Bitte um Verständnis, dass aus Zeitmangel nur noch Kaninchenseiten bewertet werden können !

Ich habe mich nun dazu entschieden, Awards zu verleihen. Auf den schönen vielen Seiten des Internets sind mir schon so viele Seiten aufgefallen, die einen Award verdient hätten. Und ich weiß aus eigener Erfahrung, wie viel Mühe und Zeit es kostet, eine schöne HP zu erstellen.

Wenn Ihr Euch für einen Award bewerben wollt,

dann schreibt mir bitte eine  
 
mit Angabe der URL, der E-Mail-Adresse, der Set-Nummer sowie einer kurzen Inhaltsangabe Eurer HP. Wenn diese genannten Daten fehlen, werde ich keine Bewertung vornehmen.


MySpace Layouts


Vor der Bewerbung beachtet bitte folgende Kriterien: 


   Die Homepage darf weder pornografischen noch rechtsextremen Inhalt haben.

   Es sollten keine toten Buttons oder Links vorhanden sein (rote Kreuze).

   Es sollte sich um kein Forum handeln.

 
 Eingefügte Bilder sollten von Euch sein. Bei Trafficklau scheidet Ihr
       aus der Bewertung aus.

   Es dürfen keine Menschen und Tier verachtende Seiten vorhanden sein.
 
   Seiten, bei denen man sich erst registrieren bzw. die man erst
       downladen muss,bewerte ich nicht.
 

MySpace Layouts


Ich achte besonders auf: 

 den ersten Eindruck (eine übersichtliche Einteilung)

 ein ansprechendes Design

 Aufteilung der Navigation

 Inhalt der Seiten (ob viele Infos zum Thema vorhanden sind) 

  Gesamteindruck 

 Rechtschreibung 

 Aktualität der Homepage

 Funktionalität


MySpace Layouts 


Ich bewerte die Homepage nach Gold, Silber und Bronze mit Hinzuziehung des Familienrats. Für Seiten, die uns besonders gut gefallen, verleihen wird zusätzlich noch einen Spezialaward. Bewertet wird nicht nach einem Punktesystem, sondern nach unserem persönlichen Geschmack. Da wir uns die Seiten mehrfach anschauen, kann es eine Weile dauern bis Ihr von uns hört. Nur die Gewinner werden benachrichtigt. Bitte nicht traurig sein, wenn Ihr nicht dabei seit, vielleicht klappt es beim nächsten Mal. Ihr könnt Euch jederzeit neu bewerben.

Der gewonnene Award sollte nach 14 Tagen auf der entsprechenden Seite ausgestellt werden,ansonsten wird er von der Awardliste gestrichen.

Das sind unsere Awards:

Set 1


           
Awards sind etwas verkleinert dargestellt.


MySpace Layouts


Set 2



        
Awards sind etwas verkleinert dargestellt !


MySpace Layouts


Set 3


      
Awards sind etwas verkleinert dargestellt. Design diesmal nicht aus dem Hause Krümelpondarosa, sondern von Isa of Mayflower.


MySpace Layouts


Für Seiten, die unserer Meinung nach etwas ganz Besonderes sind, verleihen wir als höchste Auszeichnung zusätzlich zum Goldaward diesen Spezialaward.

 
MySpace Layouts


Zu guter Letzt sei noch Folgendes gesagt. Bitte verschont mich mit bösen E-Mails oder Gästebucheinträgen etc, wenn Ihr nicht den erwarteten Award oder gar keinen bekommen solltet. Wie bereits erwähnt, bewerte ich die Homepage nach unserem persönlichen Geschmack. Was mir gefällt, muss anderen nicht gefallen und umgekehrt. Außerdem denkt bitte daran, Ihr habt Euch beworben und wolltet unsere Meinung zu Eurer Homepage wissen. Also, wenn Ihr mit Kritik umgehen könnt und unsere Meinung respektiert, dann bewerbt Euch einfach wie oben beschrieben.

Wir von der Krümelpondarosa wünschen Euch viel Erfolg und natürlich ...   

 

Columbus Award Index