Meine Awards

 

 

 

Diesen tollen Award hab ich von Chrissi, vieeeeeelen Dank!!!!

___________________________________________________________

Mein erster Award danke Silke!! *kussi*

______________________________________________________________________________

Recht Herzlichen Dank für diesen Award

 

Ich bin in Deiner HP Sascia’s Welt bereits mehrmals eingesurft, und habe diese als sehr auszeichnungswert befunden.

Deine HP ist bestens aufgebaut, sehr frisch und jugendlich, sehr einladend, überaus informativ und sehr leicht zu durchsurfen. Die einzelnen Websites bauen sich sehr schnell, einschl. ihrer Bilder und Grafiken, auf. Die Verlinkungen die ich benutzte, klappten alle. Alle Schrifttexte sind sehr gut lesbar.

Sehr schnell habe ich erkennen können, und so wird es jedem Besucher ergehen, dass hier eine vielseitig interessierte junge Frau ihr zu Hause hat.

Der Aufbau der Inhalte ist sehr schön gestaltet und bestens abgestimmt. Die Erklärungen, Darstellungen  und Hinweise über die einzelnen  Themengebiete sind für den Besucher sehr interessant und gut aufzunehmen.

Die persönliche Darstellung ist sehr schön herausgekommen. Die Tierseiten mit ihren Bildern und Texten sind schön, anschaulich und sehr informativ. Es ist schon etwas sehr Schönes, was Du dem Besucher hier zu bieten hast. Und dann noch alles liebevoll „verpackt“. Diese HP ist wirklich einen Besuch wert. Es ist schön, dass es so liebevoll gestaltete HP’s im Internet gibt..

 Ich kann nur immer wieder sagen, liebe Sascia, dass der Besuch Deiner Homepage für den Besucher zu einem Erlebnis wird. Sehr gerne verleihe ich Dir deshalb hiermit meinen 1. KAB-Award von “www.walter-huelsermann.de”

_____

______

 



Datenschutzerklärung
Gratis Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!