Dieses Foto hat meine  Mutter mir zu meinem Geburtstag geschenkt. Es sind die beiden letzten Bewerbungsfotos von Andrea und mir, die beim Fotografen nun zusammengefügt worden sind. Denn das letzte gemeinsame Foto von uns ist 1999 gemacht worden.

                                                                 

                                                  Andrea und ich als Kinder:

                     

                                               

                                          

                                          

                                                           zusammen mit unserem Papa

                               

                                                           Andrea und ich auf Helgoland und

                                                      bei der Kutterregatter in Neuharlingersiel

                                                          

Dieses schöne Foto von Andrea hab ich noch in den Dateien ihres PC`s gefunden.

 

Silvester 2006/2007 war ich mit 2 Freundinnen aus dem Forum "Leben ohne Dich" in Rom, da wir es satt hatten, Silvester immer die gute Laune vorspielen zu müssen. Also sind wir einfach zu dritt nach Rom geflogen und mussten uns mal nicht verstellen, wie es oft der Fall ist. Dort habe ich mich dann malen lassen. Und von Andrea gibt es auch ein gemaltes Bild, welches sie 1999 in Paris hat machen lassen. Jetzt ist es März 2007 und unsere Eltern haben die Bilder endlich aufgehängt. Sie hängen nun zusammen über der Couch im Wohnzimmer unserer Eltern. Somit sind wir wieder ein Stückchen weiter vereint, denn wenn unsere Eltern abends auf der Couch sitzen sind wir, Andrea und ich, beide dabei, so, wie es sooft der Fall war, als Andrea noch hier bei uns war.

Hier die Fotos der Bilder:

Andrea gemalt

ich gemalt

wir beide zusammen

Datenschutzerklärung
Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!