Zur Tabelle der Kreisliga D Rhein-Lahn Ost

Hier findet sich alles über unsere 2.Mannschaft:

Unsere 2.Mannschaft der Saison 2003-2004:

Stehend von links: Betreuer Paolo Di Cesare, Thomas Lewerenz, Afrim Gashi, Daniel Benthien, Armandino Nini, Erdem Özdemir, Thomas Wilbert, Ferit Turan, Trainer Michael Beckers-Büger.

Unten von links: Richard Lang, Alija Alitovski, Gianpiero Ferraglio, Vitali Almendinger, Damian Slawek, Alfredo Gianino, Besim Gashi, Alex Schäfer. Es fehlten: Stefan Wilbert, Johannes Maurer, Adnan Basic, Alexander Linden, Florian Callies, Gianni Di Cesare, Daniel Ackermann, Dennis Heuser, Murat Özer.

21.05.2004: Die „Zwote“ fegt über Eppenrod hinweg und siegt mit 2:6!

Noch liegen uns die Skeptiker in den Ohren, als es hieß der TuS Diez bringt eine 2.Mannschaft an den Start. Wer das letzte Saisonspiel dieser Mannschaft in Eppenrod gesehen hat, wird nicht mehr zweifeln sondern kann nur noch loben. Ein tolles Team von der Nummer 1 bis zur Nummer 18, präsentierte sich in Eppenrod! Von Beginn an wurde das Eppenröder Tor berannt und der 18.Minute erzielte Ferit Turan die Führung für unser Team! In der 25. Minute traf Sead Mujovic den Pfosten, wenig später traf er die Latte. Es spielte nur eine Mannschaft und das war die des TuS Diez! In der 30.Minute setzt sich Afrim Gashi auf Außen durch, seine Flanke erreicht Besim Gashi und dieser erzielt mit dem Kopf das 0:2! Ein Alleingang von Stefan Wilbert in der 33. Minute bringt dann sogar noch das 0:3. Kurz vor der Pause kann Eppenrod nach unentschlossenem Abwehrverhalten auf 1:3 verkürzen. In der 2.Hälfte geht das flotte Spiel weiter. Erst holte sich Björn Gerlach die gelbe Karte ab, dann scheitert Sead Mujovic kläglich allein vor dem Tor, wenig später macht er es besser und erzielt nach einem Solo von der Mittellinie das 1:4!! Das Spiel wogt hin und her, auch die Gastgeber kommen zu Chancen, jedoch fehlt es an Präzision! Diese hat wenig später Sead Mujovic, zwei tolle Weitschüsse landen im gegnerischen Tor, zu den Treffern 5 und 6! Ein Foulelfmeter für Eppenrod führt zum Endstand von 2:6!! Am Ende der Saison können alle sehr zufrieden mit dem Abschneiden unserer 2.Mannschaft sein. Sie erreichte einen hervorragenden 2.Platz und konnte fussballerisch ansprechende Leistungen bieten. Die Spieler der 2.Mannschaft haben zum einen das Zeug um auch in unserer 1.Mannschaft zu bestehen, zum anderen hatten sich durch ihre Trainingsbeteiligung ganz wesentlichen Anteil am Erfolg der „Ersten“! Ein Dank an alle Beteiligten, besonders an die Betreuer Pasquale Di Cesare, Josef Klaas, Axel Fickeis und Coach „Zecke“ Altmann! So muss es in der nächsten Saison weiter gehen!!

Die Aufstellung: Günter Kleeberger, Thorsten Altmann (ab. 75. Adrian Koder), Stefan Wilbert, Erdem Özdemir, Michael Hummernick, Afrim Gashi, Ferit Turan, Besim Gashi, Sead Mujovic (ab 75. Damian Slawek), Björn Gerlach (ab 65. min Gianni Di Cesare), Alija Alitovski.

Nicht zum Einsatz kamen. Dennis Heuser, Blerim Otto, Alfredo Petronio, Alexander Schäfer

Betreut und gecoacht wurde die Mannschaft von Thorsten Altmann und Pasquale Di Cesare.

 

Tolle Vorstellung unserer "Zweiten" in Kaltenholzhausen!

Stark ersatzgeschwächt trat unsere 2.Mannschaft in Kaltenholzhausen an. Dennoch war sie die spielbestimmende Mannschaft und erzielte nach Vorlage von Ferit Turan durch Besim Gashi in der 19.Minute das 0:1! Aus einer gut stehenden Abwehr um Michael Hummernick und Erdem Özdemir wurden immer wieder erfolgversprechende Angriffe über die Außenpositionen vorgetragen. Die größte Chance vor der Pause verbucht Alfredo Petronio mit einem Lattenschuß! Nach dem Seitenwechsel fand das muntere Spielchen seine Fortsetzung, ein Vielzahl von Chancen waren "hüben" wie "drüben" zu verzeichnen! Ein schöner Flachschuß von Johannes Maurer brachte in der 51. Minute das zweite Diezer Tor. Auf der anderen Seite konnte Günter Kleeberger bei mehreren Angriffen der Gastgeber sein ganzes Können präsentieren, er hechtete was das Zeug hielt! Nachdem Ferit Turan und Johannes Maurer noch zweimal das Aluminium trafen, setzte Ferit Turan nach Zuspiel von Besim Gashi mit dem 0:3 den Schlußpunkt in einem gut geführten Spiel unserer 2.Mannschaft!

Die Aufstellung: Kleeberger (ab 75.Heuser), Koder, Afrim Gashi, Özdemir, Hummernick, Petronio (ab 58. Gerlach), Otto (ab 60. Stefan Wilbert), Besim Gashi, Turan, Gianni Di Cesare, Maurer. Betreuer Pasquale (Paul) Di Cesare , Daten für den Spielbericht: Vanessa Di Cesare. Danke!

02.05.2004: Lehrgeld gezahlt gegen den Meister! Lohrheim siegt mit 2:5!!

Im Spiel gegen den SV Lohrheim wurden unserer 2.Mannschaft deutlich die Grenzen aufgezeigt. Abstimmungsprobleme in der Abwehr fehlende Harmonie in Mittelfeld und Angriff machten es dem Tabellenführer leicht bis zu Pause mit 0:4 in Führung zu gehen. Als kurz nach dem Halbzeit dann auch noch das 0:5 fiel, deutete sich ein Debakel an. Doch unsere Mannschaft rieß sich zusammen, kämpfte und konnte mit 2 Toren kurz vor Schluß von Beckers-Büger das Ergebnis freundlicher gestalten.

Die Aufstellung: Kleeberger, Koder, Slawek, Thomas Wilbert ( ab 27. Stefan Wilbert), Özdemir, Özer (ab 60. Besim Gashi), Hummernick, Gerlach, Turan, Petronio, Gianino (ab 75. Beckers-Büger).

25.04.2004: Ausgleich in letzter Sekunde, unglückliches Remis in Niederneisen!

Mit einem unglücklichen Unentschieden kehrte unsere Reserve aus Niederneisen heim. Die von Thorsten Altmann gecoachte Truppe konnte überraschend schnell durch Tore von Alfredo Petronio, Alfredo Gianino und Afrim Gashi mit 1:3 in Führung gehen, musste aber geschwächt durch den Ausfall von "Zecke" Altmann, in der Schlußminute noch den Ausgleich der routinierten Niederneisener durch Wagenbrenner hinnehmen. Zuvor hatte Michael Hummernick aus kurzer Distanz mit einem Lattenknaller die Entscheidung verpasst! Sehr positiv stimmt aber der Zusammenhalt unserer 2.Mannschaft, die nach dem Spiel noch fast komplett am Oranienstein zusammen mit der 1.Mannschaft das eine oder andere isotonische Getränk zu sich nahm!!

Die Aufstellung: Kleeberger, Koder (ab 46. Slawek), Özedemir, Thomas Wilbert, Schäfer, Altmann (ab 46. Özer), Afrim Gashi, Petronio, Hummernick, Gianni Di Cesare (ab 65. Besim Gashi), Gianino.

 

18.04.2004: Im ersten Spiel des Jahres gab es einen 7:0-Sieg über die Mannschaft des SV Gutenacker!

Sehr sportlich verhielten sich die 9 unentwegten Gutenackerer Kicker die in Diez chancenlos antraten, aber damit unserer Mannschaft zum ersten Spiel des Jahres verhalfen. Ein Spiel auf ein Tor war die Folge, die Diezer Treffer markierten Alfredo Gianino 2x, Alfredo Petronio 2x, Gianni Di Cesare, Thomas Wilbert und Ferit Turan!

Die Aufstellung: Kleeberger, Schäfer, Slawek, Özdemir, Thomas Wilbert, Koder, Petronio, Gianni Di Cesare, Turan, Gianino, Hummernick, Weimar, Besim Gashi.

 

05.10.2003: Es lief nichts zusammen, 1.Niederlage unserer 2.Mannschaft!

Verkrampft, umständlich und ohne Biß präsentierte sich unsere 2.Mannschaft im Spiel gegen die routinierte Truppe aus Niederneisen. Am Ende hatte man zwar mehr vom Spiel und auch zahlreiche Chancen, die Tore schoß aber der Gast, der verdient mit einem 2:0-Sieg heimfuhr. Die Aufstellung: Almendinger, Benthien, Özedemir (ab 55. Slawek), Th. Wilbert (ab 57. Alitovski), St. Wilbert, Turan, A. Gashi, Nini, Bes. Gashi, Kappes (ab 76. Lang), Gianino.

 

21.09.2003: Im Spitzenspiel gegen die zweite Reihe aus Eppenrod gab es einen glücklichen 2:1-Sieg!

Das war ein schweres Stück Arbeit! Bei hohen Temperaturen verlangten sich die beiden noch ungeschlagenen Spitzenmannschaften alles ab. Der TuS Diez feldüberlegen, Eppenrod aus gesicherter Abwehr auf Konter spielend. Die erste klare Torchance war in der 15.Minute zu verzeichnen und Besim Gashi konnte sie auf Vorlage Afrim Gashi´s zum 1:0 verwerten. Kurz darauf verpasst Ferit Turan mit dem Kopf und Alfredo Gianino kommt frei zum Schuß und drischt den Ball über das Tor. In der Folge umkämpftes Mittelfeld, kaum lange Ballpassagen keine Torraumszenen. Erst als Alex Schäfer kurz nicht im Bilde ist, kommt der Gast durch einen Schrägschuß zum Ausgleich. Mit einem 1:1 geht es in die Pause. Im 2.Durchgang das gleiche Bild der TuS drückt, Eppenrod kontert. Chancen Mangelware! Als beide Mannschaften sich schon mit dem Unentschieden angefreundet hatten, drehen die Diezer nochmal auf. Alfredo Gianino hat eine gute Kopfballchance, legt wenig später zu einem Abseitstor auf, doch in der 90.Minute kann der Gast einen hohen Ball nicht aus der Gefahrenzone befördern und Richi Lang´s Vorlage köpft Ferit Turan zum nicht unverdienten Endstand von 2:1 ein!!

Die Aufstellung: Almendinger, Schäfer (ab 46.Özdemir), Slawek, Benthien, Thomas Wilbert, Ferraglio (ab 60. Aliatovski), Nini (ab 75. Lang), Gianino, Turan, Afrim Gashi, Besim Gashi.

 

11.09.2003: Auch in Burgschwalbach ließ unsere "Zwote" nichts anbrennen!

Nach relativ einseitigen 90 Minuten gewann unsere 2.Mannschaft ihr Wochentagsspiel der Saison hochverdient mit 5:1. Von Beginn wurde munter drauf losgestürmt und bereits nach 3.Minuten hatte Ferit Turan auf Paß von Afrim Gashi die Führung erzielt. Weitere Chance folgten, die dann nach schönen Soloeinlagen von Ahmet Yesiltas in der 26. und 36.Minute zum 3:0-Zwischenstand führten. Ein schönes Freistoßtor von Johannes Maurer, wurde vom ansonsten gut leitenden Schiedsrichter, aberkannt, kurz vor der Pause konnten die Gastgeber nach einem Eckball den Anschlußtreffer erzielen. In der 2.Hälfte machte sich beim TuS Diez der Schlendrian breit. Das Einzelspiel wurde übertrieben, im Zweikampf zurückgezogen und so kam Burgschwalbach zu einigen Möglichkeiten, so daß unser Torwart Vitali Almendingen in seinem 1.Punktspiel einige Arbeit zu verrichten hatte. Erst Mitte der 2.Hälfte stellten sich auch auf Diezer Seite wieder Chancen ein, nach einem schönen Durchspiel auf Johannes Maurer wurde dieser im Strafraum gelegt, den fälligen Elfmeter verwandelte Besim Gashi in "Neeskens-Manier"! Wenig später schiebt Ferit Turan den Ball messerscharf  durch die Abwehr zu Ahmet Yesiltas, Drehung Schuß 5:1-Endstand. Es war wieder eine überzeugende Vorstellung unserer Mannschaft, die vor allem durch ihre Ausgeglichenheit überzeugte.

Die Aufstellung: Almendinger, Benthien, Dybowski, St. Wilbert, Ferraglio, Turan, Gianino (ab 46. Th. Wilbert), A. Gashi (ab 75. Heuser), Bes. Gashi, Yesiltas, Maurer. 

07.09.2003: Soveräner 5:0-Sieg im ersten Punktspiel der 2.Mannschaft!

Wer hätte das gedacht? Die 2.Mannschaft des TuS Diez feierte einen guten Einstand in die Meisterschaftsrunde der Kreisliga D! Nach höchst einseitigen 90 Minuten wurde in einem sehr fairen Spiel der TuF Flacht deutlich mit 5:0 zu besiegt.  Einziger Wermutstropfen in einem sehr erfreulichen Spiel war die schwere Verletzung von Daniel Ackermann in der Anfangsphase. Auch von dieser Stelle die besten Genesungswünsche! Die Torfolge ist schnell erzählt: Nach schöner Vorarbeit von Besim Gashi verlängerte Alfredo Gianino dessen Flanke zu Ferit Turan und dessen Schuß zappelte in der 7.Minute im Gästetor. Eine Vielzahl Diezer Chancen folgte und erst in 37.Minute fiel das beruhigende 2:0 durch Afrim Gashi nach einer Ecke von Johannes Maurer. Drei Minuten später konnte Johannes Maurer mit einem verdeckten Schlenzer aus 20 Metern zum 3:0 erhöhen. Insgesamt gab es in der 1.Halbzeit ein deutliches Chanceplus unserer Mannschaft und lediglich bei einem Freistoß konnte Denis Heuser seine Fortschritte im Torwartspiel unter Beweis stellen. Im zweiten Durchgang das gleiche Bild, Diez pausenlos in der gegnerischen Hälfte, viele Chancen, die aber oft nicht den Weg ins Tor fanden. Erst in der Schlußphase kam es noch zur Resultatsverbesserung durch einen Kopfball des überragenden Ferit Turan nach Afrim Gashi-Flanke in der 86. Minute. Den Endstand markierte Besim Gashi nach Ferraglio-Zuspiel. Alles in allem ein toller Einstand unserer noch wenig eingespielten Mannschaft, der für die Zukunft Einiges erhoffen läßt! Die Aufstellung: Heuser, Schäfer, Slawek (ab 55.Lewerenz), Benthien, St.Wilbert, Turan, A.Gashi, Ferraglio, J.Maurer (ab 65. Lang), Gianino, Ackermann (ab 5.Bes.Gashi)

 

12.08.2003: Wie immer im Pokal gegen Gückingen - diesmal eine 2:5-Niederlage unserer 2.Mannschaft!

Das erste Spiel einer 2.Mannschaft des TuS Diez nach 5 Jahren konnte sich sehen lassen. Unsere junge Truppe konnte über weite Teile das Spiel offen halten, am Ende fehlte aber die Erfahrung und Abgeklärtheit um das Spiel anders zu gestalten.

Nach der 1.Halbzeit stand es verdient 1:1 unentschieden. Die durch Abwehrfehler verursachte Gästeführung konnte der eingewechselte Di Cesare in der 40.Minute ausgleichen. Nach der Pause entwickelte sich ein typisches Pokalspiel in dem es auf beiden Seiten eine Vielzahl von Chancen gab. Eine davon führte in der 52. Minute zur erneuten Gästeführung. Der Wendepunkt des Spiels folgte postwendend, unser gut aufgelegter Stürmer Nejazi wird bei einem Alleingang kurz vor dem Strafraum mit Notbremse gefoult, der schwache Schiedsrichter zeigt dem Übeltäter nur gelb, was einige Diezer Spieler so erregt, dass Adnan Basic sich ebenfalls eine gelbe Karte einhandelt, die kurze Zeit später zu gelb-rot wegen erneuter Meckerei „ veredelt“ wird! Ein Bärendienst für unsere Mannschaft die schon zwei angeschlagenen Spieler in ihren Reihen hatte und nicht mehr auswechseln konnte. Dennoch gelingt der verdiente Ausgleich durch Nejazi mit einem raffiniert geschossenen Freistoß. Die Freude ist kaum vorbei, da führen die Gäste bereits wieder mit 2:3. Unsere linke Abwehrseite hat ein sehr dezentes Zweikampfverhalten an den Tag gelegt. Murat Özer und Gianni Di Cesare lassen sich anfängerhaft ausspielen und legen mit ihrer schwachen Leistung die Basis für den Gästeerfolg. Weitere Treffer der Gäste folgten, auch wenn unsere Mannschaft weiter versuchte nach vorne zu spielen und durch Thorsten Altmann noch eine große Chance vergab. Am Ende stand es verdient 2:5 für den Gast, weil cleverer und eingespielter. Auf Diezer Seite zählten Benthien, St. Wilbert und Nejazi zu den Stärksten, während eher enttäuschende Leistungen von Di Cesare, Özer, Nini und Basic zu vermelden sind. Nur schöne Fußballschuhe und große Klappe haben noch keinen guten Fußballer ausgemacht!

Fazit: Diese 2.Mannschaft hat Zukunft, wenn auch ihr Gesicht im Laufe Saison sich ständig verändern wird.

Die Aufstellung: Almendinger, Altmann, Benthien, St.Wilbert, J.Färber (ab 35. min G.Di Cesare), Lewerenz (ab 46.min Özer), Kappes, Weimar, Slawek (ab 46.min Nini), Nejazi, Basic.

 

Die Torschützenliste nach fünf Spielen (Stand 21.05.2004 es fehlt das Kaltenholzhausenhinspiel)

1. Ferit Turan 7 Tore

2. Besim Gashi 5 Tore

3. Ahmet Yesiltas 3 Tore

3. Alfredo Gianino  3 Tore

3. Sead Mujovic 3 Tore

3. Alfredo Petronio 3 Tore

7. G. Di Cesare 2 Tore

7. Afrim Gashi 2 Tore

7. Michael Beckers-Büger 2 Tore

7. Johannes Maurer 2 Tore

11. Ademor Nejazi 1 Tor

11.Thomas Wilbert 1 Tor

11. Stefan Wilbert 1 Tor

     

Name

Einsätze

Tore

Vorlagen

ausgew.

eingew.

gelb

gelb/rot

Ackermann

1

-

-

1x

-

-

-

Alitovski

3

-

-

1x

1x

-

-

Altmann

3

-

-

2x

-

-

-

Almendinger

3

-

-

-

-

-

-

Basic

1

-

-

-

-

1

1

Beckers

1

2

_

-

1x

-

-

Benthien

5

-

-

-

-

-

-

Di Cesare G.

5

2

-

1x

2x

1

-

Färber J.

1

-

-

1x

-

-

-

Ferraglio

3

-

1

-

-

-

-

Gashi A.

7

2

4

1x

-

-

-

Gashi Bes.

9

5

3

2x

2x

-

-

Gerlach

3

-

-

1x

1x

1

-

Gianino

7

3

1

2x

-

1

-

Heuser

3

-

-

-

2x

-

-

Hummernick

5

-

-

-

-

1

-

Kappes

2

-

-

1x

-

-

-

Lang

2

-

1

-

3x

-

-

Lewerenz

2

-

-

1x

1x

-

-

Maurer

3

2

2

1x

-

-

-

Mujovic

1

3

-

1x

-

-

-

Nejazi

1

1

1

-

-

-

-

Nini

3

-

-

1x

1x

-

-

Otto

1

-

-

1x

-

-

-

Özdemir

7

-

-

1x

1x

-

-

Özer

4

-

-

1x

3x

-

-

Petronio

4

3

-

1x

-

-

-

Schäfer

4

-

-

1x

-

-

-

Slawek

8

-

-

3x

2x

-

-

Wilbert S.

7

1

-

-

2x-

-

-

Wilbert T.

6

1

-

2x

1x

-

-

Weimar

2

-

-

-

-

-

-

Turan

8

7

3

-

-

-

-

Yesiltas

1

3

-

-

-

-

-

Gesamt

10

35

16

-

-

3

1

 

 

  

 Alle Angaben ohne Gewähr!

 

Datenschutzerklärung
powered by Beepworld