Bild 1 von Svenja


 Hier ist unsere Cinderella ! Mitten im Grünen fühle ich mich immer pudelwohl. Ich will gar nicht wieder in den Stall !





Bild 2 von Nicole

 
Jeany ist ein Löwenköpfchen in schwarz-weiss und lebt in Wohnungshaltung. Geboren ist die kleine Maus am 24.07.07 !





Bild 3 von Lorén


 

Das ist meine kleine Lucy, ich habe sie als noch relativ kleines und junges (man kann sagen fast noch Baby- Hasi) Ninchen auf der Straße eingefangen und bei mir aufgenommen ! Sie ist ein richtiger kleiner Sonnenschein !





Bild 4 von Tina
 

 
Die 3 Wochen alten Hermelin BA Babys finden es bei Mama sichtlich bequem ;-)

 


Bild 5 von Eloisa


 
Sunny: "Bäh ist das sauer..."

 

 


Bild 6 von Alexa


 
Tja, das passiert halt, wenn man der Mutter
einen Besuch abstattet. So ein Gewusel, ob ich da wieder wegkomme ?

 

 





Bild 7 von Tanja


 
Das ist die süße kleine Ivy.
Was sie sich da wohl gedacht hat??

 

 





Bild 8 von Katrin und Matthias


 
Das ist unser "Dicker" (er heißt Gismo und ist in 2005 geboren) .... und er war als kleiner Krümelhase schon total relaxend !!!

 

 





Bild 9 von Brigitte



Amor ist ein toller Teddywidderrammler und ein richtiger Genießer !!!

 





Bild 10 von Doris



Wir sind zwei süße Miniature Cashmere-Lop-Kinder und total quirlig !!!

 





Bild 11 von Josefa und Maria


 Biene steckt die Zunge raus. *gg*



Datenschutzerklärung
powered by Beepworld