Vielen lieben Dank an alle, die mir ihren Award
verliehen und sich die Mühe gemacht haben,
meine Homepage zu bewerten !
  





    



Gaby hat mir eine Riesenfreude gemacht und mir am 01.04.2007 (kein Aprilscherz *gg*) diesen ganz niedlichen Ninchenaward als Osterüberraschung ins Nest gelegt.  







    



Sehr geehrt und voller Freude bin ich über das erste von der Schlappohr-WG verliehene Goldschlappohr, mit welchem mich am 24.03.2007 völlig unerwartet Jenny überrascht hat. Sogar mit Pfotenabdruck, richtig goldig ! 







Völlig unerwartet und überraschend kam am 02.12.2006 dieser wunderschöne Goldaward von Gina und Wilfried. Solche Überraschungen sind einfach nur klasse !








Gold für die Krümelpondarosa ! *freu* Marcel und Franci haben meine Homepage genau unter die Lupe genommen und mir am 10.10.2006 diese tolle Auszeichnung verliehen.
Es gab eine tolle
 Bewertung und wertvolle Tipps. 
 





Ein super schnuffeliger Tieraward kam am 10.10.2006 von Linda. Das Widderchen ist ja wohl ne Schau ! *gg* Folgende Kommentierung war dabei:
Hallo Christiane!
Hier ist dein Award ! Ich finde Deine HP total schön, sie hat einen Tieraward verdient !
Hoffentlich gefällt er Dir. 
Mach weiter so! LG Linda



Dieser süße Goldaward kam am 05.10.2006 von Brigitte mit folgendem Text:
Habe mir deine HP mehrmals angeschaut, diese gefällt mir super toll.
Deshalb verleihe ich Dir einen Goldaward und einen Besucheraward habe ich extra noch für Dich angefertigt. Hoffentlich gefällt ER Dir.





Eine gelungene Überraschung ! Ganz überraschend habe ich am 03.07.2006 diesen süßen Kaninchenaward von Kim bekommen. Meine Sprösslinge sind auch drauf ! *freu*

 





Sind sie nicht wunderschön ? Dieser Gold-Award nebst dem Spezial-Award waren eine tolle Pfingstüberraschung. Mit Ruffel und Chap drauf, ganz super ! Verliehen wurden mir diese von Selina am 01.06.2006 mit folgender Bewertung: 
Hi Christiane, wir freuen uns, dir für deine Seite "Krümelpondarosa" einen 
Gold-Award und einen Spezial-Award "Kaninchen" verleihen zu dürfen. Ich hoffe, du bist nicht böse, dass ich auf dem Spezial Award zwei deiner Lieblinge gemacht habe. Die sind alle so schnuffig süß, da ist mir die Auswahl echt schwer gefallen.
Ich muss sagen, deine Seite hat uns echt super gut gefallen. Man merkt, dass du mit viel Liebe zum Detail deine seite aufgebaut hast und auch führst. Die Seite ist sehr informativ und wir finden auch ein "Laie" kommt gut klar bei dir, da alles sehr verständlich geschrieben ist. Kurz gesagt, eine wirklich rundrum gelungene Seite. Mach weiter so !!
Liebe Grüße Selina + Team





Völlig überraschend kam am 27.05.2006 dieser wunderschöne Hoppelaward ! Diese Auszeichnung ist für mich eine große Ehre und eine Riesenfreude, da man sich für diesen Award nicht bewerben kann. Ein ganz großes Dankeschön ! Begleittext:
 Ihr wisst ja bereits, dass wir Eure Seite einfach klasse finden. Die Krümelpondarosa wurde mit einem Hoppel-Award ausgezeichnet, weil sie uns unter den anderen Seiten besonders gut gefallen hat und man einfach immer wieder vorbeischauen muss ;) Aber wir wollen gar nicht so lange reden... Ihr habt es euch einfach verdient!
Ein schönes Wochenende und liebe Grüße
von der Hoppelbande






Einfach traumhaft ist dieser Goldaward von der Hoppel-Bande.

Verliehen wurde mir diese tolle Auszeichnung am 21.05.2006. Der Award mit folgender Bewertung ist einfach eine Riesenfreude und macht mich unheimlich stolz.








Andrea hat mir am 21.05.2006 mit diesem schönen Gold-Award den Tag versüßt !
Bewertung: 
 
Hallo und herzlichen Glückwunsch !
Ich hab mir Deine Seite einige Zeit über angeschaut und bin nun zu einem Urteil gekommen. Hiermit übersende ich Dir den Gold-Award !  Dein Design gefällt mir sehr gut und es ist übersichtlich, man findet viele nützliche Dinge zum Thema. Toll fand ich auch die Fotos von den schönen Gehegen, da konnte man sich ein richtiges Bild darüber machen, wie gut es den Vierbeiner geht...
Alles in allem eine echt empfehlenswerte Seite. 
Liebe Grüße Andrea 





Was für ein Prachtstück ! Am 16.05.2006 wurde mir von Jasmin dieser schöne Goldaward mit folgendem Kommentar verliehen:
Liebe Christiane !
Es hat mir viel Freude gemacht, für eine so schöne Homepage, die so viele schöne Bilder und Informationen enthält, einen Award zu basteln. Ich wünsche Dir und Deiner Rasselbande noch viele nette Besucher
Ganz liebe Grüße sendet Dir Jasmin
 






Einfach goldig ! Hier präsentiere ich voller Stolz diesen hasenstarken Goldaward von Silke. Bekommen habe ich ihn am 12.05.2006. 







Am 08.05.2006 lag von Linda dieser wunderbar funkelnde Goldaward in meinem Postfach. Und dann noch mit einem Zwergkaninchen drauf, einfach super, habe mich unheimlich gefreut !






Als Riesenüberraschung kam heute, am
05.05.2006, meine Bernice im süssen Gold-Award. *freu* Verliehen wurde mir dieser von Jazzy und der Rasselbande mit einer klasse Bewertung !




Heute, am 14.04.2006, ist ein "langohriger" Gold-Award von Tina und Davina bei mir eingetrudelt. Einfach spitze ! Verliehen wurde er mit mit folgender Bewertung: 
Hey, 
wir haben uns deine Seite angeguckt und sind zu dem Entschluss gekommen, Dir einen Goldaward zu verleihen ! Dein Thema ist wirklich sehr gut ausgearbeitet und wird mit süßen Fotos unterstrichen !  Wir hoffen, Du freust Dich über den Award, viel Spaß damit !
Lg Tina & Davina






Richtig heimisch und süß sieht dieser schöne Gold-Award von Rosi und Harry aus. Ausgehändigt wurde mir dieser am 07.04.2006 mit folgendem Kommentar:
Hallo Christiane, nach gründlicher Betrachtung und mehrmaligem Besuch haben wir uns entschieden, Ihnen den Gold Award zu verleihen.
Herzlichen Glückwunsch!
Rosi & Harry





Eine Riesenfreude !!! Einfach allerliebst ist dieser traumhafte Gold-Award nebst Spezial-Urkunde mit meinem Rudi und Geschwistern.Verliehen hat sie mir am 04.04.06 die liebe Jessy von den "Little Devils". Ich bin gerührt über die tolle Bewertung





Mein allererster Diamantaward !!! Und dann noch mit meinen Häschen drin !! Ich bin wahnsinnig stolz und habe mich riesig gefreut ! Verliehen wurde mir diese wunderschöne Auszeichnung von den lieben Samontwins.






Ein ganz edler glitzender Goldpokal ist heute, am 01.04.2006, von den Saarlouiser Schweinchen gekommen. Ganz super Rebecca, habe mich sehr gefreut !  



Renate hat diese HP sehr gefallen. Um dies zum Ausdruck zu bringen, hat sie mir 25.03.2006 ihren Gold-Award verliehen.




Von Ellen ist heute, am 25.03.2006, dieser goldiger Gold-Award angekommen. Was war ich begeistert, auch über folgende Bewertung:
"Ich habe mir deine HP angeschaut und bin der Meinung, dass sie Gold verdient hat.Man merkt, dass sie mit sehr viel Liebe und Mühe gemacht ist.Ich wünsche noch viel Spaß.
Liebe Grüße Ellen.



Das Warten hat sich gelohnt ! Dieser bezaubernde Hoppel-Award kam am 22.03.2006 von der Hoppel-Bande mit der Kommentierung:
"Wir finden Eure Seite einfach spitze, macht weiter so !" 




Freude pur ! Dieser bärige Goldaward hat mir heute, am 21.03.2006, den Tag versüßt. Verliehen wurde er mir von Erhard mit folgender Bewertung: 
"Hallo Christiane, habe mir heute mal Zeit genommen und Deine schöne
Website in Ruhe angeschaut. Nach einem längeren Aufenthalt auf Deiner schönen Homepage, bin ich am Ende zu dem Entschluss gekommen, Dir meinen Goldaward zu überreichen.
Herzlichen Glückwunsch ! Liebe Grüße Erhard"





Ein edler Goldaward in der Form einer Venus kam am 19.03.2006 für die Krümelpondarosa an. Verliehen hat ihn mir die liebe Venuskuss !






Eine tolle Auszeichnung von Elvira und Stefan! Zwei wunderschöne Awards (Spezialaward oben und Tierpageaward unten) lagen am 18.03.2006 in meinem Postfach. 




         

Datenschutzerklärung
powered by Beepworld