Diese Tiere sind bereits von der Krümelpondarosa ausgezogen !
Vielen lieben Dank an die neuen Besitzer, die mir diese schönen Fotos geschickt haben, damit ich sehen kann, wie die Süßen sich entwickeln und wie sie wohnen ! Ich freue mich riesig für die Zwerge, dass sie bei wirklich netten tierlieben Menschen ein so schönes Zuhause gefunden haben !





 

 

Noch passen wir ins
Osternest ...

... dem Fest der Häschen ! Nagut, nur angucken, aber
die Apfelspalte könnten wir
uns eigentlich mopsen ! 

Kohlrabiblätter, klasse ... ... die schmecken uns an jedem Ort !

 Fotos aus dem April 2009


Luise und Anton, unser Geschwisterpärchen, geb. 09.02.2009, Satinzwergwidder havanna (Luise) und seperator (Anton) sind unser O-Wurf von Coffee und Garfield. Lange gewartet, aber es hat sich gelohnt ! *zwinker* Die beiden sind nach Hachum zu einer sehr sypathischen und tierlieben Familie gezogen, wo sie schon nicht mehr wegzudenken sind. Bei Hasenmutti Florence und deren Eltern haben die Zwerge ein superschönes Zuhause bekommen und sich schnell eingelebt. Anton ist geblieben, wie ich ihn kenne. Ein kleiner frecher Racker. Luise hingegen ist der vorsichtigere Pool. Tolle Ergänzung ! Mehr brauche ich - glaube ich - nicht zu sagen, die obigen Fotos zeigen, wie wohl sie sich fühlen. Das freut mich unheimlich. 


 

  

 

 

 

Datenschutzerklärung
powered by Beepworld