Seite 3


Und weiter gehts ...........



  Zoe hat es sich auf ihrem
  Sofa gemütlich gemacht !

Auf dem Bett unserer Eltern schläft es sich aber auch nicht schlecht !Niggi weiß sogar schon, wie man sich richtig auf ein Sofa setzt ;)


Mausi träumt ein bischen vor sich hin !So sieht es aus, wenn wir beide versuchen, uns zusammen auf das Sofa zu kuscheln !Teddy ist ja wohl ein tolles Fotomodell, oder  ?

 Gabi aus Essen möchte gerne ihre überaus süßen Hoppler auf der Krümelpondarosa verewigen und hat mir am 20.03.2007 diese schönen Bilder übersandt. Diesem Wunsch komme ich natürlich gerne nach, denn sie sind einfach zu bezaubernd ! Dieses schöne Hasensofa ist ja wohl ne Schau, nicht wahr ? Das sie sich bei Gabi pudelwohl fühlen, ist ja nicht zu übersehen !  







Mogli ! Kuschelstunde ! Bagiera !


Ulrike aus Mülheim an der Ruhr hat uns am 27.03.2007 diese schönen Bilder zur Verfügung gestellt. Faulpelz Bagiera, er schläft wirklich überall, wo er gerade geht und steht, und seine Partnerin Schlappohrdame Mogli sind einfach ein ganz süßes Pärchen.   






Nicky und Kessy !Alles muss genau untersucht werden ! *grins*

Fotos vom 05.04.2007

Michelle kommt aus Hessen und hat zwei süße Kaninchen, die auf den obigen Bildern ungefähr ein Jahr alt sind. Einen Zwergwidder, sie heißt Nicky, ist weiß mit grauen Tupfen und frisst sehr gerne ! Und Kessy, ein Löwenköpfchen mit sehr vielen unterschiedlich braunen Tupfen, sie frisst leider nicht so viel, aber auch nicht zu wenig. Kessy muss Michelle leider manchmal etwas vernachlässigen, weil Nicky immer so neugrig ist und immer irgendetwas anderes anstellen muss ! Aber natürlich versucht sie, beide immer gleich zu behandeln. Die Nicky frisst immer gleich alles. Die Kessy ist eher wählerisch und muss immer erst alles genau und lange beschnuppern. 


  


 
Planen Herrchen und Frauchen etwa eine Party ?
Sehe einen Bierkasten, kommt mir sehr verdächtig vor *grübel*.
 

Emelie, eine 1 1/2 Jahre alte Häsin, Foto vom 16.04.2007, gehört Cornelia und wollte auch gerne auf der Krümelpondarosa ein Plätzchen finden
. Sie ist sehr neugierig und steckt ihr Näschen überall rein (vor allem, wenn Einkäufe ausgepackt werden). Sie ist süss anzusehen, aber auf Fotos leider schwierig festzuhalten, wenn ihre Schlappöhrchen beim Flitzen durch die Wohnung wild hin und her fliegen. Im Haushalt hilft Emelie gerne mit. Sie liebt es z.B. beim Staubsaugen stets dem Sauger hinterher zu laufen und ihn zu beschnuppern. Das führt schon mal dazu, dass Cornelia zum Staubsaugen etwas mehr Zeit benötigt. *grins*
Eine weitere Lieblingsbeschäftigung ist das Schmusen mit ihren Möhrenspendern oder mit ihrer kleinen Meerschweinchenfreundin Luna. Ihr Lieblingsfressen sind eindeutig Löwenzahnblätter ! 






Flöckchen beim Putzen !    Wölkchen bei seiner Lieblingsbeschäftigung !      Lucky !

Snoopy beim Relaxen !    Fluffy, der sich ebenfalls gerne entspannt !

Fotos vom 17.04.2007

Raimund und Christine sind seit August 2006 zu Kaninchenliebhabern geworden und das erste Kaninchen war Wölkchen. Als die beiden sahen, dass er sich einsam fühlte, kauften sie 2 Tage später Flöcken. Sie verstehen sich gut und in 2007 bekamen sie Kaninchenbabys, aber von den 5 Babys überlebten leider nur 3 (Snoopy, Lucky und Fluffy). Seitdem sind sie eine kleine Kaninchenfamilie. Und ich finde, eine wahnsinnig bezaubernde !!!
 






Foto vom September 2007

Miriam und ihre Momo habe ich durch den Fotowettbewerb auf der Krümelpondarosa kennengerlernt. Dort hat ihre liebe Momo den ersten Platz gemacht. Zu sehen unter
Fotowettbewerb-Gewinner. Einfach ein ganz tolles und liebenswertes Kaninchen !

Leider ist Momo zwischenzeitlich gestorben. Ihr Frauchen hat ihr dazu folgenden Text gewidmet:
 
"Meine geliebte Hopplerin Momo ist nach fast sechs gemeinsamen Jahren am 20.09.07 in den Hasenhimmel gerufen worden. Sie war mir eine treue Gefährtin und ein Ausnahme-Hase. Momo hoppste mir überallhin hinterher und liebte es, um meine Hosenbeine zu streifen und in Achtern darum herum zu hoppeln. Sie wird nie vergessen sein und für immer in meinem Herzen bleiben".
Auch wir sind sehr traurig und zünden für Momo eine Kerze an...       





Napf ist immer gut gefüllt !Mhm....schmusen !

Fotos vom 09.11.2007

Katharina hat zwei knuffige Zwergwidder namens Rudi (dunkel) und Babsy. Neben dem wohlverdienten Essen ist das sich Kraulen lassen ihre liebste Beschäftigung. Wer kann das nicht verstehen? *grins*  Ein tolles Pärchen ! 






Datenschutzerklärung
powered by Beepworld