Bild 1 von Svenja


Sommerfoto:
Hallo, hier macht unsere süße Cinderella Urlaub! Es ist doch so schön am Strand...

 

Bild 2 von Saskia
 

Sommerfoto:
Der kleine Gimino macht sich auf seinem Liegestuhl sehr gut !





Bild 3 von Lorén


Sommerfoto:
Kleiner Schatz Freddy, wie er im Grünen liegt und so sehr die Sonne genießt...




Bild 4 von Tina



 Halloween:
Manny: "Ich mag kein Halloween, also weg mit der Deko. Das verschandelt doch nur das Familienfoto !"




Bild 5 von Melina


 

Sommerfoto:
Hier seht ihr meine kleine Chilana :-)

Sie geniesst es richtig,fotografiert zu werden und macht es sich nun schon mal richtig gemütlich :-P


Bild 6 von Vivi und Christoph

 

Weihnachtsfoto:
Hier seht ihr unser Krümelchen auf der Suche nach ihren Weihnachtsgeschenken !
 



Bild 7 von Niki

 

Weihnachtsfoto:
Na, sind wir (Tarzan und Balou mit Frauchen) nicht ein tolles Weihnachtsquartett ? *grins*





Bild 8 von Alexa

 

Weihnachtsfoto: Wer glaubt schon an den Weihnachtsmann ? Jetzt wo es den Weihnachtshasen gibt !





Bild 9 von Miriam

 

Osterfoto:
 Momo als Osterhase !






Bild 10 von Brigitte

 

Winterfoto:
 Laurence, Teddywidder-Rammler im Schnee !!!






Bild 11 von Josefa und Maria

 

Osterfoto !
 




Datenschutzerklärung
powered by Beepworld