Krümel,  geb. 06.05.2001, Zwergwidder von der Teuto-Farm,
Farbe: apricot , Augenfarbe: blau.
 
Charakter: Sehr zahm, wie ein kleiner Hund, läuft immer hinter einem her (er hat einfach einen Blick und eine Art zum Dahinschmelzen
). Aber auch ein lebhafter, extrem neugieriger und verspielter kleiner Kerl. Für gute Laune kann er perfekt sorgen. Hat er Schmusestunde, legt er sich ganz entspannt auf den Boden, macht seine Augen zu und schmatzt genüßlich vor sich hin. Es kommt vor, dass er dabei einschläft. *gg* Er ist unser Chefhase der Krümelpondarosa
(er läuft hier in der Wohnung frei rum und hat eigentlich alle Freiheiten).


Nach ihm ist auch diese Homepage benannt.

 





  


Krümel jun., geb. 29.04.2006, Zwergwidder/Mini-Lop (er gehört zu
unserem J-Wurf), Farbe: apricot, Augenfarbe: blau.

Rudi (Bild darunter) ist schon das absolute Abbild seines Vaters, aber bei Krümel jun. stimmt auch noch die Farbe ! *freu* Daher
hat er auch seinen Namen bekommen und die Krümelpondarosa einen weiteren Juniorchef
. Auch charakterlich steht er seinem
Vater in nichts nach.
  Charakter: Super zahm und schmusig, aber dennoch wahnsinnig neugierig und verspielt. Er besticht duch seine liebenswerte und herzzerschmelzene Art. Dabei ist er so kess, dass es unheimlich viel Freude macht, ihm zuzusehen. Sieht er einen, kommt er sofort herangehoppelt, um seine Streicheleinheiten abzuholen. Und das dauert dann ...... *gg* 





 

      


Rudi, geb. 13.11.2005 (er gehört zu unserem G-Wurf), Zwergwidder,
 Farbe: deilenaar, Augenfarbe: braun.

Da er das absolute Ebenbild seines Vaters Krümel ist (außer die Farbe), ist er jetzt der Juniorchef der Krümelpondarosa
.
  Charakter: Super zahm und wahnsinnig aufgeweckt und kess. Man könnte ihn auch "Wirbelwind" nennen. Er läuft ebenfalls immer hinter einem her (es könnte ihm ja was entgehen), seine Nase hat er eigentlich überall drin und man hat bei ihm immer was zu lachen.  Ebenfalls kann er einen mit seiner liebenswerten Art ruckzuck um den Finger wickeln. *grins*


  


 

  

Chap, geb. 24.12.2002 (er gehört zu unserem B-Wurf),
 Zwergwidder, Farbe: blau, Augenfarbe: braun.
Chap ist der Zwilligsbruder von Chip (zu sehen unter
Zwergwidder/Weibchen).

Charakter: Ein etwas schüchterner, vorsichtiger und ruhiger Kerl. Braucht lange, um Freundschaften zu schließen. Ist er
erst warm geworden, ist er ein richtiger Schmusehase ! Will immer, dass man ihn hochnimmt.   




 

    

 Teddy, geb. 17.06.2003 (er gehört zu unserem D-Wurf), Zwerglöwenwidder,
Farbe: schwarz mit weißer Nase und weißen Fußspitzen. Voll niedlich ! Augenfarbe: blau.
  
Charakter: Dieser Bursche ist sehr freundlich und  aufgeschlossen, aber auch sehr sensibel. Er mag und akzeptiert einfach
jeden.






  

Draco, geb. 24.12.2002 (er gehört zu unserem B-Wurf), Zwergwidder,
Farbe: feh, ein kräftiger hübscher Bursche mit schönem dicken Fell. Augenfarbe: braun.
  
Charakter: Ein ruhiger und freundlicher Kaninchenmann. Er kuschelt und schmust sehr gerne. Mit seiner lieben Art kann er
so manches Herz erobern und kommt einfach mit jedem gut klar. 






           

Mausi, geb. 10.06.2003 (er gehört zu unserem C-Wurf), Zwergwidder,
Farbe: blau mit weißer Bleese. Ein recht kräftiges Böckchen !!! Augenfarbe: blau.
   
Charakter: Er ist recht eigenwillig, ja, man könnte sagen, ein ziemlicher Dickschädel !!! Was er nicht will, das will er
einfach nicht und das bringt er ziemlich deutlich zum Ausdruck. Sein trotziges - aber dennoch zahmes - Wesen machen ihn aber für uns erst richtig liebenswert und es gibt immer was zu lachen !!!  Mit seinen Artgenossen versteht er sich prächtig.

   


 

     

Tweety, geb. 30.09.2007 (er gehört zu unserem M-Wurf), Löwenzwergwidder,
Farbe: hotot, Augenfarbe: braun.
   
Charakter: Tweety war bei seiner Geburt um einiges kleiner als seine Geschwister, man hatte in seiner Entwicklung immer das Gefühl, er hing seinen Geschwistern körperlich immer ca. eine Woche hinterher. Trotzdem hat er aufgrund seines starken Charakters schon in der Kinderstube "Regie" geführt, klein, aber oho ! Körperlich hat er gut aufholt und sich zu einem hübschen Hasenmann entwickelt. Vom Wesen her hingegen gar nicht, sehr temperamentvoll, ein kleiner Rabauke mit "Macho-Touch", der sich durchzusetzen weiß. Weiterhin ist er ein richtiger Dickschädel, was er nicht will, dass will er auch nicht. Männer eben ! *grins* Trotzdem kann man ihm durch seine knuffige und aufgeweckte Art nie lange böse sein. Er kann auch ganz lieb sein, aber halt nur, wenn er will ....






  

Cake, geb. 10.06.2003 (er gehört zu unserem C-Wurf), Zwergwidder, Farbe: apricot mit weiß, schwache weiße Bleese. Ein unheimlich hübsches Kaninchen. Augenfarbe: blau.
   
Charakter: Hierbei handelt es sich um einen sehr temperamentvollen, neugierigen, unternehmungslustigen und lieben Hasenmann. Er ist eigentlich den ganzen Tag in Bewegung, es könnte ihm ja was entgehen. *grins*


  

    

Django, geb. 22.04.2007 (er gehört zu unserem L-Wurf),
 Löwenzwergwidder, Farbe: weiß-blau-deilenaar, Augenfarbe: blau.

Charakter: Ein hübscher, pfiffiger und sehr kesser Wirbelwind, der
ständig in Bewegung ist und einem auf Schritt und Tritt folgt. Weiterhin aber auch extrem schmusig und lieb. Er ist das erste Zwergkaninchen, was es geschafft hat, aus dem geschlossenen Käfig - trotz Verriegelung - zu hüpfen. So ganz klar ist mir noch nicht, wie er das macht (pfiffig, macht er nur, wenn er ungestört ist !!), aber wenn man nach ihm schauen will, läuft er fröhlich hoppelt im Zimmer umher und sitzt nicht in seinem Käfig. *gg* 

Weitere Bilder von mir als Baby und Hasenkind sowie meine Geschwister.  *gg*


 

   

Moritz, geb. 29.03.2002 (er gehört zu unserem A-Wurf),
 Zwergwidder, Farbe: thüringer mit feinen dunklen Streifen auf dem Rücken.
Augenfarbe: eins blau, eins braun.
Moritz musste sich von Anfang an in unserem A-Wurf zwischen 7 Schwestern behaupten ! *g*

Charakter: Unser Hahn im Korb ist ein aufgeschlossenes, liebenswertes
 und sehr zahmes Böckchen, was sich in der Gruppe aber durchaus durchzusetzen weiß. So lieb wie er auch ist, ärgern lässt er sich von seinen Mitbewohnern keinesfalls ! *gg*       



Datenschutzerklärung
powered by Beepworld