Andrea`s Garten im Mai 2006:

Ich habe eine Laterne mit Glaskugeln geschmückt und darin sitzt ein kleiner Wichtel mit Äpfeln in der Hand.

 

Auf der Laterne habe ich noch zwei Libellen befestigt, die haben wir an der Nordsee immer gesehen.

 

 

Andrea`s Garten im September 2006

Ich habe aus Steinen einen kleinen Fluss auf das Grab gelegt und ihr einen Engel vor den Stein gesetzt, der ein Buch in der Hand hat. Andrea hat so gerne und so viel gelesen. Mama hat ihr eine Elfe auf einer Kugel hingestellt. Und dann sind da noch 4 Wichtel, die jeweils vor einer der Blüten stehen/sitzen.

Als Philipp mich vor 4 Wochen besucht hat, hat er Andrea eine Kerze in einer schönen Fassung mitgebracht. Aber da diese keinen Deckel hatte, ging die Kerze immer wieder aus. Jetzt haben wir dort eine rote Rose hinein gemacht und sie so als Vase oben auf den Stein gestellt. :-)

Datenschutzerklärung
Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!