Hallo Christiane,
wir haben uns Deine Homepage angeguckt und sind zu folgendem Ergebnis gekommen :
Pro Kategorie gibt es 5 Punkte zu verdienen.

Erster Eindruck
(Wie ist der erste Eindruck wenn man auf Deine HP kommt)
Super schön, sehr freundliche Farben, freundliches Layout schöne Begrüssung. Hier bleib ich gern. Super.
5 von 5 Punkten

Gesamteindruck
(Wie wirkt die HP insgesamt auf uns)
Klasse. Viel zu gucken. Alle Würfe einzeln. Ich finde das du dir wirklich sehr viel Mühe mit deiner HP gemacht hast. Man hat viel zu lesen und viel zu gucken. Hätte ich den Diamant-Award würdest du ihn bekommen. Ich finde deine HP einfach klasse. Ich weiss nicht was ich da noch schreiben soll. Der Gesamteindruck : Da hüpft das Ninfan-Herz.
5 von 5 Punkten

Information
(Wie gut wird man auf Deiner Seite informatiert, ist alles nur "geklaut" und aktuell)
Super. Alles was man wissen muss findet man hier von Rasseinfos bis Kaninchenentwicklung. Spitze.
5 von 5 Punkten

Unterhaltungswert
(Ist man gern auf Deiner HP, macht es spass hier, liest man gerne weiter oder wird es einem schnell langweilig)
Hier wird es einem bestimmt nicht langweilig. Man hat zu lesen und zu gucken. So schöne Bilder einfach klasse.
5 von 5 Punkten

Die Übersicht
(Findet man sich gut auf Deiner HP zurecht, sind die Buttons übersichtlich)
Stark. Man weiss sofort wo man hin muss wenn man die Buttons liest. Das Menü ist immer sichtbar. So viele Buttons. Ich bin begeistert.
5 von 5 Punkten

Die Funktion
(Funktioniert alles d.h. sind die Bilder zu sehen oder ist da ein x, sind die Buttons funktionstüchtig und die Links)
Ich kann mich nicht beklagen. Es hat alles funktioniert man konnte alles sehen. Klasse.
5 von 5 Punkten

Die Aktualität
(Ist Deine HP auf dem neuesten Stand oder lässt du gern mal Deine HP "veralten", kann man irgendwo erkennen wann und was an der HP gearbeitet wurde)
Spitze. Unter News findet man alles genau bis ins kleinste Detail. Da muss man nicht lang suchen.
5 von 5 Punkten

Das Erkennen
(Wie sind Deine Bilder auf der HP, d.h. sind sie zu klein das man eine Brille brauch oder so gross das man sich den Finger wundscrollt um das ganze Bild zu sehen oder hat es angenehmes Augenmaß)
Ich hab alles erkannt. Die Bilder haben angenehme Grösse und sind auch schön anzusehen. Super
5 von 5 Punkten
 
-------------------40 von 40 Punkten-----------------

Du hast Dir einen Gold Award verdient.
Die Little Devils schreiben:
Herzlichen Glückwunsch
und viel Freude mit dem Award.

35 - 40 Punkte Gold-Award
29 - 34 Punkte Silber-Award
23 - 28 Punkte Bronze-Award
unter 23 Punkte Trost-Award
 
P.S. Da ich so begeistert von deiner HP bin, gibt es auch noch eine Spezial-Urkunde.
 VIELEN DANK !
 
Datenschutzerklärung
powered by Beepworld