina, die CD`s die ich bei Dir gewonnen habe, sind gestern gut bei mir angekommen! Herzlichen Dank dafür!brGruß Gaby

 

 

97.) 12.02.2003 / 00:50

Name:

Peter Stoll

eMail:

keine

Homepage:

keine

Beitrag:

Guten Tag,brbrmit Verwunderung habe ich erfahren, daß es eine Sängerin namens Anna Lena geben soll.brDie Anna-Lena, die ich seit über 30 Jahren schätze, heißt Löfgren mit Nachnamen und kommt aus Schweden.brEiner ihrer Hits hieß damals Alle Blumen wollen blühen.brWieso existiert denn eine falsche Anna Lena?brbrGruß P. Stollbr

 

 

98.) 12.02.2003 / 00:50

Name:

Marina Lange

eMail:

keine

Homepage:

keine

Beitrag:

Hallo Herr Stoll,brauch ich kannte bisher nur die Anna-Lena, die Sie meinen und die aus Schweden kommt und die vor vielen Jahren bei uns schon erfolgreich war. Ich mußte mich dann belehren lassen, dass es mittlerweile noch eine Sängerin Anna Lena gibt, die wahrscheinlich die andere Anna Lena nicht kannte und daher auch diesen Namen hat. Ist m.E. zwar wirklich sehr unglücklich, kann aber - wie man sieht - passieren im Schlagergeschäft.brGruß,brMarina Lange

 

 

99.) 12.02.2003 / 00:50

Name:

charlotte

eMail:

charlotte.oltmann@gmx.de

Homepage:

http://herbert.oltmann.bei.t-online.de/

Beitrag:

Schöne Grüße sendet aus Kölnbrcharlotte

 

 

100.) 12.02.2003 / 00:50

Name:

Delia

eMail:

Smartgirl172@hotmail.com

Homepage:

http://www.smartgirl172.de.vu

Beitrag:

Hallo!brbrIch muss gestehen, dass ich von Guido Hoffmann noch nie was gehört habe. Geschweige denn von seinen Liedern... Trotzdem eine schöne Seite! Weiter so!brbrLGbrDelia

 

 

101.) 12.02.2003 / 00:50

Name:

Änscha

eMail:

mail@aenscha.de

Homepage:

http://www.aenscha.de

Beitrag:

Hallo Marina!brbrInteressante HP. Kenne die Künstler zwar nicht, aber ist bestimmt ein interessanter Job. brbrDie Seite ist vielleicht ein bisschen zu schlicht. Könnte mehr Pep vertragen. Wie wär´s mit einem Bild auf der Startseite? brbrWünsche noch viele Aufträge und noch viel mehr Besucher für die Page!brbrGrüße, Änscha.

 

 

102.) 12.02.2003 / 00:50

Name:

FALENA

eMail:

falenaborras@hotmail.com

Homepage:

http://www.falena.net

Beitrag:

¡Hola, Marina!!!brSiempre esgrato recibir visitas como la tuya y visitartebrFelicidades por tu trabajobrGracias por tu visita a mi web.brUn abrazo grande desde, EspañabrInma

 

 

103.) 12.02.2003 / 00:50

Name:

Uwe Hübner

eMail:

info@hallo-uwe.de

Homepage:

http://www.hallo-uwe.de

Beitrag:

Die Sensation ist perfekt: Uwe Hübner hat 100 Stars in 100 Stunden in seinem Super-Star-Chat bei www.hallo-uwe.de zu Gast. Vom 25. Dezember, 12 Uhr bis 29. Dezember 2002, 16 Uhr wird durchgängig, also nonstop Tag und Nacht gechattet, was das Zeug hält.brbrDie Zeiten-Liste, wann welcher Star im Super-Chat vertreten ist, könnt Ihr jetzt nachlesen. Einfach auf die Start-Seite gehen und den Super-Star-Chat anklicken.brbrWir freuen uns auf viele gemeinsame spannende Stunden - jeden Tag bei www.hallo-uwe.de, aber nun auch ganz besonders zwischen den Jahren.

 

 

104.) 12.02.2003 / 00:50

Name:

Petra

eMail:

petra.krevs@web.de

Homepage:

keine

Beitrag:

Hallo Musikfreunde!brWir möchten uns vorstellen. Fanclub Claudia und Chris Roberts: www.chris-claudia-roberts-fanclub.de oder www.ccroberts.de. Schaut doch mal vorbei. Wir freuen uns auf Euren Besuch. Viel Spass brGruss PetrabrFanclub Claudia und Chris Roberts

 

 

105.) 12.02.2003 / 00:50

Name:

Herbert Kantheim

eMail:

keine

Homepage:

keine

Beitrag:

Kritik an der Hitparade:brbrWieso erscheint hier nicht mal ein Zwischenergebnis? Warum werde Lieder aufgenommen, die am Anfang nicht zu hören waren.?brEine Hitparade, wo der Interpret ausscheidet, aber bei der nächsten wieder mit einem neuen Lied erscheint, finde ich nicht gut. Sollten das eventuell die Lieblinge der HP Besitzerin sein.brbrMein Vorschlag an Euch:brVerbessert hier die Hitparade

 

 

106.) 12.02.2003 / 00:50

Name:

Silke Geiger

eMail:

geiger-silke@web.de

Homepage:

http://keine

Beitrag:

Kritik an Herbert Kantheim Vorgänger meines EintragesbrbrDer Eintrag Nr. 105 ist doch wohl ein Scherz. Warum gibst du denn nicht deine e-mail Adresse an, damit man dir sagen kann wieso.brSchade für die Homepagbesitzerin die sich doch sehr viel Mühe gibt eine tolle und informative Homepage für Schlagerfreunde zu erstellen.brIch jedenfalls besuche diese Homepage immer wieder mal.brGrüße an die Frau Marina Langebrvon Klaus Winter aus Selm

 

 

107.) 12.02.2003 / 00:50

Name:

Marina Lange

eMail:

keine

Homepage:

keine

Beitrag:

Man kann es nicht allen recht machen und einige verkennen einfach, dass die Hitparade meiner Homepage einfach nur Spass machen soll - denn ansonsten bringt sie weder den Künstlern noch Autoren Gema-Einnahmen oder sonst etwas. Natürlich stelle ich meine Favoriten vor - ist ja schließlich meine Homepage. Aber die haben in der letzten Zeit nicht die ersten Plätze belegt.brIch kann aber alle beruhigen: Ab Januar 2003 wird es diese Hitparade nicht mehr geben, da ich leider feststellen mußte, dass nicht alle Abstimmungen mit rechten Dingen zugehen. Und ich kann mir Besseres vorstellen als mich rechtfertigen zu müssen, warum ich jemandem CDs schicke (an die Gewinner der Verlosung), weil diejenigen gar nichts von der Abstimmung wußten.brAlso: Im Dezember gibt es noch einmal eine Hitparade, aber dann lasse ich das sein.brIst aber lustig, dass sich einige Leute so ereifern können. Und was das Zwischenergebnis angeht: Es soll Leute geben, die ihre Brötchen mit Arbeit verdienen und nicht ständig am Computer sitzen können. Ich bin in diesem Monat schlichtweg nicht dazu gekommen, die Stimmen schon auszuzählen und ein Zwischenergebnis bekanntzugeben.brSchlagt Euch also zukünftig woanders die Köpfe ein, aber nicht mehr auf meiner Homepage!brbrDanke aber an alle, die es richtig verstanden haben und einfach aus Freude mitgemacht haben.brbrMarina Lange

 

 

108.) 12.02.2003 / 00:50

Name:

Markus

eMail:

doc.zimmer@gmx.de

Homepage:

http://www.markuswebpage.de.vu

Beitrag:

Hallo !brbrIch find deine Homepage super.brMach weiter so !brIch spiele in einer PUNKBAND Schlagzeug.brÜber einen gegenbesuch würd ich mich sehr freuen !brbrCheersbrMarkus

 

 

109.) 12.02.2003 / 00:50

Name:

Charlotte

eMail:

info@delphine-helfen-kindern.de

Homepage:

http://www.delphine-helfen-kindern.de

Beitrag:

Hallo brWir wünschen dir einen schönen ersten Advent.brViele schöne und besinnliche Feiertage und einen gesunden Rutsch ins neue Jahr.brHerzlichstbrCharlotte

 

 

110.) 12.02.2003 / 00:50

Name:

Michel van Dam

eMail:

michel-van-dam@web.de

Homepage:

http://www.michel-van-dam.de

Beitrag:

Hallo Marina,brich wünsche Dir und Deinen HP-Besuchern eine friedvolle Adventszeit!brMichel van Dam

 

 

111.) 12.02.2003 / 00:50

Name:

Anna Lena

eMail:

musik-mit-annalena@web.de

Homepage:

http://www.anna.lena.beep.de

Beitrag:

Hallo Marina,brwünsche Dir und Deiner Familie eine besinnliche vorweihnachtliche Zeit.br Musikalische GrüßebrbrANNA LENA

 

 

112.) 12.02.2003 / 00:50

Name:

Gaby und Norbert

eMail:

redaktion@hitradiohamm.de

Homepage:

http://www.hitradiohamm.de

Beitrag:

Hallo Marina,brwir wünschen Dir und allen Besuchern deiner Homepage eine besinnliche Adventszeit.brbrViele GrüßebrGaby und Norbert

 

 

113.) 12.02.2003 / 00:50

Name:

Kathrin

eMail:

keine

Homepage:

keine

Beitrag:

Hallo!brIch habe Ihren Eintrag auf der NICOLE- PAGE gelesen. Ich bin auch ein grosser Fan von ihr. Deshalb wollte ich Sie fragen, ob ich mit Ihnen eventuell per Brieffreundschaft in Kontakt treten könnte. Es wäre nett, wenn Sie mir hier im Gästebuch kurz eine Antwort geben würden.

 

 

114.) 12.02.2003 / 00:50

Name:

Marina Lange

eMail:

keine

Homepage:

keine

Beitrag:

Liebe Kathrin,brbrdanke für Deinen Eintrag.brLeider komme ich so gut wie gar nicht mehr dazu, Briefe zu schreiben. Wenn Du per E-Mail erreichbar bist, können wir gerne in losem Kontakt bleiben. Aber für Nicole habe ich bisher ja nur ein Lied für ihr Album geschrieben - ich bin sonst für viele Künstler tätig, die ich immer dann unterstütze, wenn ich an aktuellen Songs beteiligt bin.brWenn Du also eine E-Mail-Adresse hast, kannst Du dich gerne - am besten über das Kontaktformular dieser Homepage - noch mal bei mir melden.brHerzliche Grüße vonbrMarina

 

 

115.) 12.02.2003 / 00:50

Name:

Rainer Hellwig

eMail:

rainerhellwig@gmx.net

Homepage:

keine

Beitrag:

Hallo Marina,brbrmeine Lieblingssängerin Anita Burck hat es wieder geschafft, die Hitparade zu gewinnen.brDarüber habe ich mich sehr gefreut.brIch wünsche Ihnen und allen, die das lesen, eine schöne Vorweihnachtszeit.brEinen lieben Gruß aus Hamburg vonbrbrRainer

 

 

116.) 12.02.2003 / 00:50

Name:

Ulrike und Reinhold

eMail:

ulrei@resi.at

Homepage:

http://www.resi.at/ulrei/

Beitrag:

Hallo Marina für Dich brund allen Besuchern dieser HPbrEine schöne Vorweihnachtliche Zeit und einen guten Rutsch ins Neue JahrbrProst Neujahr - - rufen wir nun aus.brDas neue Jahr bringt Glück ins Haus !brWas wir im alten falsch getan,brdas fangen wir von neuem anbrmit Glauben, Lieben, Hoffen.brMit lieben Grüßen Ulrike und Reinhold

 

 

117.) 12.02.2003 / 00:50

Name:

Yvi

eMail:

webmasterin@yvis-musikparadies.de

Homepage:

http://www.yvis-musikparadies.de

Beitrag:

Hallo liebe Marina, brbrheute habe ich wieder einmal deine HP besucht und nun möchte ich dir per Eintrag ein frohes Weihnachtsfest und alles Gute im neuen Jahr wünschen. brbrLiebe GrüßebrbrYvibrbrAndrea-Fanclub Leiterin VogtlandbrbrP.S. Homepage des Fanclubs: www.andrea-fanclub.debrbr

 

 

118.) 12.02.2003 / 00:50

Name:

Kathrin

eMail:

Musiistmeinleben@aol.com

Homepage:

http://kathrinsmusikwelt.de.vu

Beitrag:

Hallo Marina !brbrDas finde ich aber toll, das sie mal wieder auf meine Seiten geschaut haben. Vielen Dank. Auch ich wünsche ihnen ruhige und besinnliche Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.(Aber bitte weichfallen*lach* )brSie dürfen gern öfters vorbeischauen *lach* . brLiebe Grüße von Kathrins MusikweltbrPS: Bin immer an guten Songs interessiert, besonders wenn sie nichts Kosten *Kleiner Scherz am Rande ,bitte nicht übelnehmen!* )Leider gibt es im Leben nichts geschenkt...Bye

 

 

119.) 12.02.2003 / 00:50

Name:

Ilse

eMail:

musik_freund@gmx.at

Homepage:

http://www.musik.bz

Beitrag:

Hallo Marina Lange!brHab mich soeben über deinen netten Eintrag in mein Gästebuch gefreut.Gratuliere dir zur tollen HP und zu den wunderschönen Songs. Ist ja sehr interessant, deine Webseite durchzuschmökern. Werde das nun öfter tun und würde mich freuen, wenn auch du mal wieder bei mir vorbeischaust.brIch wünsche dir ein schönes und friedvolles Weihnachtsfest und viele schöne Lieder für 2003.

 

 

120.) 12.02.2003 / 00:50

Name:

WESTERN TAIPAN

eMail:

Thomserosa@aol.com

Homepage:

http://www.tolle-seite.de

Beitrag:

Howdy Marina Lange!brDie Freude ist immer groß, eine so tolle-seite.de wie Deine zu sehen. Leider habe ich noch keine Zeit mir auch eine selbst erarbeitete Site zu schaffen.brWir das Team (die Tiere und ich)von der THOMSEROSA wünschen Dir und Deinen Lieben Frohe Weihnachten und ein gesundes und erfolgreiches Neues Jahr!brWESTERN TAIPAN Halt Dein Pulver trocken!

 

 

121.) 12.02.2003 / 00:50

Name:

Sylvia Hebben

eMail:

cwshebben@t-online.de

Homepage:

keine

Beitrag:

Hallo Marina, bin über die Homepage von Anita hier hergekommen. Wir haben uns schon einmal gesehen. Erinnerst Du Dich? Es war nach dem Konzert der Paldauer in Walsum. Meine Freundin und ich haben hinterher im Hotel an Eurem Tisch gesessen. Ist ja wirklich interessant, was Du so alles machst. Tolle Homepage. Ich wünsche Dir noch eine schöne Advents- und Weihnachtszeit. Liebe Grüße Sylvia aus Neuss

 

 

122.) 12.02.2003 / 00:50

Name:

Hans Klipp

eMail:

HansKlipp@aol.com

Homepage:

http://www.hansklipp.de

Beitrag:

Liebe Marina,brherzlichen Dank für Deinen Eintrag in meinem Gästebuch.brIch habe mich sehr darüber gefreut (ich freue mich noch)brund wünsche Dir auf diesem Wege eine gesegnete Weihnacht,breinen guten Start in das neue Jahr und viele gute Textideenbrin 2003. brWir sollten in Kontakt bleiben.brHerzliche GrüßebrHansbr

 

 

123.) 12.02.2003 / 00:50

Name:

daniela

eMail:

daniela_wuerl@web.de

Homepage:

http://clix.tp/dany

Beitrag:

habe mich ganz doll getraut und hier ein wenig umgeschaut. ich werde mich nun überwinden und nicht einfach so verschwinden. ich werde sogar einen moment bleiben und dir hier etwas hineinschreiben. hoffe nun auf einen gegenbesuch in mein kleines gästebuch ...wünsche dir alles gute und schöne weihnachten und guten rutsch aus giessen daniela

 

 

124.) 12.02.2003 / 00:50

Name:

nochmal ich

eMail:

daniela_wuerl@web.de

Homepage:

http://clix.to/dany

Beitrag:

sorry sollte http://clix.to/dany heissen habe mich verschrieben

 

 

125.) 12.02.2003 / 00:50

Name:

Traudl

eMail:

info@bayrische7.com

Homepage:

http://www.bayrische7.com

Beitrag:

LIEBE MARINA!brFROHE WEIHNACHTEN UND EIN ERFOLGREICHES NEUES JAHRbrWÜNSCHT HERZLICHSTbrDIE BAYRISCHE 7brWürden uns auch sehr über einen Eintrag in unser Gästebuch von Dir freuen. Danke!

 

 

126.) 12.02.2003 / 00:50

Name:

willi

eMail:

wscherla@web.de

Homepage:

http://www.wscherla.de

Beitrag:

br

 

 

127.) 12.02.2003 / 00:50

Name:

willi

eMail:

wscherla@web.de

Homepage:

http://www.wscherla.de

Beitrag:

Hallo Marina, das hat wohl nicht geklappt*gr.brDeine Seiten sind echt super.brGrußbrWilli

 

 

128.) 12.02.2003 / 00:50

Name:

Rainer Hellwig

eMail:

elsternfan@web.de

Homepage:

keine

Beitrag:

Liebe Marina,brbrein schönes und erholsames Weihnachtsfest sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr wünscht mit einem lieben Gruß aus HamburgbrbrRainer (Anita Burck-Fanclub)

 

 

129.) 12.02.2003 / 00:50

Name:

Norbert

eMail:

redaktion@hitradiohamm.de

Homepage:

http://hitradiohamm.de

Beitrag:

Hallo Marina,brbrDas Team von Hit Radio Hamm wünscht Dir brund Deinen liebsten alles gute zum Weihnachtsfest, brbesinnliche Tage und einen guten Rutsch ins neue Jahr. brbrGaby und Norbert

 

 

130.) 12.02.2003 / 00:50

Name:

Ludwig Rauscher

eMail:

ludwigrauscher@aol.com

Homepage:

http://www.songwriter-ludwig-rauscher.de

Beitrag:

Hallo Marina,brich wünsche Dir und deinen lieben ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.brbrliebe grüße aus dem Bayrischen Wald sendet Luk

 

 

131.) 12.02.2003 / 00:50

Name:

SCHLAGERINFO

eMail:

musikjoe@aol.com

Homepage:

http://www.schlagerinfo.de

Beitrag:

Hallo Marina,brbrwir, vom SCHLAGERINFO-Team, wünschen Dir und Deiner Familie ein besinnliches Weihnachtsfest und einen Guten Start ins NEUE Jahr!brSCHLAGERINFO-Team/ Udo Heß und Rainer Michels

 

 

132.) 12.02.2003 / 00:50

Name:

Jack Demare

eMail:

info@jackdemare.de

Homepage:

http://www.jackdemare.de

Beitrag:

Hallo Marina,brbrich habe mich sehr über Deinen Kalender gefreut und wünsche Dir frohe und besinnliche Festtage, sowie einen guten Rutsch!!!brbrMusikalische Grüsse,brJack Demare!

 

 

133.) 12.02.2003 / 00:50

Name:

Marc Tanner

eMail:

office@marctanner.com

Homepage:

http://www.marctanner.com

Beitrag:

Hallo Marina, hab durch Zufall deine Homepage entdeckt. Echt stark! Ich bin Schlagersänger- vielleicht besuchst du mich mal online.brIch wünsche dir ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!brGrüsse aus Schwaz- Marc

 

 

134.) 12.02.2003 / 00:50

Name:

Heinz Selke

eMail:

martina.selke@t-online.de

Homepage:

http://www.stars-und-sternchen.beep.de

Beitrag:

Hallo Marina,brbrdas Team von Stars und Sternchen wünscht Dir ein friedliches und frohes Weihnachtsfest sowie ein glückliches Neue Jahr.brbrHeinz Selke

 

 

135.) 12.02.2003 / 00:50

Name:

Gaby van Dieken

eMail:

clubzentrale@andreasmartin.com

Homepage:

http://www.andreasmartin.com

Beitrag:

Hallo Marina,brich wünsche Dir noch schöne Weihnachtstage (ist ja schon fast um!) und ein glückliches 2003.brbrGruß Gaby

 

 

136.) 12.02.2003 / 00:50

Name:

Michel van Dam

eMail:

michel-van-dam@web.de

Homepage:

http://www.michel-van-dam.de

Beitrag:

Hallo Marina,brDanke für Deinen lieben Eintrag! Mit starken Freunden an meiner Seite wird das nächste Jahr mit Sicherheit besser und ich sehe mit Zuversicht in die Zukunft!brIch wünsche Dir auch ein glückliches 2003 und einen guten Rutsch!brViele Grüße,brMichel!

 

 

137.) 12.02.2003 / 00:50

Name:

Anita Raupach

eMail:

a.h.Raupach@t-online.de

Homepage:

http://www.familie-raupach.de

Beitrag:

Hallo Marina,brhabe mich auf Deiner Homepage umgeschaut, sie ist sehr schön.Auch von Paul, Paulinchen und Lillikat bin ich begeistert.brIch wünsche Dir ein gutes neues Jahr. Auf einen Gegenbesuch und Eintrag in mein Gästebuch würde ich mich sehr freuen. brEs grüßt Dich Anita aus Dortmundbr

 

 

138.) 12.02.2003 / 00:51

Name:

Carl von Breydin

eMail:

Carl@wendorff-entertainment.de

Homepage:

http://www.carlvonbreydin.de

Beitrag:

Hallo sehr,geehrte Frau Lange,brüber Ihren Eintrag in meinem Gästebuch war ich sehr erfreut! Ein Ass unter den deutschen Schlagertextautoren trägt sich in mein Gästebuch ein ,Danke!Ich habe mich auch ein wenig auf Ihrer Homepage umgeschaut und finde Ihre Entwicklung beeindruckend!brIhnen ein segensreiches und schaffensfreudiges neues Jahr wünschtbrCarl von Breydin

 

 

139.) 12.02.2003 / 00:51

Name:

Katharina Herz

eMail:

katharina@katharina-herz.de

Homepage:

http://www.katharina-herz.de

Beitrag:

Liebe Marina,brbrvielen Dank für Deinen lieben Eintrag in meinem Gästebuch. Ich hoffe ebenfalls, Du hattest ein schönes besinnliches Weihnachtsfest. Vielen Dank, daß Du meine Seite so toll findest und Sie bei Dir mit erwähnen wirst.brbrIch wünsche Dir von Herzen einen guten Rutsch in ein gesundes, glückliches und erfolgreiches Jahr 2003-brbrKatharina Herz

 

 

140.) 12.02.2003 / 00:51

Name:

WESTERN TAIPAN

eMail:

Thomserosa@aol.com

Homepage:

http://www.tolle-seite.de

Beitrag:

Hei Marina!brVielen Dank für Deine Liebe zu den Tieren. Wir das Team der THOMSEROSA haben Dich zum 1. Freund der THOMSEROSA 2002 gemacht und Deine Site zur tollsten-seite.de 2002. Auf diesem Weg möchten wir uns nocheinmal bedanken und gratulieren von ganzem Herzen! Die 11 Wesen von der kleinsten Ranch der Welt. W.T.brPS: Wir wünschen Dir und Deinen Lieben ein tolles Neues Jahr und immer 1A tockenes Pulver fürs selbe.

 

 

141.) 12.02.2003 / 00:51

Name:

Anita Burck

eMail:

info@anitaburck.de

Homepage:

http://www.anitaburck.de

Beitrag:

Hallo Marina !brbrWünsche Dir einen guten Start ins Jahr 2003 vor allem bleib gesund und weiterhin so kreativ in Sachen MusikbrbrGrußbrAnita

 

 

142.) 12.02.2003 / 00:51

Name:

Ulrike und Reinhold

eMail:

ulrei@resi.at

Homepage:

http://www.resi.at/ulrei/

Beitrag:

Zum Neuen Jahr Gesundheit alles Gute und viel Erfolgbrwünschen Dirbr Ulrike und ReinholdbrbrWenn ich das Wunderbreines Sonnenuntergangsbroder die Schönheitbrdes Mondes bewundere,brso weitet sich meine Seelebrin der Ehrfurcht brvor dembrSchöpfer.br Mahatma Gandhibr

 

 

143.) 12.02.2003 / 00:51

Name:

Regina

eMail:

rehu@swissonline.ch

Homepage:

http://www.peter-rafael.com

Beitrag:

brLiebe Marina,brGlück ist gar nicht mal so selten, Glück wird überall beschert, brVieles kann als Glück uns gelten, was das Leben uns so lehrt. brGlück ist jeder neue Morgen, Glück ist bunte Blumenpracht, brGlück sind Tage ohne Sorgen, Glück ist, wenn man fröhlich lacht. brGlück ist Regen, wenn es heiß ist, Glück ist Sonne nach dem Guß, brGlück ist, wenn ein Kind ein Eis ißt, Glück ist auch ein lieber Gruß. brGlück ist Wärme, wenn es kalt ist, Glück ist weißer Meeresstrand, brGlück ist Ruhe, die im Wald ist, Glück ist eines Freundes Hand. brGlück ist eine stille Stunde, Glück ist auch ein gutes Buch, brGlück ist Spaß in froher Runde, Glück ist freundlicher Besuch. brGlück ist niemals ortsgebunden, Glück kennt keine Jahreszeit, brGlück hat immer den gefunden, der sich seines Lebens freut.brIn diesem Sinne herzlichst Deine Regina br br

 

 

144.) 12.02.2003 / 00:51

Name:

Birgit Zacher

eMail:

birgitz68@t-online.de

Homepage:

http://www.gerda-gabriel.de

Beitrag:

Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute für das Neue Jahr, Glück und Zufriedenheit in der Hoffnung das es ein gutes Jahr wird und sich alle Deine Wünsche erfüllen und vorallem wünsche ich Dir Gesundheit und viele Erfolge und immer ein gutes Gespür für neue Texte.brbrHerzliche Grüße von Birgit

 

 

145.) 12.02.2003 / 00:51

Name:

Peter

eMail:

webmaster@peter6.de

Homepage:

http://www.peter6.de

Beitrag:

Hallo, schöne, sehr umfangreiche Seiten.brGruß Peter

 

 

146.) 12.02.2003 / 00:51

Name:

Das Deutsche Schlagerarchiv

eMail:

contact@schlagerarchiv.com

Homepage:

http://www.dasdeutscheschlagerarchiv.com

Beitrag:

Liebe Marina Lange,brganz herzlich möchten auch wir vom Deutschen Schlagerarchiv Ihnen ein frohes neues Jahr wünschen und dass Sie weiterhin schöne Textideen für unsere Künstler haben und den damit verbundenen Erfolg!brbrHerzliche GrüßebrDAS DEUTSCHE SCHLAGERARCHIVbrMichaela Piotraschke

 

 

147.) 12.02.2003 / 00:51

Name:

Die EiFELYUPPiES

eMail:

mail@eifelyuppies.de

Homepage:

http://www.eifelyuppies.de

Beitrag:

Hallo,brzum neuen Jahr wünschen Die EiFELYUPPiES alles Liebe und Gute, besonders viel Gesundheit und Erfolg.brViele GrüssebrDie EiFELYUPPiES

 

 

148.) 12.02.2003 / 00:51

Name:

Bea

eMail:

hallo-bea@gmx.ch

Homepage:

http://www.hallo-bea.ch.to

Beitrag:

Hallo MarinabrNach dem Besuch auf meiner Homepage musste ich doch auch gleich mal bei Dir vorbeischauen. Der Besuch bei Dir hat mir sehr gut gefallen, die Page ist sehr informativ und übersichtlich. Hat mir wirklich Spass gemacht, hier ein bisschen zu stöbern. Weiterhin viel Spass beim HP-Basteln und viele nette Einträge im Gästebuch. Liebe Grüsse aus der Schweiz von Bea

 

 

149.) 12.02.2003 / 00:51

Name:

ANNA LENA

eMail:

musik-mit-annalena@web.de

Homepage:

http://www.anna.lena.beep.de

Beitrag:

Hallo Marina,brbin wieder mal auf deiner HP gelandet.Ich wünsche dir für das Jahr 2003 alles Gute und weiterhin viele Ideen für deine Schlagertexte .brbrMusikalische GrüßebrbrANNA LENA

 

 

150.) 12.02.2003 / 00:51

Name:

Erika und Walter

eMail:

info@hessen-duo.de

Homepage:

http://hessen-duo.de

Beitrag:

Hallo Marina,brbrwir wünschen Dir für das Neue Jahr 2003 alles Gute und weiterhin viel Erfolg.brbrÜber einen Gegenbesuch würden wir uns sehr freuen.brbrMit musikalischen GrüßenbrbrErika und Walterbr

 

 

151.) 12.02.2003 / 00:51

Name:

Claudia Hölzel

eMail:

claudi0707@yahoo.de

Homepage:

keine

Beitrag:

Hallo Marina,brich habe soeben Deine HP entdeckt und mich gefreut, das ich wieder was von Dir lesen konnte. brDeine HP gefällt mir sehr gut.brIch bin auch im Moment gerade dabei, eine eigene HP zu erstellen. Wenn sie fertig ist, schicke ich Dir die Adresse.brNa, weißt Du jetzt, wer ich bin?brWürde mich freuen, mal von Dir zu hören.brHerzliche GrüßebrClaudia

 

 

152.) 12.02.2003 / 00:51

Name:

FALENA

eMail:

falenaborras@hotmail.com

Homepage:

http://www.falena.net

Beitrag:

¡Hola, Marina!!!brGracias por tu visita y por acercarte a ese rinconcillo amigo,lamento mucho no entender tu idioma.brUn abrazo y buen diabrInma

 

 

153.) 12.02.2003 / 00:51

Name:

FALENA

eMail:

falenaborras@hotmail.com

Homepage:

http://www.falena.net

Beitrag:

Querida amiga,Marina:brDe nuevo aquí me tienes para recorrerlo todo y leerlo despacito ya que mi última visita fué muy rápida.brFelicidades por tu trabajo.brUn abrazo grande desde, EspañabrInma

 

 

154.) 12.02.2003 / 00:51

Name:

Kathrin S.

eMail:

keine

Homepage:

keine

Beitrag:

Hi Marina,brbin mal wieder auf deiner Homepage.brWann antwortest du auf meinen Brief?brViele liebe Grüße br Kathrin S. br aus Berlin

 

 

156.) 12.02.2003 / 00:51

Name:

Daniela Jäntsch

eMail:

djaentsch@t-online.de

Homepage:

http://www.beepworld.de/members45/dangi

Beitrag:

Hallo Marina, hab mich lange nicht mehr gemeldet. Klasse Homepage. Wie gehts Dir? Ich muß bald wieder nach München.brViele GrüßebrDaniela

 

 

157.) 12.02.2003 / 00:51

Name:

Karina

eMail:

krina89@gmx.de

Homepage:

keine

Beitrag:

Hallo. brbrvorweg muss ich noch etwas andeuten: ich selber höre kein schlager aber ich find die tierzeichnungen super schön wenn es ihnen nichts ausmacht darf ich sie mir kopieren und auf meiner hp veröffentlichen natürlich nur wenn sie nichts dagegen haben bitte melden sie sich!brbr

 

 

158.) 12.02.2003 / 00:51

Name:

Rolando

eMail:

rolando-reisen-musik@gmx.de

Homepage:

http://www.rolando-show.de

Beitrag:

Hallo Marina,brgestern ist im gesamten deutschsprachigen Raum unser Titel Über dem Wind an die Redakteure gegangen, bin mal sehr gespannt, was daraus wird. Herzlichen Gruß, Rolando

 

 

159.) 26.02.2003 / 16:28

Name:

Karl- Hermann Ohliger

eMail:

Musikverlag@mykonos-music.com

Homepage:

http://www.mykonos-music.com

Beitrag:

Hallo, Frau Lange,
möchte mich auf das herzlichste bedanken für die Eintragung in meinem Gästebuch.
Wie ich Ihnen schon geschildert habe, bin ich nach wie vor an einer gemeinsamen Zusammenarbeit interessiert.
Sie können sich ja einmal bei mir melden, den gute Texte, kann ich immer verwerten.
Bis dahin alles Gute.
Herzlichste Grüße
Karl- Hermann Ohliger
Mykonos Music

 

 

160.) 01.03.2003 / 15:31

Name:

Meggi

eMail:

Astromammi@aol.com

Homepage:

http://www.powerhexlein.beep.de/

Beitrag:

Hallo
ich bin die Meggi und über einige Gästebücher bei dir gelandet.Ist sehr interessant .Mag auch sehr gerne Katzen.Würde mich sehr über einen Gegenbesuch freuen ,komme aus Bochum der herbert Grönemeyerstadt.
Bis bald Meggi

 

 

161.) 08.03.2003 / 17:24

Name:

Hund - Bubbele

eMail:

unsere-adresse@t-online.de

Homepage:

http://bubbele.beep.de

Beitrag:

" Hallo lieber Tierfreund " Hund - Bubbele mit Familie aus Bochum , möchte sich vorstellen . Wir finden , Deine Homepage ist schön gemacht und sehenswert . Wir wünschen einen schönen Tag und alles Gute .

Viele liebe Grüße von uns : Wau , Wau und Wuff von Hund Bubbele mit ihren Dosenöffnern . Ps : Über einen Gegenbesuch , würden wir uns riesig freuen .

Nutze bitte auch meine Hitlinkliste , um Deine Homepage bekannt zu machen .

" Heute schon gelacht ?
" Bundeswehr - Witz "

Ein General , besucht seine Truppe . Der Mann ist ja so ganz in Ordnung , nur er hat einen fehler . Er schielt ganz fürchterlich . Der General fragt den ersten Soldaten in der ersten Reihe : Soldat , wie heißen Sie ? Antwortet der zweite Soldat : Ich heiße Meier , Herr General ! Darauf der General : Mensch , Sie habe ich doch garnicht gefragt . Darauf antwortet der dritte Soldat : Herr General , ich habe doch überhaupt nichts gesagt ! -:))))))))))))))))))) -:)))))))))))))))) -:))))))



 

 

162.) 09.03.2003 / 10:08

Name:

Ulrike und Reinhold

eMail:

ulrei@resi.at

Homepage:

http://www.resi.at/ulrei/

Beitrag:

Im Grunde sind es immer die Verbindungen
mit Menschen , die dem Leben seinen Wert geben.
Liebe Marina
viele Grüße aus Österreich und eine schöne Zeit
wünschen
Ulrike und Reinhold

 

 

163.) 24.03.2003 / 15:38

Name:

Anonym

eMail:

mahwardi@t-online.de

Homepage:

http://www.monika-rost.com

Beitrag:

Hallo Marina!!!
Bin über ein anderes GB hierher gestolpert.Deine Tierzeichnungen sind wirklich schön.Ich wünsche dir noch viel spaß mit deiner HP Es grüßt dich ganz lieb moni :-)

 

 

164.) 25.03.2003 / 23:16

Name:

Denize

eMail:

krebsind65@yahoo.de

Homepage:

<http://krebsin.de vu>

Beitrag:

Hallo Marina
Du hast aber tolle Seiten hier, finde sie Super schön.Ich versuche auch einiges zustande zu bringen, wenn du möchtest kannst mich ja auch besuchen:))
Wünsche dir viele Besucher und lieben Gruss aus Berlin
Denize

 

 

165.) 26.03.2003 / 09:08

Name:

Sabine

eMail:

sehnsucht_postys@freenet.de

Homepage:

http://www.unsere-gefuehle.beep.de

Beitrag:

Hallo Marina!
Danke für deine lieben Worte in unser Gästebuch...deine Hp. ist aber auch traumhaftschön...es wäre schön, wenn wir in Kontakt bleiben würden...es grüsst dich ganz lieb Sabine

 

 

166.) 26.03.2003 / 16:34

Name:

Matthias Lenz

eMail:

M.Lenz-Giessen@t-online.de

Homepage:

http://www.matthiaslenz.de.vu

Beitrag:

HALLO LIEBE MARINA!

HIER MELDET SICH MAL EIN KÜNSTLER AUS DEM HAUSE WILDCORNER UND WÜNSCHT WEITERHIN VIELE SCHÖNE ERFOLGE!
SCHÖN DAS ES SOLCHE MENSCHEN IM "HINTERGRUND" GIBT; DIE UNS KÜNSTLER LEBEN LASSEN UND SEIEN SIE NOCH SO KLEIN!


LIEBE GRÜSSE AUS DEM HESSENLAND!


MATTHIAS LENZ

 

 

167.) 27.03.2003 / 18:10

Name:

elfi

eMail:

elfi50@t-online.de

Homepage:

http://www.mom1.de

Beitrag:

hi marina
wollte nicht gehen ohne dir einen lieben gruß hier zu lassen, bis bald mal..elfi

 

 

168.) 31.03.2003 / 03:21

Name:

Twins

eMail:

keine

Homepage:

http://www.waitingforyou.beep.de

Beitrag:

Hi

Wir sind ja soo glücklich endlcih mal etwas über Anita Hegerland gefunden zu haben!!! deine Page ist einfach super!!!

Wir lieben nämlich alle Lieder von ihr und Mike Oldfield über alles. Vielleicht möchtest Du uns ja einmal auf unserer Page besuchen ;) Wir würden uns riesig darüber freuen, hat uns doch schließlich ihr Song "Pictures in the Dark" zur gesamten Story auf unserer Homepage inspiriert!!!

Liebe Grüße
Twins

 

 

169.) 01.04.2003 / 22:35

Name:

Friedl Wallner Komponist

eMail:

friedl.wallner@sbg.at

Homepage:

http://www.friedlwallner.at.tf

Beitrag:

Hallo Marine.
Herzliche Grüße aus dem Salzburger-Land.Gratuliere dir zu deiner Super Page,und möchte mich auf diesem Weg einmal herzlichst bedanken,das Du dich bereit erklärt hast für meine Polkas und Walzer einige Texte zu schreiben.Gruß Friedl.Ps.würd mich freun wenn Du bei mir auch was reinschreibst.

 

 

170.) 02.04.2003 / 14:32

Name:

Silke Scharf

eMail:

g.bergheimat@gmx.at

Homepage:

http://www.online-musikkontakt.at

Beitrag:

Hallo liebe Marina . deine Homepage ist einfach spitze .es würde mich sehr freuen wenn du auch für mich ein Lied schreiben würdest. Auch über einen Eintrag in mein Gästebuch würde ich mich sehr freuen. www.online-musikkontakt.at und bei Künstler-schnellsuche Silke eingeben.

 

 

171.) 03.04.2003 / 22:03

Name:

ShowTime-Express

eMail:

kolednik.georg@comteam.at

Homepage:

http://www.showtimeexpress.at

Beitrag:

Hallo !
Tolle http die Du da hast!
Weiter so und viele tolle Text wünschen Georg & Robert

 

 

172.) 04.04.2003 / 07:55

Name:

Isabella

eMail:

isama@gmx.at

Homepage:

http://www.isabella.direct.at

Beitrag:

Hallo Marina ! Herzlichen Dank für die lieben Worte auf meiner HP.Vielleicht ist es möglich, dass ich in Deutschland bei einer Veranstaltung dabei sein darf. Ich wünsche dir inzwischen alles Gute und weiterhin viel Erfolg - Isabella

 

 

173.) 07.04.2003 / 22:31

Name:

Ingo

eMail:

Ingo.Wuttke@t-online.de

Homepage:

http://www.newcare.de

Beitrag:

"Die meisten Leute sterben
an Ihren Arzenein - nicht an Ihrer Krankheit"

viel Wahrheit drin - Oder ?

 

 

174.) 08.04.2003 / 22:33

Name:

Ingo

eMail:

Ingo.Wuttke@t-online.de

Homepage:

http://www.newcare.de

Beitrag:

Hallo Marina,
Danke erstmal für deinen Eintrag im GB. Keine Werbung - Okay.
Darf Ich Dir noch einen gutgemeinten Tip geben ?
Diese Gefährlichen Inhaltsstoffe, auf die Ich (Wir) aufmerksam machen werden, da Sie von öffentlicher Seite kaum gewarnt wird (außer Öko-Test),
sind viele verantwortlich für eine Schwächung deines Immunsystems!
Hat Dein Shampoo z.B.: Sodium Laureth Sulfath enthalten ?
Wenn ja, und Du an Deiner eigenen Gesundheit interessiert bist, schau Dir auf meiner HP einfach die Infos noch einmal an, okay.
Wenn Nein, wünsche Ich Dir trotzdem auch weiterhin eine stabile Gesundheit und schöne Tage.
Geh neue Wege in Sachen Gesundheit - erst gar nicht KRANK werden.

Okay - Ich melde mich auch erst wieder, wenn Du es mir erlaubst .

Tschüss

 

 

175.) 12.04.2003 / 16:00

Name:

Lubos MANDAT

eMail:

keine

Homepage:

http://www.lubosmandat.com

Beitrag:

AHOJ from PRAGUE! Super page !Good luck !

www.lubosmandat.com

 

 

176.) 16.04.2003 / 21:32

Name:

Gaby van Dieken

eMail:

GabyvanDieken@web.de

Homepage:

http://www.andreasmartin.com

Beitrag:

Hallo Marina!
Wollte Dir ein frohes Osterfest wünschen und dass Du auch in Zukunft so engagiert für den deutschen Schlager eintrittst!
Liebe Grüße, Gaby
www.van-dam-promotion.de
www.michel-van-dam.de

 

 

177.) 18.04.2003 / 10:25

Name:

Jack Demare

eMail:

info@jackdemare.de

Homepage:

http://www.jackdemare.de

Beitrag:

Die allerschönsten Ostergrüße aus dem sagenumwobenen Harz sendet Dir, liebe Marina...

...Jack Demare!!!

 

 

178.) 18.04.2003 / 21:33

Name:

Michel van Dam

eMail:

mvd@michel-van-dam.de

Homepage:

http://www.michel-van-dam.de

Beitrag:

Liebe Marina,
ich wünsche Dir ein frohes und sonniges Osterfest.

Viele Grüße,
Michel van Dam

 

 

179.) 19.04.2003 / 19:18

Name:

Petra Boeck

eMail:

info@petra-boeck.com

Homepage:

http://www.petra-boeck.com

Beitrag:

Hallo Marina !
Musste Dich wieder einmal besuchen, tolle Homepage !
Vielen Dank fuer die tolle Arbeit !
Schaut auch einmal bei mir vorbei, wuerde mich freuen !
Herzliche Gruesse,
Eure Petra

 

 

180.) 19.04.2003 / 22:31

Name:

Charlotte

eMail:

keine

Homepage:

http://www.delphine-helfen-kinder.de

Beitrag:

Liebe Mariana
Herzlichen Dank für den lieben Gruß.
Auch ihnen wünschen wir ein schönes und gesundes Osterfest.
Herzlichst
Charlotte
und die Delphin-Kinder

 

 

181.) 21.04.2003 / 17:47

Name:

Matthias Lenz

eMail:

M.Lenz-Giessen@t-online.de

Homepage:

http://www.matthiaslenz.de.vu

Beitrag:

HALLO LIEBE MARINA!

DANKE FÜR DEINEN BESUCH AUF MEINEN SEITEN UND EINEN NETTEN EINTRAG IN MEIN GÄSTEBUCH!
DA HAST DU SCHON RECHT; MEINE SEITEN SIND WIRKLICH SEHR PERSÖNLICH GESTALTET UND DAS FINDE ICH AUCH SEHR WICHTIG! ICH HABE NICHT WIRKLICH VIELE GEHEIMNISSE; DIE ANDERE NICHT WISSEN DÜRFEN!
ICH NUTZE ABER AUCH MEINE HOMEPAGE ALS MEIN KLEINES ERINNERUNGSARCHIV UND ES TUT MIR SELBER GUT DARIN ZU STÖBERN UND IN ERINNERUNGEN ZU SCHWELGEN!

ICH HOFFE MEINE HOMEPAGE KANN EINE BEREICHERUNG FÜR VIELE KOLLEGEN SEIN!???
FÜR DEINE TOLLEN SEITEN WÜNSCHE ICH DIR WEITERHIN VIEL SPASS UND GUTES GELINGEN!

VIEL FREUDE AM LEBEN!


HERZLICHE GRÜSSE!


MATTHIAS LENZ www.matthiaslenz.de.vu

 

 

182.) 22.04.2003 / 19:54

Name:

Ilse

eMail:

atlantis_tirol@gmx.at

Homepage:

http://www.musik.bz

Beitrag:

Hallo Marina! Nett von Dir, dass Du wieder auf meine HP gesehen hast. Ja leider beendeten die Raabtal Dirndln mit Ende 2002 ihre musikalische Laufbahn. Allerdings ein Mitglied davon- Styrina- ist recht erfolgreich als Solosängerin unterwegs. Deine HP ist auch sehr interessant. Ich wünsche weiterhin viel Erfolg und grüße herzlich.
Ilse

 

 

183.) 07.05.2003 / 16:13

Name:

Christa

eMail:

cn_privat@yahoo.de

Homepage:

http://www.christanoeske.de

Beitrag:

Hallo,

da ich mal eins in meinem alten Gästebuch stöber und mir mal die HP`s anschaue, was sich dort alles so verändert hat. Muß stauen, was dort alles so getan hat.

Viele liebe Grüße von der Ostsee

Christa


 

 

184.) 08.05.2003 / 18:57

Name:

Michaela Fischer

eMail:

dickhautf@aol.com

Homepage:

http://paldichen.beep.de

Beitrag:

Hallo geniale Seite!!! Du hast alles bestens durchstudiert. Hab auch eine HP würde mich über einen Besuch und einen GB Eintrag von Dir sehr freuen.

Gruss Michi

 

 

185.) 11.05.2003 / 00:00

Name:

Susanne

eMail:

Cuttingsusanne@aol.com

Homepage:

http://-------------

Beitrag:

Liebe Marina,

habe lange nicht reingeschaut in deine homepage. - Bin angenehm überrascht, wie schön sie geworden sind und vor allem,- wie umfangreich!
Weiter so! Ist echt klasse geworden!


Bis bald mal,

liebe Grüße
Susanne Hüwels

 

 

186.) 11.05.2003 / 10:19

Name:

ShowTime-Express

eMail:

kolednik.georg@comteam.at

Homepage:

http://www.showtimeexpress.at

Beitrag:

Hallöchen!
Vielen Dank für die tolle Arbeit die Du leistest.
Sowas wie dich braucht die Welt der Musik!!! Mach noch lange so weiter:
Schöne Grüsse aus Amstetten
Georg & Robert

 

 

187.) 20.05.2003 / 22:39

Name:

Michel van Dam

eMail:

Michel-van-Dam@web.de

Homepage:

http://www.michel-van-dam.de

Beitrag:

Liebe Marina,
Möchte mich nachträglich nochmal herzlich bei Dir bedanken für die nette Geste mit den Karten! Lieb, dass Du an mich gedacht hast, auch wenn ich selbst nicht dabei war, fand ich es schön, Gaby und Uwe hiermit einen schönen Abend zu bescheren! So habt Ihr Euch auch mal kennengelernt.

Alles liebe für Dich,
Michel van Dam

 

 

188.) 23.05.2003 / 20:25

Name:

Wolfgang

eMail:

keine

Homepage:

http://marion-kompernass.privat.t-online.de

Beitrag:

„ Ein verwaister Vater , bittet um Hilfe !



Am 29 . 05 . 2003 , ist wieder Vatertag
Viele Töchter und Söhne , werden ihren Vater besuchen und gratulieren .
Nur ich , werde wieder auf meine Kinder warten müssen .
Wie die Jahre zuvor .

Zwar lässt meine Frau Marion sich immer etwas Lustiges für diesen Tag einfallen, indem sie unseren Hund Mona z.B. mit Blümchen in der Schnauze zu mir schickt – oder ähnliches.

Alles lieb und gut gemeint , das schönste wäre jedoch für mich , wenn meine Jungs mal an mich denken und da sein würden !
Deshalb bitte ich alle, die meine Seite besuchen, um tatkräftige Mithilfe.

Wo sind meine Kinder, warum sehe und höre ich seit Jahren nichts von ihnen?

Nachts finde ich kaum noch Schlaf oder wache schweißgebadet auf. Es ist mir schon unheimlich, dass meine Gedanken immer wieder bei Jörg und Stephan sind. Wo sind meine Kinder nur?

Da ich sehr gläubig bin, gebe ich die Hoffnung nicht auf, dass sie eines Tages vor unserer Tür stehen. Aber mein Wunsch kann nur in Erfüllung gehen, wenn mich so viele Menschen wie möglich bei der Suche nach ihnen unterstützen.


Ein verwaister Vater bittet Sie um Ihre Mithilfe.
Ich bedanke mich bereits im Voraus ganz lieb für die Unterstützung.


MFG : Wolfgang - Kompernass



 

 

189.) 31.05.2003 / 23:38

Name:

Charlotte

eMail:

info@delphine-helfen-kindern.de

Homepage:

http://www.delphine-helfen-kinder.de

Beitrag:

Liebe Marina
Danke das ist so sehr schön geworden.
Mal sehen ob es auch viele Menschen lesen werden und erwas nachdenken.
Herzliche Grüße
Charlotte
Und die Delphin-Kinder

 

 

190.) 01.06.2003 / 00:10

Name:

Marina Lange

eMail:

keine

Homepage:

keine

Beitrag:

Zum vorstehenden Eintrag möchte ich ergänzend erklären, dass ich für den Verein "Delphine helfen Kindern e.V." eine Seite in dieser Homepage angelegt habe, in der auch ein ehemaliger Gästebuchbeitrag von Charlotte verewigt wurde, der für das Gästebuch ein klein wenig zu lang geraten war. Schaut also bitte auch auf diese Seite, aber auch auf die Seiten von Dolphin Aid und dem Friedensdorf!

 

 

191.) 04.06.2003 / 15:34

Name:

Alexandra

eMail:

alexandra@r1t.net

Homepage:

http://www.alexandra.com

Beitrag:

Hallo Marina,

Ich kenne einige Ihrer Texte und finde diese sehr schön.

Ich heiße Alexandra und habe gerade meine Debut-Single "Vielleicht mit dir" veröffentlicht. Dieser Song ist ein lustiger Party-Hit, der nicht nur zum tanzen animiert. Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie mich einmal auf meiner Homepage besuchen würden. Dort gibt es viele Informationen über mich und meine Musik.

Viele liebe Grüße

Alexandra

 

 

192.) 07.06.2003 / 14:18

Name:

Regina

eMail:

rehu@swissonline.ch

Homepage:

http://web.green.ch/showkontakt.

Beitrag:

liebe marina, ich bin mal wieder bei dir auf besuch, deine homepage wird immer umfangreicher. super.
schön das es dich gibt.
herzlichst deine regina

 

 

193.) 07.06.2003 / 22:17

Name:

Geli

eMail:

XRonjamausX@aol.com

Homepage:

http://www.beepworld.de/members50/xronjamausx/

Beitrag:

Hallo Marina
Ich bin um ihnen mal dank auszu sprechen für die schönen Texte die sie schreiben, ich höre sehr gern deutsche Schlager. Ich hätte die noch ne Frage in eingener Sache . Ich sammle Autogramme und habe nun schon über 700 Stück.Können sie mir eventuell die Autogrammadressen ihrer Künstler verraten.
vielen dank
Geli

 

 

194.) 15.06.2003 / 15:54

Name:

Anja-Nena

eMail:

ANHEahfanwlt@gmx.de

Homepage:

http://www.ah-fan-welt.beep.de

Beitrag:

Hey toll hier auf deine HP!
Würd mich freuen wenn mal jemand bei mir vorbei schaut!
www.ah-fan-welt.beep.de
www.meinewebseite.net/anjanena
Alles Gute von Anja-Nena

 

 

195.) 17.06.2003 / 13:50

Name:

fanclubJenny

eMail:

FClubJenny@aol.com

Homepage:

http://www.jennifer-wember.de

Beitrag:

Auftritt am 18.07.03 in Herten - Langenbochum Backumerstr. Schützenzelt auf dem Sportplatz.....
Im Programm sind : Francesco Napoli,Guido Konrad, Bella Vista etc.

Für weitere Informationen schaut im Chat bei:

http://www.uwehuebner.de dort wird Euch Jürgen alles weitere erzählen

Eintrittskarten gibt es auch zu gewinnen (nur so lange wie der Vorrat reicht)

Ich hoffe ihr seit dabei................

 

 

196.) 19.06.2003 / 10:49

Name:

Sonja & Ted

eMail:

Handybach@t-online.de

Homepage:

http://www.sonjated.de

Beitrag:

Schöne HP. Wenn Du möchtest kannst Du auch für uns Schlager schreiben.Schau mal auf unsere HP.
Mit musikalischen Grüssen
Sonja und Ted

 

 

197.) 21.06.2003 / 04:43

Name:

Maria Mathis

eMail:

HMCmusic@gmx.de

Homepage:

http://www.maria-mathis.de

Beitrag:

Liebe Marina,
danke für deine Hinweise auf mich in Deiner website. Hast Du meine neue Single "Endlich wieder Du" von meinem Büro bekommen? Schau mal Sonntag abends in meine wöchentliche Volksmusik-Show "Im Stadl" rein. jeden Sonntag 20.15 Uhr für zwei Stunden gute Künstler auf NEUNLIVE.
herzliche Grüße aus Bayern
Maria

 

 

198.) 21.06.2003 / 14:03

Name:

SoundAroundDirk

eMail:

d1.schaefer@t-online.de

Homepage:

http://www.schlagermichel.de

Beitrag:

Hallo Marina,
vielen Dank für dein Gästebucheintrag bei uns. Deine Homepage ist einfach Klasse. Mach weiter so.
Lieben Gruß von
Dirk

 

 

199.) 22.06.2003 / 21:31

Name:

Ulrike und Reinhold

eMail:

ulrei@resi.at

Homepage:

http://www.resi.at/ulrei/

Beitrag:

Ein liebes Hallo Marina
Glückwunsch zu Deinem Geburtstag am 23.06.
Zum Geburtstag wünschen Glück
alle, die dich mögen.
Es geh`vorwärts, nicht zurück
weiter Gottes Segen !
Lisl Güthoff
Die allerbesten Glückwünsche von Ulrike und Reinhold
aus Oberösterreich


 

 

200.) 23.06.2003 / 01:53

Name:

Claudia Hölzel

eMail:

claudi0707@yahoo.de

Homepage:

http://www.claudi0707.de.vu

Beitrag:

Hallo Marina,

herzlichen Glückwunsch und alles Liebe zum Geburtstag.

Deine HP ist wirklich phantastisch geworden. Mein Kompliment.

Viele Grüße aus Berlin,

Claudia

 

 

201.) 23.06.2003 / 17:51

Name:

Anne

eMail:

sekr-stern@web.de

Homepage:

keine

Beitrag:

Liebe Marina,

ganz herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute für dich. Ich hoffe du schreibst noch weiterhin so schöne Texte wie bisher.

Anne

 

 

202.) 23.06.2003 / 19:22

Name:

Heidi Gesche

eMail:

heidi.gesche@hithaus.de

Homepage:

http://www.hithaus.de

Beitrag:

Hallo Marina,
hier kommt ein Geburtstagsgruss von Geburtstagskind zu Geburtstagskind!
Ich wünsch´ Dir alles Liebe & Gute zu Deinem Ehrentag!

Wenn Du wissen möchtest, wer ich bin, dann schau mal bei Hithaus unter Redaktionsteam...

Liebe Grüsse
Heidi

 

 

203.) 23.06.2003 / 23:38

Name:

Gaby van Dieken

eMail:

GabyvanDieken@web.de

Homepage:

http://www.van-dam-promotion.de

Beitrag:

Hallo Marina,
alles Liebe zu Deinem Geburtstag! Ich wünsche Dir ein gesundes und glückliches neues Lebensjahr.

Viele Grüße, Gaby

 

 

204.) 23.06.2003 / 23:48

Name:

Michel van Dam

eMail:

mvd@michel-van-dam.de

Homepage:

http://www.michel-van-dam.de

Beitrag:

Liebe Marina,
auch von mir alles Gute zu Deinem Geburtstag!
Ich wünsche Dir für das kommende Lebensjahr alles Gute, Gesundheit und auch weiterhin viel Erfolg!

Es grüßt Dich herzlich
Michel van Dam

 

 

205.) 28.06.2003 / 00:45

Name:

Sabine

eMail:

sibesa3@aol.com

Homepage:

keine

Beitrag:

Hallo Marina
Ich bin heute wieder Mal hier auf Deiner HP. Ich grüße Dich. Super HP. Immer auf dem laufenden. Gruß Sabine & co

 

206.) 29.06.2003 / 00:29

Name:

Marina Lange

eMail:

keine

Homepage:

keine

Beitrag:

In eigener Sache

Wer sich das Gästebuch ausführlich ansieht, wird feststellen, dass ab einem bestimmten Datum alle dasselbe Datum und dieselbe Uhrzeit tragen.
Der Homepageanbieter hat an dem Tag Änderungen am Gästebuch vorgenommen, die leider dazu führten, dass die genauen Zeitangaben der bis dahin erfolgten Einträge gelöscht wurden. Ich finde das sehr schade, kann es aber leider nicht ändern.

An dieser Stelle noch an alle herzlichen Dank für Eure Einträge und Grüße, auch für die Wünsche zu meinem Geburtstag!

 

 

207.) 29.06.2003 / 13:22

Name:

Gaby van Dieken

eMail:

vdp@van-dam-promotion.de

Homepage:

http://www.van-dam-promotion.de

Beitrag:

Liebe Marina, liebe HP-Besucher!
Die neue Maxi-CD von Michel van Dam wurde veröffentlicht und kann unter
www.michel-van-dam.de
angehört und auch bestellt werden. Eine Beteiligung an der aktuellen Umfrage oder eine Meinungsäußerung im GB wäre schön!

Viele Grüße,
Gaby van Dieken
Van Dam - Promotion Bochum

 

 

208.) 30.06.2003 / 06:59

Name:

Susanne

eMail:

Cuttingsusanne@aol.com

Homepage:

http://--------

Beitrag:

Liebe Marina,

wollte einfach mal "Hallo" sagen und dir zu deinen 3 Titeln auf Guido´s neuem Album gratulieren!
Mach weiter so!
Liebe Grüße, Susanne

 

 

209.) 23.07.2003 / 11:43

Name:

Olga Dornbach

eMail:

AloeVeraWDL@aol.com

Homepage:

http://www.olpe.fkal.de

Beitrag:

Hallo Webmaster!
Eine ansprechende und informative Homepage, die ich mir gerne anschaue. Noch viel Spaß damit und ich wünsche Ihnen viele Besucher.

Über einen Gegenbesuch auf unserer Seite von unserem Freundeskreis AktivERleben Olpe würden wir uns sehr freuen!

Persönlich die besten Wünsche für Sie!

Ihre Familie Dornbach aus Kickenbach!

 

 

210.) 29.07.2003 / 21:36

Name:

Edwin

eMail:

edwin@purehost.de

Homepage:

http://mt-purehost.de

Beitrag:

Tolle Homepage !!

Auf meiner HP könnt Ihr kostenlos Werbung für Euere Produkte und HP`s machen.

mfg
Edwin

 

 

211.) 01.08.2003 / 09:54

Name:

Anja Reichelt

eMail:

Eistheater@web.de

Homepage:

http://Eistheater.de

Beitrag:

...märchenhafte
Grüße...

Liebe Marina,

besten Dank für deine netten Zeilen in unserem Gästebuch ,sowie den Veranstaltungshinweis zu meiner diesjährigen Show.
Deine Homepage ist sehr interessant und ich werde einen Link auf unsere Homepage bringen,wenn es Dir recht ist.
Wir Dinslakener müssen schließlich zusammenhalten...;-))

Viele liebe Grüße

Anja

 

 

212.) 03.08.2003 / 17:53

Name:

CUOREmatto

eMail:

CUOREmatto@web.de

Homepage:

http://www.Scelsi.net

Beitrag:

Hallo Leute...

In Gedenken an die Todesopfer
und den Angehörigen der
Terroranschläge in den USA
kannst auch Du bei mir unter "Memories"
auch eine Kerze entzünden!
Ich wurde mich riesig freuen Danke !!

Liebe Grüße:
CUOREmatto !!!

P.S. Ich wünsche weiterhin viel Erfolg!

 

 

213.) 04.08.2003 / 19:04

Name:

CUOREmatto (Tony)

eMail:

Tony@Scelsi.net

Homepage:

http://www.Scelsi.net

Beitrag:

Hallo Marina

Als ich deinen Eintrag in meinem GB gesehen habe, konnte ich nicht mehr an mich halten und habe "Marina, Marina, Marina..." (von Rocco Granata) singen müssen! :-)
Riesigen Dank für dein Lob zu meiner Homepage. Hat mich sehr gefreut!
Klar habe ich Die Natur und auch Tiere sehr sehr lieb. Dein Kater Lillekatt ist auch ein sehr süßer ;-)
Die meisten Bilder auf meiner Homepage sind von Samajona, einer Girl-Group aus Berlin. Eine der 4 Mädels ist meine Nichte (Marie) ;-)
Auf den anderen Bildern kannst du einige meiner Freunde, Bekannte, Familienmitglieder und Feinde *g* sehen.
Was meinst du mit italienischen Texten? Meinst du Songtexte? Sorry für die blöde Frage, aber ich weiß nicht genau was du meintest.

Ich wünsche dir noch einen schönen Tag/Nacht...
Mit einen lieben Gruß bis Bald
Dein CUOREmatto (Tony)

 

 

214.) 08.08.2003 / 10:32

Name:

Sascha Ray Fanclub Weeze

eMail:

info@fanclub-sascha-ray-weeze.de

Homepage:

http://www.fanclub-sascha-ray-weeze.de

Beitrag:

Hallöchen

Viele Grüße aus Weeze.
Eine sehr Informative HP habt Ihr da. Kompliment und weiter so.

Viele Grüße
Sascha Ray Fanclub Weeze

 

 

215.) 11.08.2003 / 17:02

Name:

Rolando

eMail:

rolando-reisen-musik@gmx.de

Homepage:

http://www.rolando-show.de

Beitrag:

Hallo Marina,
vielen Dank für Deine Hilfe bei meinem neuen Titel "Da pfeif ich drauf", der auf Anhieb beim SFB 88,8 und bei Bayern 1 vorgestellt wurde (hier in der Schlagerparade erst am 5.9. - Sommerpause). Ich finde es toll, wie Du "uns" unterstützt, das gibt es nur sehr selten - vielen Dank dafür sicher auch im Namen vieler KollegInnen. Wer Lust hat, mich mal im hohen Norden zu besuchen, ist auf die o.a. HP gern eingeladen, ich freue mich auf jeden Eintrag. Tschüs, Dein/Euer Rolando

 

 

216.) 11.08.2003 / 22:19

Name:

Sabine

eMail:

sibesa3@aol.com

Homepage:

keine

Beitrag:

Hallo Marina!
Deine HP gefällt mir sehr gut. Ich wollte Dich hiermit Grüßen. Deine Sabine

 

 

217.) 14.08.2003 / 08:27

Name:

kissy

eMail:

kissybreucker@aol.com

Homepage:

http://free.pages.at/kissy/

Beitrag:

hi marina,
erst einmal vielen dank für deinen besuch auf meiner page.
puh!!!! hier gibt es ja so einiges zu sehen und deine linkseite ist ja ein hit..ich weiß garnicht wo ich zuerst hin soll...ich glaube, dass du einen neuen stammgast auf deiner page hast...leider muss ich wieder gehen, aber ich komme bald wieder.alles liebe aus herne kissy

 

 

218.) 19.08.2003 / 19:25

Name:

Seri

eMail:

SerianavSienax@aol.com

Homepage:

http://www.seriana.de.vu

Beitrag:

Genial.... echt toll und mit viel Aufwand...man merkt das du spaß an deiner HP hast...werde noch bischen stöbern, wollt nur den GB eintrag nicht vergessen...lieben Gruß Seri

 

 

219.) 20.08.2003 / 03:49

Name:

Siggi

eMail:

keine

Homepage:

keine

Beitrag:

Hallo Schnuckeibutzie!
Ich bins Dein Siggi! Ich wollte Dich grüßen. Nette HP! Es gibt viel zu sehen. Wir sehen uns bestimmt bald.
Küsschen Dein Siggi

 

 

220.) 22.08.2003 / 16:49

Name:

Matthias

eMail:

knight700@web.de

Homepage:

http://www.beepworld.de/members37/raptor2001fox

Beitrag:

Hallo ! Bin zufaellig hier reingeraten. Wirklich gut gemacht

 

 

221.) 23.08.2003 / 15:28

Name:

Johannes Haslauer

eMail:

johannes.haslauer@gmx.de

Homepage:

http://johannes-haslauer.de

Beitrag:

Hallo Frau Lange!
Gratuliere Ihnen zu Ihrem Erfolg und auch zu Ihrem sozialen Engagement. Es ist schön, beides in Verbindun zu sehen! Grüße, Johannes Haslauer (Texter u. Komponist). P.S.: Freue mich über einen Gegenbesuch auf meiner Seite!

 

 

222.) 23.08.2003 / 15:29

Name:

Johannes Haslauer

eMail:

keine

Homepage:

http://www.johannes-haslauer.de

Beitrag:

Sorry, hier die richtige Web-Adresse meiner Seite (mit www)!

 

 


223.) 23.08.2003 / 20:45

Name:

Uschi

eMail:

Motte24@web.de

Homepage:

http://www.motteuschi.tk

Beitrag:

Habe ein bisschen auf deiner HP gebummelt, ein schöner Aufenthalt! Hat mir alles gut gefallen. Alles Gute für Dich! Liebe Grüße Uschi

 

 

224.) 24.08.2003 / 05:07

Name:

Sonja

eMail:

keine

Homepage:

http://www.beepworld.de/members56/stephanieundsandra

Beitrag:

Hallo
Echt eine tolle homepage werde öfter vorrbei schaun würde mich freun auf ein gegenbesuch .
alles Liebe und gute wünscht

Sonja

 

 

225.) 24.08.2003 / 13:07

Name:

Ulrike

eMail:

goulrike03@gmx.net

Homepage:

http://keine

Beitrag:

Hallo Marina,
ich kenne Dich vom sehen beim
Fanclubtreffen von Michel van Dam. Ich leite den Fanclub SüD
Du hast eine sehr schöne HP, hast Du wirklich toll gestaltet. Gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße aus dem Schwabenländle sendet Dir Ulrike

 

 

226.) 27.08.2003 / 00:25

Name:

Klaus Heinrich-Barcen

eMail:

textworld@aol.com

Homepage:

http://www.textworld.beep.de

Beitrag:

Liebe Marina Lange,
bin beim surfen auf Ihren Seiten gelandet.Respekt tolle Seiten und wie man sehen kann sehr erfolgreich.
wünsche weiterhin viel Erfolg
und alles Gute.

Mit kollegialen Grüßen

Klaus Heinrich-Barcen

 

 

227.) 06.09.2003 / 15:32

Name:

Sandy

eMail:

keine

Homepage:

http://www.sandysreich.beep.de

Beitrag:

Hi!! Super HP! Obwohl ich die meisten Künstler nicht kenne! Für das das ich sehr viel sChlager höre sind sie mir sehr unbekannt.

Würde mich über einen Gegenbesuch freuen.

ciao Sandy

 

 

228.) 08.09.2003 / 22:32

Name:

Cornelia Zieger

eMail:

zieger@wudu.de

Homepage:

<http:// www.cornelia-zieger.beep.de>

Beitrag:

Hallo Marina!
Ich bin durch Zufall auf Deine HP geraten, die mir aber gut gefällt.Kennst Du mich noch?Ich hatte 1977 den Fanclub von Anita Hegerland gehabt, und Du den Hauptclub.
Ich bin immer noch Clubleiterin,aber seit einigen Jahren von
MARKUS WENDORF,MANDY BACH, EDINA POP und dem Duo LUCKY TOUCH.Ich werde jetzt öfters Deine HP besuchen. Viele Grüße CORNELIA aus Bremen

 

 

229.) 12.09.2003 / 17:04

Name:

Mel

eMail:

keine

Homepage:

http://mitglied.lycos.de/syrince

Beitrag:

huhu

coole seite.... ehrlich.....mach weiter so....

besuch doch auch mal...hab ein forum, einen chat sowie eine topliste wo sich jeder eintragen kann...


grüßle

mel

 

 

230.) 13.09.2003 / 23:22

Name:

Marina Lange

eMail:

keine

Homepage:

keine

Beitrag:

Hallo Mel (siehe vorheriger Eintrag),
gerne wäre ich auch auf Deine Seite zu Besuch gekommen, aber ich bekomme eine Fehlermeldung. Danke jedenfalls für den Eintrag in mein Gästebuch.
Viele Grüße
Marina

 

 

231.) 23.09.2003 / 11:58

Name:

Wolfgang Hildebrandt

eMail:

wolfganghildebrandt@newyork.com

Homepage:

http://www.wolfgang-hildebrandt.com

Beitrag:

Hi,
this is a very great web site and I really enjoy it. Nice meeting you - hope to work together sometime soon!
Sending my best regards, from Cologne/Germany

Sincerely
Wolfgang Hildebrandt
singer/songwriter/ human rights activist
Cologne/Germany

 

 

232.) 25.09.2003 / 21:52

Name:

Kurt Strohmer

eMail:

office@kurtstrohmer.at

Homepage:

http://www.kurtstrohmer.at

Beitrag:

Hallo Marina.
Bin per Zufall auf Deine Seite gekommen und bin dann doch sehr lange geblieben. Habe mich sehr wohl gefühlt. Ich wünsche Dir beim Texten noch recht viel Glück und Erfolg. (Auch ich schreibe meine Titel selber und weiß daher was es bedeutet immer den genialen Funken der ersten Zeile zu haben)Toi, Toi, Toi und liebe Grüße aus Wien sendet Dir Kurt Strohmer

 

 

233.) 30.09.2003 / 14:25

Name:

Marina Lange

eMail:

keine

Homepage:

keine

Beitrag:

Werbe-Einträge werde ich ab sofort löschen. Ich bitte um Verständnis.

 

 

234.) 04.10.2003 / 16:41

Name:

webmaster@webhilfe.info

eMail:

webmaster@webhilfe.info

Homepage:

http://webhilfe.info/entry.htm

Beitrag:

Hallo, sehr schoene Seite.
Kannst ja auch mal auf meiner Vorbeisehen, da gibt es alles fuer Webmaster: PhP-Scripts, HTML-Codes, Gifs, Banner, Templates. Du kannst dir auch einen kostenlosen Counter bei uns holen.
Also nixx wie hin...

 

 

235.) 04.10.2003 / 22:14

Name:

Hannes

eMail:

musikexpress@gmx.at

Homepage:

http://www.musik-express.at

Beitrag:

Musikalische Grüße vom Musik Express aus dem Ötscherland!
Franz und Hannes

 

 

236.) 10.10.2003 / 10:28

Name:

Günther

eMail:

guenther@mercuries.de

Homepage:

http://www.mercuries.de

Beitrag:

Hallo Marina ,
Du hast Dir aber einen recht schweren Job ausgesucht! Ich kann es mir nicht gerade leicht vorstellen Text zu schreiben ! Viel Spaß weiterhin wünscht Dir
Günther von den Mercuries

 

 

237.) 14.10.2003 / 13:41

Name:

Andy

eMail:

andyjung2@lycos.de

Homepage:

http://www.stadl-rebellen.de.vu

Beitrag:

Hallo Marina!Ich bin durch die Mercuries auf deine Seite gestoßen, und hab mir gedacht ich schreib mich auch mal ein!Ich bin der leader von den Stadl Rebellen. Wir sind noch eine sehr junge Band, haben aber schon ne Menge Spaß und Auftritte hinter uns! Mein Traum wäre es mal ein eigenes Lied zu komponieren leider scheitert es nur an den Texten. Musikalisch haben wir einiges drauf! Also würd mich freun, wenn du mal einen Text übrig hast,der vielleicht zu uns passen könnte! Bis dahin viele Grüße
Andy

 

 

238.) 15.10.2003 / 12:58

Name:

Rose

eMail:

ich-die-rose@freenet.de

Homepage:

http://www.seelen-rose.de.vu

Beitrag:

Hallo Marina, es war schön bei dir und deiner wunderschönen HP. werde noch öfters vorbei kommen...ganz, ganz liebe Grüße Rose

 

 

239.) 21.10.2003 / 22:59

Name:

Susanne

eMail:

Cuttingsusanne@aol.com

Homepage:

http://-------------------------

Beitrag:

liebe Marina,
wollte mich auch mal wieder melden und dir herzliche Grüsse senden!

Freue mich auf unser Treffen am 1.11.!
Bis dahin,-

liebe Grüsse,
susanne

 

 

240.) 24.10.2003 / 19:36

Name:

H. P. Sperber

eMail:

hp.sperber@berlin.de

Homepage:

http://www.fanclub.tanja-diana.de

Beitrag:

Hallo Marina,

bin mal schnell vorbei gehuscht. Sehr interessante Seite. Ähnlich wie Deine Künstlerinfo. Vor allem das was ich über Dich las hat mich besonders interessiert.
Herzlichen Glückwunsch zu Deinen Erfolgen als Texterin.

Mit herzlichen Berliner Grüßen

H. P.

 

 

241.) 08.11.2003 / 11:42

Name:

Anita

eMail:

a.h.raupach@t-online.de

Homepage:

http://www.hallo-anita.de.vu

Beitrag:

Hallo Marina,
bin mal wieder hier, um einen lieben Gruss zu hinterlassen.Wie ich sehe geht es Lillikat, Paul und Pauline gut. Und Dir hoffentlich auch. Wir haben uns vor fast einem Jahr im Chat von hallo-uwe, kennengelernt. Unsere neue Homepage ist an den Start gegangen und ich würde mich mich freuen, wenn Du sie Dir mal anschauen würdest. Weiterhin alles Gute Anita

 

 

242.) 13.11.2003 / 10:22

Name:

Silke und Klaus

eMail:

g.bergheimat@gmx.at

Homepage:

http://www.beepworld.de/members55/silkeundklaus

Beitrag:

Hallo liebe Marina! Deine Homepage ist sehr informativ und interessant. Wir schauen gerne wieder vorbei.
Viele liebe Grüße aus Tirol von Silke und Klaus.

 

 

243.) 14.11.2003 / 10:32

Name:

Robin

eMail:

robin@ahochb.de

Homepage:

http://www.onlinedesktop.de

Beitrag:

Bin über ein anderes Gästebuch hier reingestolpert und hängengeblieben. Eine wunderschöne Homepage hast Du hier gebastelt. Ich wollte nicht wieder gehen, ohne Dich ganz lieb zu grüßen.

....(´`-´´-/´).___..--´´´`-._
.....`6_.6..)...`-...(.....).`-.__.`)
.....(_Y_.)´..._...)..`._.`..``-..-´
..._..`--´_..-_/../--´_.´.,´
..(il),-´´..(li),´..((!.- "

Robin, the Tiger

 

 

244.) 16.11.2003 / 18:11

Name:

Claudy

eMail:

claudy2010@hotmail.com

Homepage:

http://www.marco-kloss.fanpage.beep.de

Beitrag:

Hallo!
Echt Klasse diese Seiten!Über einen Gegenbesuch auf meiner Marco Kloss Fanpage würde ich mich sehr freuen.
www.marco-kloss.fanpage.beep.de

Liebe Grüße Claudy
www.marco-kloss.fanpage.beep.de

 

 

245.) 17.11.2003 / 22:36

Name:

Mark Morell

eMail:

info@markmorell.de

Homepage:

http://markmorell.de

Beitrag:

Hallo Marina,

jetzt ist es endlich soweit - meine neue CD ist jetzt im Handel, die bei Stefan Krug aufgenommen wurde, den Du ja auch sehr gut kennst.

Ich würde mich freuen, wenn Du meine neue HP auch einmal besuchen würdest.

Für einen Eintrag in meinem Gästebuch würde ich mich auch sehr freuen.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg und alles Gute und viele erfolgreiche Titel.

Viele Grüße

Mark Morell

 

 

246.) 19.11.2003 / 07:27

Name:

Anne

eMail:

schoenecker@mpanrw.de

Homepage:

http://keine

Beitrag:

Liebe Marina,

es war sehr nett dich einmal persönliche kennenzulernen. Ich hoffe, dass ist nicht bei dem einen mal bleibt. Ich wünsche dir weiterhin alles Liebe und Gute und schreibe weiter so tolle Texte wie bisher.

Anne

 

 

247.) 23.11.2003 / 12:28

Name:

Alisa

eMail:

keine

Homepage:

keine

Beitrag:

Hallo Marina!Ich finde es super das du für uns Werbung machst! Ich bin auch dieses Jahr dabei!Vielleicht kannst du noch irgentwo Werbung machen denn ein paar Karten sind noch dort!Weitere Info`s auf:
www.eistheater.de
Ich hoffe du bist dieses Jahr auch dabei?!Wir würden uns freuen!Bis Bald
Alisa

 

 

248.) 23.11.2003 / 22:23

Name:

Anja

eMail:

ANHEahfanwlt@gmx.de

Homepage:

http://www.ah-fan-welt.beep.de

Beitrag:

Toll hier!
Komme bestimmt mal öffters vorbei!
Bis dahin alles LIebe und Gute!
Wünscht Anja!
Freu mich auf gegen Besuch!!!

 

 

249.) 24.11.2003 / 14:10

Name:

Marina Lange

eMail:

keine

Homepage:

keine

Beitrag:

Danke für die letzten Eintragungen. Ich versuche, die Gegenbesuche zu machen, habe im Moment nur Probleme mit dem Internet und kann daher nur begrenzt tätig werden.
Viele Grüße von
Marina

 

 

250.) 25.11.2003 / 17:40

Name:

Mark Morell

eMail:

info@markmorell.de

Homepage:

http://markmorell.de

Beitrag:

Hallo Marina,

durch ein anderes Gästebuch bin ich wieder einmal auf Deinen Seiten gelandet.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg und alles Gute.

Viele Grüße

Mark Morell

 

 

251.) 26.11.2003 / 10:52

Name:

Anne

eMail:

sekr-stern@web.de

Homepage:

http://www.andrea-fanclub.de

Beitrag:

Liebe Marina,

eine schöne und besinnliche Vorweihnachtszeit wünschen dir Anne und Dieter

 

 

252.) 29.11.2003 / 02:17

Name:

Dorothée Lattek

eMail:

la-DoDo@web.de

Homepage:

http://www.la-dodo.my-page.ms

Beitrag:

Hallihallo Marina,
komme über URY-FLOCK auf Deine Seite, die mir sehr gut gefällt,werde öfters reinschauen.Bin großer TheTweens und Michael Wurst Fan schau doch mal vorbei Foto by DoDo www.la-dodo.de und http://www.la-dodo.my-page.ms Grüße Dorothée

 

 

253.) 30.11.2003 / 18:00

Name:

Matt Eightman

eMail:

matt@hitcomposer.de

Homepage:

http://www.lastforever-music.de.vu

Beitrag:

Hallo Marina,

nun wird es endlich mal Zeit das ich mich in Deinem
Gästebuch verewige. Ich wünsche Dir einen schönen
1. Advent und ich freue mich auf das was kommt.

Viele Grüße
Matt

 

 

254.) 02.12.2003 / 01:29

Name:

Gaby van Dieken

eMail:

vdp@van-dam-promotion.de

Homepage:

http://www.michel-van-dam.de

Beitrag:

Liebe Marina,
ich wünsche Dir eine schöne und besinnliche Adventszeit!
Auf meinen Seiten gibt es schöne Adventskalender, würde mich freuen wenn Du auch mal reinschaust!
Michel, Andreas und ich würden uns auch über einen GB-Eintrag von Dir freuen.
Liebe Grüße aus Bochum sendet Dir
Gaby
www.andreasmartin.com
www.andreasmartin.de

 

 

255.) 09.12.2003 / 03:28

Name:

andy

eMail:

kelvyn@web.de

Homepage:

keine

Beitrag:

Hallo Marina, bin zufällig hier gelandet. Viele liebe Grüße, andy

 

 

256.) 14.12.2003 / 20:21

Name:

Gökdeniz

eMail:

akcan34@mynet.com

Homepage:

keine

Beitrag:

ya var sen türkce bilmek ben türkiye istanbul tan&305;&351;al&305;m

 

 

257.) 18.12.2003 / 11:24

Name:

Wolfgang Hildebrandt

eMail:

wolfganghildebrandt@newyork.com

Homepage:

http://www.wolfgang-hildebrandt.com

Beitrag:

Dear Marina,
God bless our earth and listen: we’re all one big family and music knows no walls among nations.
…and God bless you - at Christmas and always…
Your singer/songwriter friend
Wolfgang
(Singer/Songwriter/Human Rights Activist)

 

 

258.) 20.12.2003 / 00:29

Name:

Jeannette

eMail:

floripage@aol.com

Homepage:

http://www.floriansilbereisen.de.vu

Beitrag:

Hallo Marina!

Wir wünschen Dir eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Mögen alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen!!!

Liebe Grüße
Jeannette und Kathrin

 

 

259.) 20.12.2003 / 09:54

Name:

Ulrike und Reinhold

eMail:

ulrei@resi.at

Homepage:

http://www.resi.at/ulrei/

Beitrag:

Hallo Marina
Ein friedvolles Weihnachtsfest und ein erfolgreiches einfallreiches
Jahr 2004 wünschen Ulrike und Reinhold
Wo das Glück einkehrt, da greift es leicht um sich.

 

 

260.) 21.12.2003 / 11:10

Name:

SoundAroundDirk

eMail:

soundarounddirk@t-online.de

Homepage:

http://www.schlagermichel.de

Beitrag:

Hallo Marina,

wir wünschen dir ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Lieben Gruß

Die Schlagermichelcrew

 

 

261.) 21.12.2003 / 16:44

Name:

Anja

eMail:

ANHEahfanwlt@gmx.de

Homepage:

http://www.ah-fan-welt.beep.de

Beitrag:

Hallo!
Wünsche schöen Weihnachten und ein gutes neues Jahr 2004!

Viele Liebe Grüße
von Anja

 

 

262.) 22.12.2003 / 17:24

Name:

INGE und SONJA

eMail:

office@inge-sonja.at

Homepage:

http://www.inge-sonja.at

Beitrag:

Tolle Homepage!
Vielleicht passt es ja mal das du auch für uns schreibst!
Ein schönes Weihnachtsfest wünschen Dir von Herzen
INGE und SONJA
aus Österreich!

 

 

263.) 23.12.2003 / 14:33

Name:

Gaby van Dieken

eMail:

clubzentrale@andreasmartin.com

Homepage:

http://www.andreasmartin.com

Beitrag:

Liebe Marina,
ich wünsche Dir ein frohes Fest und ein glückliches, erfolgreiches Jahr 2004.

Viele Grüße, Gaby van Dieken
Andreas Martin-Clubzentrale und Van Dam-Promotion Bochum
www.van-dam-promotion.de

 

 

264.) 23.12.2003 / 21:06

Name:

Kevin de Winter

eMail:

info@kevin-de-winter.de

Homepage:

http://www.kevin-de-winter.de

Beitrag:

Hallo Marina,

ich wünsche dir ein frohes Weihnachtsfest, erholsame Tage und ein frohes, glückliches, gesundes aber vor allem erfolgreiches Jahr 2004. Deine Lieder gefallen mir sehr gut, melde mich sofort im Januar, liebe Grüße

Kevin

 

 

265.) 23.12.2003 / 22:42

Name:

Michel van Dam

eMail:

michel-van-dam@web.de

Homepage:

http://www.michel-van-dam.de

Beitrag:

Liebe Marina,
ich wünsche Dir ein frohes Fest und ein glückliches neues Jahr, in dem möglichst viele Deiner Wünsche in Erfüllung gehen!
Viele Grüße,
Michel van Dam

 

 

266.) 24.12.2003 / 11:11

Name:

Jack Demare

eMail:

info@jackdemare.de

Homepage:

http://www.jackdemare.de

Beitrag:

Hallo Marina,

ich möchte mich für Deinen Kalender 2004 herzlich bedanken und das für Manuela Martius gedachte Exemplar ihr zusenden. Habe gerade von "The German Hitparade" aus Kanada erfahren, dass ich mit dem Instrumental "Eine Gondel voller Gitarren fährt zu dir" auf Platz 4 kam.

Also dann, frohe Festtage und ein gutes 2004 wünscht Dir von Herzen...

...Jack Demare!

 

 

267.) 24.12.2003 / 12:28

Name:

Marina Lange

eMail:

keine

Homepage:

keine

Beitrag:

Danke für alle Weihnachtsgrüße. Ich wünsche auch allen schöne Weihnachtstage und alles Gute im Neuen Jahr.
Leider kann ich diesmal nicht in alle Gästebücher schreiben, da meine Internetprobleme noch nicht ganz behoben sind. Aber die meisten habe ich wohl per E-Mail erreicht.

Viele Grüße und auf ein gutes gemeinsames 2004!

Marina Lange

 

 

268.) 26.12.2003 / 14:12

Name:

WESTERN TAIPAN

eMail:

thomas@tolle-seite.de

Homepage:

http://www.tolle-seite.de

Beitrag:

Howdy!
Wir wünschen Dir und Deinen Lieben einen Guten Rutsch und ein tolles Neues Jahr 2004!
Halt Dein Pulver trocken! Das Team THOMSEROSA. W.T.

 

 

269.) 27.12.2003 / 12:47

Name:

georg

eMail:

gr@tplus.at

Homepage:

http://www.race.at

Beitrag:

eine wirklich starke, fette site !
wünsche dir und allen deinen gästen noch einen guten rutsch in ein tolles neues jahr 2004 !!
greetz aus wien und
stay creative !!

 

 

270.) 28.12.2003 / 13:59

Name:

Ulrike Springer

eMail:

goulrike03@gmx.net

Homepage:

keine

Beitrag:

Hallo Marina,
bin mal wieder durchs www gesurft und dabei bin ich hier gelandet. Wünsche Dir einen Rutsch ins neue Jahr und viel Erfolg!
Viele Grüße sendet Dir Ulrike vom Michel van Dam Fanclub Süd

 

 

271.) 28.12.2003 / 20:55

Name:

harry fox

eMail:

0700showstar@0700showstar.de

Homepage:

http://www.0700showstar.de

Beitrag:

viele grüße

0700showstar.de - newsletter

 

 

272.) 29.12.2003 / 18:13

Name:

Marc Bell

eMail:

keine

Homepage:

http://www.maukomedia.at

Beitrag:

Hallo Marina, ich wünsche dir für das neue Jahr viel Glück und viel Erfolg!!

 

 

Diese Seite ist noch in Bearbeitung; BITTE um etwas Geduld!!! DANKE!!!

 

Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!