Hallo ihr Lieben,

ich habe mir Eure Homepage jetzt angesehen und bewertet und bin zu folgendem Entschluss gekommen:

Eindruck: 4 Punkte !
Suuuuuuuuuper harmonisch und sehr schön gestaltet, man sieht gleich das es um Hasis geht *g*

Aktualität: 4 Punkte !
Man sieht gleich auf Deiner Homeseite, wann du das letzte mal da warst ! Auf der Newsseite kann man auch genau nachverfolgen wann, wo und was Du gemacht hast. Prima !

Informationen: 4 Punkte !
Auf Deiner Seite findet man zu jedem Thema Informationen und Bilder. Die Texte sind sehr schön geschrieben, selbst ein Laie weiß, worum es geht und kann es auch nachverfolgen !

Unterhaltung: 4 Punkte !
Bei Dir findet man eine Awardvergabe, animierte Bilder, eine Tierbedarfsseite,Lustiges und Hasenfreunde... du möchtest deine Besucher mit aller Gewalt für den Ganzen Tag beschäftigen, oder? *g* ganz, ganz super, echt !

Übersichtlichkeit: 4 Punkte !
Bei Dir sind keine Unterpunkte von den Unterpunkten vorhanden und man weiß durch Deine gut aufgeteilte Navigation genau wo man ist... sehr übersichtlich!

Originalität: 4 Punkte !
Du sprühst vor Originalität...Bewegbilder, überall hast du Hasis mit eingebaut einfach super. Man merkt richtig, wie Du mit Herz und Seele dabei bist!

Linkseite: 4 Punkte !
Du bietest eine riesen Auswahl bei Deinen Bannern an, so kann sich jeder das mitnehmen was ihm gefällt, das ist eine sehr gute Idee ! Die vorhandenen Links funktionieren einwandfrei und eine Linkliste hast Du auch noch... was will man mehr ?

Funktionalität: 4 Punkte !
Bei dir funktioniert selbst der kleinste Banner und das kleinst Bildchen, es ist kein rotes Kreuz vorhanden ! Klasse !

Bilder: 4 Punkte !
Suuuuper ! Alle spitzen Qualität, auch super bearbeitet (animiert,...) Es macht richtig Spass, sich Deine Bilder anzugucken !

Gesamteindruck: 4 Punkte !
Also ganz ehrlich, ich weiß nicht, was ich noch sagen soll... *sprachlos* Du hast so eine liebevolle gestaltete Seite, es passt alles wie die Faust aufs Auge. Wie gesagt ich weiß nicht was ich noch sagen soll !

Ich kann Dir nur noch sagen...

Herzlichen Glückwunsch zum Goldaward (40 Punkte), Du hast den absolut verdient !

Ganz liebe Grüße

Jazzy und die Rasselbande

P.S.: Es war echt schön, sich Deine Seite anzugucken !   

VIELEN DANK !  

Datenschutzerklärung
powered by Beepworld