In diesem Körbchen sehen wir doch aus wie echte Osterhäschen, nicht wahr ? 

 Im Heu spielen und wühlen ! Wir Ihr seht, finde ich das einfach klasse !






Ein perfekt gedeckter Kaffeetisch ! *gg* Bäh !!! Ich mag keine Fotos mehr machen !






Hier haben wir mal Frauchens Kochtopf als Schlafgemach probiert. Ist aber doch zu ungemütlich, wie man sieht, ist einer von uns schon am Flüchten.


Ich wollte schon mal beim Saubermachen helfen, aber stattdessen wurde ich gemütlich herumgetragen. Auch nicht schlecht ! 

 





Ups, hingefallen ! 
Mein Salat, den halte ich gut fest !

 






Hier habe ich erstmal nach dem Rechten geschaut ! Aber wie es aussieht, ist bei meinen Hasenfreunden alles in bester Ordnung !

Herrlich, so ein Schläfchen auf dem weichen Teppich ! So lasse ich mir das Leben gefallen !







Mit diesem kleinen Racker lässt es sich aber schon schön kuscheln !

Mhm, da müsste doch langsam mal jemand kommen, der mir Futter bringt ? Bin schon ganz ungeduldig.





 


Hip hip Hurra, wir reiten nach Amerika !


Immer für einen Ausflug bereit ! Wie man am Motiv erkennen kann, geht es heute an die See !


 






Seht her, da war ich noch so klein, dass ich in Herrchens Schalke-Tasse sitzen konnte !


So viel Löwenzahn für mich allein ! Da muss ich mich aber schnell beeilen, bevor die Geschwister kommen ! 




 


Ein Wäschekorb voller Hasen ! Ob die sich wohl waschen lassen ?

Spielstunde ! Auf meinem Bruder lässt es sich perfekt rumkriechen.



 


Raubtierfütterung !


Bei der Isis muss ich erstmal schauen, wo vor lauter Fell vorne und hinten ist ! 


 





Sauberkeit muss sein, da bin ich sehr eitel !

Hasige Träume !
 





 

 



Datenschutzerklärung
powered by Beepworld