Vielen lieben Dank an alle, die mir diese wunderschönen Urkunden, Auszeichnungen und Geschenke überreicht haben. Die Freude war jedesmal riesengroß ! 


       





Eine riesige Freude hat mir dieser 1. Platz am 21.11.2007 gemacht. Man sollte öfters mal ein Familenfoto machen ! Danke an Carola vom ZHR für diese wunderschöne Auszeichnung und für alle, die für Joyce und ihre Racker gestimmt haben, die wirklich mal für eine Minute still saßen. *g* 





Von den Himbeerhasen habe ich am 09.11.2007 diesen wunderhübschen Glücksbringer bekommen. Habe mich riesig gefreut und war sehr gerührt,eine supersüße Idee ! Vielen lieben Dank an Euch.





Bei Jenny habe ich wie wild Osterkörbchen gesucht und als Belohnung diese bezaubernde Auszeichnung ins Nest gelegt bekommen. Und das beste daran, unser Chef Krümel sitzt mitten im Korb ! Habe mich mächtig gefreut und sage nochmals vielen lieben Dank Jenny, war eine super Idee !





Eiersuchen zahlt sich aus und macht Spaß. *grins* Dafür kam dieser tolle Osteraward am 25.03.2007 von Kerstin und ihren Knuddelkaninchen. Nochmals vielen lieben Dank, war eine tolle Überraschung ! 








Beim Fotowettbewerb zum Thema "Weihnachtshasen" habe ich am 16.12.2006 den 2. Platz belegt. Vielen lieben Dank an Carola für diese süße Urkunde und natürlich an Bommel und Yasha fürs Stillsitzen. *gg* 



Eine ganz lieber Adventsgruß kam am 30.11.2006 von Gina und Wilfried. Habe mich sehr gefreut, vielen Dank Ihr beiden.


Habe munter beim Halloween-Wettbewerb mitgebastelt und den
2. Platz errungen. Juhu !!! Am 12.11.2006 schickte mir Carola diesen hübschen Preis. Danke Carola für Deine Mühe und danke an die Mitglieder des Zwerghasenreichs !
   


Platz 3 bei der Homepage-Wahl des Monats Oktober 2006 ! *freu*
Diese graziöse Urkunde, die ich einfach traumhaft finde, kam am 31.10.2006 von Gabys Seiten. Vielen Dank an alle, die für mich gestimmt haben und an Gaby, die diese Wahl überhaupt ermöglicht hat.


Meine liebe Freundin, die liebe Mama Peggy *gg*, überraschte mich am 18.10.2006 mit diesem bezaubernden Homepagewächter.*freu* Soll er in Zukunft gut über uns alle wachen ! Nochmals vielen lieben Dank an die Hoppelranch, eine ganz süße Idee !



Ganz unerwartet kam dieses tolle "Gruselgeschenk" am 17.10.2006 pünktlich zu Halloween. Habe mich tierisch gefreut und finde es total schön ! Nochmals vielen lieben Dank an Wilfried und Gina, das war sehr lieb von Euch !


Wow, den 1. Platz bei der Wahl "Homepage des Monats August" bei Carolos Hasen gewonnen. Kann gar nicht in Worte fassen, wie ich mich gefreut habe und wie stolz ich auf diese tolle Auszeichnung bin. Danke an Euch alle, die für mich gestimmt haben und an Carola, die diese Wahl ermöglicht hat.





Image Hosted by ImageShack.us  Am 17.08.2006 kam völlig überraschend dieses tolle Geschenk von den Salmontwins. *freu*  Finde ich eine ganz süße Idee und es bedeutet mir sehr viel. Vielen lieben Dank an Euch zwei !




Eine Riesenfreude hat mir heute, am 18.06.2006, Kerstin mit dieser traumhaften Knuddel-Special-Urkunde gemacht. Vielen lieben Dank Kerstin, sie ist ganz toll und ich bin mächtig stolz auf diese schöne Urkunde ! 







Meine erste Teilnahme an einem Fotowettbewerb ! Platz 2, ich bin total begeistert ! Danke Kerstin für diese wunscherschöne Auszeichnung, die am 15.06.2006 mein Postfach schmückte, und an alle, die eifrig mitgevotet haben ! 








Ganz unerwartet kam am 16.05.2006 dieses hübsche Geschenk von Jasmin. Das war eine ganz liebe Idee und ich habe mich riesig gefreut ! Nochmals vielen lieben Dank Jasmin.




Eine schnuffelige Urkunde mit Fuchur als Wackelnase lag am 26.04.2006 von Jenny in meinem Postfach ! Habe mich total gefreut und finde sie total bezaubernd.  




Völlig überraschend wurde mir am Ostermontag (17.04.2006) dieser superschöne Osteraward ins Nest gelegt. Das war vielleicht eine Riesenfreude ! Vielen lieben Dank an meine Friends, die Salmontwins. 





Genau pünktlich zum Osterfest (am 15.04.2006)  und gerade beim Eierfärben *gg* ist dieser knuddelige Osteraward eingetroffen. Ein ganz herzliches Danke an Jessy für Ihre Mühe und an meine Tocher Nicole, die eifrig für mich Eier gesucht hat, damit wir dieses schöne Ostergeschenk bekommen. Ihr seid spitze !





Ein ganz tolles Ostergeschenk von Sabine lag heute, am 14.04.2006, im Nest. *freu* Ein schnuffelnder Rudi !!! Finde, es sieht total super aus, so wie er wirklich immer da sitzt. Ich bin begeistert und habe mich total gefreut !



Absolut super ! Unser Chef Krümel in einer wundervollen Urkunde. Diese ist am 09.04.2006 von meiner lieben Hasenfreundin, der lieben Peggy von der Hoppelranch, angekommen.





Zusammen mit meinem Gold-Award habe ich diese schöne Spezial-Urkunde von Jessy und den Little Devils bekommen. Sogar mit Rudi und Geschwistern drin. Die Freude war unsagbar groß ! Verliehen am 04.04.2006.





 

Es ist für mich eine große Ehre, zu den "Friends" der Twins zu gehören. Vielen Dank nochmals für die netten Gespräche und für dieses schöne Geschenk. Bin echt mal wieder total gerührt !

Datenschutzerklärung
powered by Beepworld