Zu unserer "Pondarosa" gehören auch noch einige wenige Stehohren. Mit diesen züchten wir aber nicht. Sie sind die Kuschelhasen meiner Tochter, da sie mal was anderes als Widder haben wollte.

Ich möchte auch diese sehr gerne vorstellen:

 

    

Das sind Yasha und Bommel (beide männlich, geb. in 2004) Yasha ist ein Teddy und Bommel ein Farbenzwerg. Aber eins man muss den "Stehöhrchen" ja  lassen, sie sind superklein und handlich (wiegen beide nur 1.300 g). 
 

 

  

         

               

Bommel und Yasha ausgewachsen !








  

Hier stelle ich Little-Food (männlich, geb. in 2002) vor. Er ist ein Löwenköpfchen und ein ganz sanfter kleiner Kerl, der mit jedem Kaninchen klar kommt. Auf dem Bild in der Mitte ist er zusammen mit Big-Food (Löwenzwergwidder). Sogar mit unserem ganzen Nachwuchs geht er sehr fürsorglich um !



 

 

 

Datenschutzerklärung
powered by Beepworld