Home
   
eMail
   
Kontaktformular
   
Freunde
   
Foto
   
Links
   
hallo-claudia
   
verynice
 
   
 
 
Willkommen auf meiner Homepage!!!!





Hier kommt ihr zu meinem Gästebuch

Viel Spaß beim Durchstöbern (für alle verbesserungsvorschläge offen *gg*)

Wenn ihr mal Lust habts, mit mir zu chatten, dann findets Ihr mich entweder im

www.sms.at - chat, oder im www.chat.at oder in www.chatgeneration.at

Habe aber auch ICQ. Meine Nummer....weiß nicht, ob ich euch die sagen kann....ich kenn euch doch gar nicht!

Aber na gut: 120261822 *lol*

Hier noch ein paar kleine Infos über mich:

Also, es ist immer schwer, sich selbst zu beschreiben. Aber ich würde sagen, dass ich nett, nicht dumm und immer lustig bin. Jedoch, wie man weiß, ist das das die Sache des Beobachters. Auch wenn sich das ein bisschen besserwisserisch anhören sollte: Ich weiß, wenn man mich nich sehen will, und spätestens dann gehe ich einem Menschen aus dem Weg, von dem ich das WEISS! Aber ansonsten würde ich mich als reinen Durchschnitt bezeichnen. Nicht zu auffällig, aber ich gehe auch nicht unter die Masse.....

Mehr Infos hier...




Kostenlose Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!