Homepage

KÖNIG ALLER KÖNIGE                 JESUS CHRISTUS             HERR ALLER HERREN  


   Startseite / Hauptverzeichnis / Impressum
   aktualisiert 11.09.2021 / 21.06.2006

   Home      KREUZIGUNG

 

 

Liebe Besucher!
 

Es gibt Menschen die von Wahrheiten reden. Wenn man sich aber einmal in Ruhe ein paar Gedanken zu Wahrheiten macht, kommt man zu dem Ergebnis, dass es Wahrheiten nicht geben kann. Wahrheit ist! - nicht mehr, nicht weniger!
 

Wahrheit kann nicht diskutiert werden, da sie keinen Spielraum lässt und niemals wackelt. Dort wo diskutiert wird ist Wahrheit garantiert nicht! Meinungen sind der Wahrheit vollkommen egal, den Meinungen sollte Wahrheit nicht egal sein!
 

Wahrheit ist die Position von JESUS CHRISTUS!

        JESUS CHRISTUS ist die Position von Wahrheit!

 

 

 

Der weiße Stein / Der Eckstein

 

 

Wahrheit ist eine absolute Position an der nicht zu rütteln ist, und aufgrund dieser absoluten Tatsache konnte JESUS CHRISTUS, nachdem er die Wahrheit und sich selbst verstand von sich selbst sagen "ICH BIN DIE WAHRHEIT". "Ich bin" ist der höchstmögliche Zustand der Identifikation. "Ich bin" ist ein Zustand in dem man zu dem wird für das man sich hält. Körperkult, Jugendkult, usw. beweisen, dass die Menschen sich mit ihrem Körper und irgendwelchen Idolen gerne identifizieren und z.B. zu ihrem Körper werden. Das Wichtigste für solche ist ein Waschbrettbauch mit Tätowierungen und Piercings. Andere identifizieren sich mit Ihren Kleidern, ohne diese tollen Klamotten halten sich solche Menschen für nichts. Deshalb werden monatlich hohe Beträge nur in Kleidungsstücke und Schuhe investiert die bei logischem Nachdenken überhaupt nicht notwendig sind. Solche Püppchen vergessen, dass Menschsein mehr ist als Körper und Kleidung. Ähnliche Beispiele könnten in grosser Zahl aufgeführt werden, doch zeigen diese hier genannten worauf es ankommt.

 

Die Macht der Wahrheit macht frei

Die Wahrheit macht JESUS CHRISTUS unangreifbar und in Wahrheit wird er wieder kommen. Wahrheit als absolute Position ist vollkommen identisch mit Liebe, man kann auch sagen Wahrheit als absolute Position ist vollkommen und identisch mit Liebe! Wie kann das sein? Kann man einem Menschen mehr Liebe entgegenbringen als ihm immer in Wahrheit zu begegnen, mit ihm in Wahrheit zu kommunizieren, ihm niemals etwas vorzumachen oder ihn zu belügen, und das unabhängig davon wie die Interessen jeweils gelagert sind? Wahrheit hat keine Interessen! Wahrheit ist sich selbst treu und ist und bleibt Wahrheit ein für alle Mal. Sollte Wahrheit doch ein Interesse haben, dann nur das Eine, immer und ewig Wahrheit zu sein!

 

Die enge Pforte

Nehmen wir die Wahrheit und fügen ihr etwas hinzu, ist es dann noch Wahrheit? Nehmen wir von der Wahrheit etwas weg, ist es dann noch Wahrheit? Sehen Sie, Wahrheit ist absolut, man kann der Wahrheit nichts hinzufügen oder wegnehmen, ohne dass sie sich sofort in Unwahrheit wandelt. So stehen unzählige Unwahrheiten einer einzigen Wahrheit gegenüber, wie die Bibel selbst bestätigt. Unwahrheit ist Trennung von der Wahrheit und deshalb vielfältig und unzählig, Legion!
 

Offb 22,18 / Ich bezeuge allen, die da hören die Worte der Weissagung in diesem Buch: Wenn jemand etwas hinzufügt, so wird Gott ihm die Plagen zufügen, die in diesem Buch geschrieben stehen. (5.Mose 4,2)
--------------------------------------------------

 

Wahrheit ist singular = absolut = einzig = "ein-zig" = Gott!
 

Mathematisch gesehen ist Wahrheit die Gleichung selbst als Vollkommenheit die sich so darstellen lässt:
 

1. Summand 1 Anfang     Potential   1 Vielheit 1/2 Länge
2. Summand 2 Ende      Potential   3  Vielheit    1/22 Breite___
3. Summand 3 Mitte    _ Potential   4_ Einheit__ 1/1 FLÄCHE
4. SUMME JESUS Potential  8 Ganzheit 2/1 Höhe
___

_______________

_____________________

_______________________

_______________ ____ ________
5.. STROM aus Eden   Potential 16 (7) Vollkommenheit 4/1 RAUM

 

Die heilige Dreieinigkeit 4D, 4 Teile = Eine Summe und drei Summanden 1:3 (hier oberhalb des Bruchstrichs)

 

1.Mose 2,10 / Und es ging aus von Eden ein Strom, den Garten zu bewässern, und teilte sich von da in vier Hauptarme.
--------------------------------------------------

 

4D ist der sichtbare Teil der Gleichung im Verhältnis 1:3, das sind die fünfsinnlich wahrnehmbaren Summanden der Gleichung, der breite Weg, scheinbar vollständig.
 

Die wahre SUMME = GOTT = WAHRHEIT steht außerhalb der Sichtbarkeit, in der fünften Position dieser Gleichung, im Potential 16 (Quersumme 7), denn (1 + 3) = 4 + 4 = 8 + 8 = 16 (Quersumme 7).
 

Und so ruht Gott dort, am siebenten Tage von allen seinen Werken nachdem sie in dieser Weise geordnet sind. Verwende alle Positionen der obigen Gleichung (1 + 3) = 4 + 4 = 8 + 8 = 16 :

 

 

8. GOTT

______________

  0                   = 1 GOLGATHA VOLLKOMMEN = 42 = 6. Stunde
1. Sonntag    1 47 = 11 = 2        
2. Montag    3 48 = 12 = 3 Räuber 1 = 3 Summd. (234) = 9 = 9. Stunde
3. Dienstag    4 49 = 13 = 4        


7. MITTWOCH
 


64
 


50
 

= 5 JESUS = 1 SUMME = 12 = 3. Stunde
4. Donnerstag   8 51         = 6        
5. Freitag 16 52         = 7 Räuber 2 = 3 Summd. (678) = 21  
6. Samstag 32 53 = 8        

 

   

 

 

       

 

Joh 19,18 Dort kreuzigten sie ihn und mit ihm zwei andere zu beiden Seiten,
Jesus aber in der Mitte.
--------------------------------------------------

Mk 15,25 Und es war
die dritte Stunde, als sie ihn kreuzigten.

--------------------------------------------------

Mk 15,33 Und zur
sechsten Stunde kam eine Finsternis über das ganze Land bis zur
neunten Stunde.
--------------------------------------------------

 

3      6   9

 

Gott befindet sich außerhalb der fünfsinnlichen menschlichen Wahrnehmung im Potential 0, denn

 

 minus 3,5 Tage + plus 3,5 Tage = 0-Zeit (Nullzeit)

 

 

Offb 11,11 / Und nach drei Tagen und einem halben fuhr in sie der Geist des Lebens von Gott, und sie stellten sich auf ihre Füße; und eine große Furcht fiel auf die, die sie sahen.
--------------------------------------------------

 

Offb 10,6 / ... und schwor bei dem, der da lebt von Ewigkeit zu Ewigkeit, der den Himmel geschaffen hat und was darin ist und die Erde und was darin ist und das Meer und was darin ist:
Es soll hinfort keine Zeit mehr sein,
--------------------------------------------------

 

Der Mittwoch ist der wahre Sabbat, denn aus ihm, aus der Mitte fließt der Strom aus Eden und er trägt alle Erscheinungen im göttlichen Gleichgewicht. Aus ihm fließen die Summanden Dienstag (49) und Donnerstag (51) und beide ergänzen sich zu 100! Montag (48) und Freitag (52) ergänzen sich zu 100! Sonntag (47) und Samstag (53) ergänzen sich zu 100! Es gibt dazu noch viel zu sagen, doch soll das was sich hier ohne Gewalt in die göttliche Ordnung fügt für den Moment genügen.

 

 

Lk 10,1 / Danach setzte der Herr weitere zweiundsiebzig Jünger ein und sandte sie je zwei und zwei vor sich her in alle Städte und Orte, wohin er gehen wollte,
--------------------------------------------------

 

 

Singularität

 

ist eine für das menschliche Auge nicht wahrnehmbare Größe mit dem mathematischen Potential 1 hoch n. In Bezug auf unsere obige Gleichung sehen wir sie folgendermaßen positioniert:

 

 

DAS ERSTE BUCH MOSE (GENESIS)

Die Schöpfung
1.Mose 1,1 / Am Anfang schuf Gott Himmel und Erde.

-------------------------------------------------

 

 

 

GOTT = 8 / schuf den Himmel = 4 / und die Erde = 1111

 

Gleichung (5 = 32):          8 = 4 + 1111

                                     16

 

Lk 12,52 / Denn von nun an werden fünf in einem Hause uneins sein, drei gegen zwei und zwei gegen drei.
--------------------------------------------------

 

Symbolik:              

 

 



GOTT = 8              

Himmel

___________

 

____________________________________

01 = 10

____________

=  5

___

  Erde Sonntag 47 =  11 =  2
    Montag 48 =  12 =  3
    Dienstag 49 =  13 =  4
   


CHRISTUS (Jesus = 5 Buchstaben)
 

50 


=  5
 
    Donnerstag 51 =  6
    Freitag 52 =  7
    Samstag 53 =  8
     

                      

___

= 40
 

 

 

 

Golgatha 64 = 6 + 4 bzw. 4 + 6

 

GOTT 8 

_______________________________________________

 

wacht über Golgatha
4

                     

Räuber 1                          JESUS                          Räuber 2
in der Mitte

1                                    2                                    1


JESUS CHRISTUS in der MITTE hat ein Potential von 2, während die beiden subjektiv wahrnehmenden Räuber jeweils nur ein Potential von 1 haben. Wer ist Chef von den Dreien?


Gleichung 16: Golgatha 4 + Jesus 2 = 6. Stunde!

 

 

GOTT 12

_______________________________________________

 

wacht über Golgatha
6

                      

Räuber 1                         JESUS                         Räuber 2
in der Mitte

1                                   3                                    2

 

Gleichung 24: Golgatha 6 + Jesus 3 = 9. Stunde!

 

 

So haben wir die Finsternis, das Unverständnis das über Golgatha lag, mit zwei Beispielen (Räuber, Zauberer der Dualität) erhellt und mit Licht erfüllt.

 

Das Kreuz Christi hat nicht nur zwei Kreuzbalken wie uns das obige Hexagramm (sechszackiger Stern) glauben machen will, nein, das Kreuz Christi definiert auch noch die Höhe und führt uns so in den Weltraum.

 

 

          

 

Vergleiche die beiden sechszackigen Sterne, und vor allem beachte den Verlauf der Diagonalen in den Sternen. Der linke Stern besitzt nur 2 Diagonalen die die Seiten des zentralen Sechsecks schneiden, während der rechte Stern im Kreuz drei Diagonalen besitzt die über die Ecken des zentralen Sechsecks laufen. Im wahren Kreuz von Golgatha findet sich höchste Harmonie, während im aus zwei Pentagrammen (Zeichen der Zauberer) zusammengefügten Hexagramm Disharmonie herrscht und nichts in Wahrheit passt. Deshalb sieht Golgatha in Wahrheit so aus:

 

 

 

GOTT 16 = 7

____________________________

Golgatha =              8 = RAUM

____________________________

JESUS CHRISTUS
in der Mitte

4
Höhe

                                                               

  JUDAS                                                      PETR-US  
Räuber 1                                                                          Räuber 2
         mit Reue                                                                         ohne Reue       

2                                                                                11 

    FLÄCHE =                                                                  Länge x Breite

 

 

 

PETRUS

Mt 10,33 / Wer mich aber verleugnet vor den Menschen, den will ich auch verleugnen vor meinem himmlischen Vater.
--------------------------------------------------

Mt 26,34 / Jesus sprach zu Petrus: Wahrlich, ich sage dir: In dieser Nacht, ehe der Hahn kräht, wirst du mich dreimal verleugnen.
--------------------------------------------------

Mt 26,75 / Da dachte Petrus an das Wort, das Jesus zu ihm gesagt hatte: Ehe der Hahn kräht, wirst du mich dreimal verleugnen. Und er ging hinaus und weinte bitterlich.
--------------------------------------------------

Mk 8,33 / Er (Jesus) aber wandte sich um, sah seine Jünger an und bedrohte Petrus und sprach: Geh weg von mir, Satan! Denn du meinst nicht, was göttlich, sondern was menschlich ist.
--------------------------------------------------

 

JUDAS

Mt 27,3 / Als Judas, der ihn verraten hatte, sah, dass er zum Tode verurteilt war, reute es ihn, und er brachte die dreißig Silberlinge den Hohenpriestern und Ältesten zurück
--------------------------------------------------

 

JESUS = 5 (1:4)

Joh 19,23 / Als aber die Soldaten Jesus gekreuzigt hatten, nahmen sie seine Kleider und machten vier Teile, für jeden Soldaten einen Teil, dazu auch das Gewand. Das war aber ungenäht, von oben an gewebt in einem Stück.
--------------------------------------------------

 

 

Himmlische Ruhe bei GOTT = 16 = 1:6 = 7

 

___________________________________________________________________

___________________________________________________________________

___________________________________________________________________

                                                

JESUS, der helle Morgenstern, die Wurzel Davids = 8

___________________________________________________________________

___________________________________________________________________

JUDA = monetäre Weltmacht (Geld) Hexagon = 4

___________________________________________________________________

PETR = geistliche Weltmacht (Vatikan) Pentagon = 2

US = militärische Weltmacht (USA           Pentagon = 11

 

 

16

 

 

 

 

 

 

8

 

 

 

4

 

 

 

2

 

 

1

1

 


PETR + US = PETRUS
 

Beim JUDENSTERN = bei JUDA, verlaufen die zwei Diagonalen, die sich aus den zwei Pentagrammen (= 5+5 = 55) ergeben durch die Seiten des zentralen Sechsecks. Sie zeigen die horizontale Flächenwelt aus den Koordinaten Länge x Breite in der DIE JUDEN bis heute gefangen und gebunden sind, wie die drei Männer im siebenmal heißer angefachten Feuerofen Nebukadnezars.
 

Beim DAVIDSTERN = bei JESUS CHRISTUS, eine Ebene über den JUDEN (s.o.) verlaufen die Diagonalen, die diagonalen Kreuzlinien = Kreuzigungslinien von Golgatha durch die sechs Ecken des zentralen Sechsecks, und bilden so einen "klaren, durchsichtigen Würfel" = STEIN = DAS ALLERHEILIGSTE.

 

So sieht der klare, durchsichtige ECKSTEIN VON ZION aus = DAS ALLERHEILIGSTE

 

 

1 + 1 + 2 + 4 + 8 =  7 = 23 =   46 = 10  
1 + 1 + 2 + 4 + 8 = 16 = 32 =   64 = 10
 

= 05
    05

    055

=  10
     10

     110

= 20


    

So sieht die hierarchische Ordnung in unserer Welt derzeit aus. Bitte beachten Sie die untrügliche Symbolik nach der Gesetzmäßigkeit göttlicher Schöpfungsordnung. Keiner kann sich ihr entziehen und trotzdem definiert sie maximale individuelle Freiheit:

 

 

1.
JUDA = GELD-WELTMACHT,
das heutige Israel hat den sechzackigen Stern als nationales Symbol auf der Landesflagge und beherrscht die Welt mit Geld! Darüber muss nicht diskutiert werden, es ist so!

 

 

2.
PETR = GEISTIGE WELTMACHT,
der Vatikan als Oberhaupt der katholischen Kirche, Nachfolger des Petrus zeigt im Zentrum des satanischen Pentagramms (fünfzackiger Stern) den Papsthut, die Mitra. Von der katholischen Kirche und ihren Dienern ging und geht mehr Gewalt und Lüge und Betrug in die Welt hinaus als sie zugeben will.

 

 

3.
US = MILITÄRISCHE WELTMACHT,
die heutigen USA = United States of America = Vereinigte Staaten von Amerika haben ihr sogenanntes Verteidigungsministerium in Form eines Pentagons (Fünfeck) gebaut das sich im Zentrum des satanischen Symbols Pentagramm befindet. Vom US-Pentagon, dem sogenannten Verteidigungsministerium gingen mehr Kriege aus als von sonstwo. So ist das US-Verteidigungsministerium das schlimmste Angriffs- und Kriegsministerium aller Zeiten!

 

Sonntag Montag Dienstag MITTWOCH Donnerstag Freitag Samstag
47 48 49 50      
      50 51 52 53
      =      
      100      

 

Am Mittwoch (in der Mitte) überlagern sich die beiden Enden des Wochenkreises mit jeweils den Werten 50 + 50 wobei so, 50 sichtbar sind und 50 unsichtbar sind - durch Überlagerung! Die Mitte steht damit klar und deutlich für ein Potential (100 (50:50)) das in der Lage ist, nach beiden Seiten die Ungleichheit auszusenden, hier 49:51, usw. Nur diese "ein-zige" Position ist Wahrheit in Bezug auf alle anderen Positionen einer gegebenen Situation.

 

1 steht als "ein-zige" Zahl allen anderen denkbaren Zahlen gegenüber. Nur 1 ist Einheit, alle anderen denkbaren Zahlen repräsentieren Vielheit. So steht die 1 vollkommen isoliert von allen anderen Zahlen. Sie "all-ein" gibt Aufschluss über das bis heute verborgene Geheimnis Gottes.

 

Im Anfang, sprich in die 1, hat Gott sein Geheimnis gelegt und den Menschen im Geist der Erkenntnis des Guten und Bösen in die 2 hinaus entlassen. Die Wissenschaft der Dualität ist bis heute nicht fähig das Geheimnis der 1 zu formulieren. So beweisen die Menschen selbst, dass sie schon die 1 nicht verstehen. Wie wollen sie alles andere verstehen?

 

Der Mensch ist bis heute nicht in der Lage verständig bis drei zu zählen! Das ist Fakt, und Gott ist kein Idiot!

 

Sonntag = 47...................   Samstag = 53 ................... = 100    = 10    = 1 1
Montag = 48   Freitag = 52   = 100    = 10    = 1
Dienstag = 49   Donnerstag = 51   = 100    = 10    = 1

MITTWOCH

= 50  

MITTWOCH

= 50  

= 100

   = 10    = 1
           


= 400


   = 40

   = 4

 

So, d. h. nicht anders ruht die Woche in der 7 und in der 4, d. h. im Ychtis, im Fisch, wie uns das folgende Bildchen zeigt. Darum gibt's am Freitag (52 = 7) Fisch zu essen:

 

 

            

 

 

Dort wo sich 4 und 7 im Kreuz überlagern kommt der Fisch zum Vorschein!

 

 

Das sind die beiden Fische die den Thron Gottes definieren, und wegen ihnen ist die große Pyramide (Pi-ramide) von Gizeh(n) 147 m hoch und 231 m breit. Diese beiden Fische definieren die Diagonale durch den göttlichen Würfel im Maß 3 x 3 = 9 x 3 = 27.
 

Der 27er-Würfel ist das Heiligtum im Islam, die Kaaba (Kubus) mit einer Kantenlänge von jeweils 3 und einer Diagonale von jeweils 3 Würfeln. So sieht die Kaaba in Mekka aus:

 

 

  

 

Kaaba in Mekka, das Heiligtum im Islam (unten 2 Ebenen / oben 1 Ebene)

Der Heilige Stein Jakobs = 333er-Würfel = 3x3x3 =27 = 999

 

 

Offb 4,3 / Und der da saß, war anzusehen wie der Stein Jaspis und Sarder; und ein Regenbogen war um den Thron, anzusehen wie ein Smaragd.
--------------------------------------------------

 

Der unwissende Mensch ist in die Welt der Summanden, in die Welt der Dualität geworfen, auf die Erde, ohne Chance die göttliche Schöpfungsordnung jemals verstehen zu können, wenn er nicht bereit ist die von Gott angebotene Hilfe anzunehmen. Ohne Gott, ohne Jesus Christus geht nichts!

 

Joh 15,5 / Ich bin der Weinstock, ihr seid die Reben. Wer in mir bleibt und ich in ihm, der bringt viel Frucht; denn ohne mich könnt ihr nichts tun.
--------------------------------------------------

 


Wer nicht bereit ist, die zwei Fische (Sinnbild für Jesus Christus) in seine Überlegungen mit einzubeziehen wird die Welt der Subjektivität, die Welt der Dualität, die Welt der Zwietracht niemals verlassen können. Nie! Es kommt nicht darauf an was der zweidimensionale natürliche Mensch (4+7) meint, sondern es kommt ganz allein darauf an was der objektive geistliche Mensch (4+7 = 47, s.o.) weiß und versteht, denn er ist über den WEG = JESUS CHRISTUS und seine Lehre der Wahrheit zu Gott durchgedrungen.

 

Der schmale Weg
 

Wahrheit ist ein schmaler Weg (SUMME = ein Tag = Mittwoch = 7)! Der Weg der Unwahrheit (Summanden = sechs Arbeitstage) ist sehr breit! Subjektive, individuelle Interessen säumen den Weg der Wahrheit auf beiden Seiten und verlocken die Menschen, den Weg der Wahrheit zu verlassen. Ist man schon auf dem breiten Weg der Unwahrheit unterwegs, ist der Weg der Wahrheit nur noch manchmal für kurze Momente erkennbar. Die Interessen und Verlockungen dieser Welt überwuchern ihn aber wie ein Dschungel, so dass er meist ganz schnell wieder aus den Augen verloren wird. Die Menschen, die auf dem Weg der Unwahrheit unterwegs sind, verursachen eine höllische Welt auf Erden. Der Zustand der Welt ist kein Zufall, er ist gemacht! Von Menschen gemacht, nicht von Gott!

Wer den breiten Weg der Oberflächlichkeit und der Unwahrheit gehen will muss nur in den Tag hinein leben und sich keine Gedanken machen, es ist "scheinbar" ein bequemer Weg. Man muss sich nicht um dieses kümmern und um jenes schon gar nicht. Ab und zu wird man über die Wahrheit stolpern und sich über die Wahrheit wundern. Der Gang der Welt holt einem aber meist schnell wieder ein. Mehr und mehr findet man sich in Zwängen und Süchten wieder die man scheinbar von den Umständen übergestülpt bekommt, ohne dass man unmittelbar etwas machen könnte. Manchmal denkt der Mensch auf dem breiten Weg über den Irrsinn und die Lügen nach die ihm dauernd vorgaukeln wie toll alles sein könnte, weil es manche erreicht haben, aber für ihn bleibt immer nur Mühe und Hetze, doch sein vorgegaukeltes Ziel bleibt in unerreichbarer Ferne. So wird er älter und begräbt seine Träume im Meer der Enttäuschung und der Lethargie.

 

Der Weg der Wahrheit erfordert sehr viel Aufmerksamkeit, weil er für den aus der Unwahrheit kommenden am Anfang nur schwer sichtbar ist. Je mehr man sich aber täglich bemüht, den Weg der Wahrheit zu suchen, zu finden und zu gehen, desto leichter fällt es ihn nicht wieder zu verlieren. Nur durch andauernde Aufmerksamkeit schult man sich selbst im Hinblick auf und in Wahrheit. Wahrheit kann man tatsächlich lernen, allerdings nur wenn man will. Will man Wahrheit lernen ist zu allererst eine Entscheidung notwendig. Man muss die Richtung wechseln, dem Pfeil folgen in Richtung auf seine Spitze. Der Pfeil ist ein Symbol für "Kon-Zentration". Aus der Vielfalt zurück auf den Punkt, zurück in die Einzahl, in die Singularität!

 

ICH BIN WAHRHEIT!
 

Willst auch du Wahrheit werden? So wie JESUS CHRISTUS es war? Dann ist von nun an deine einzige Aufgabe, dich auf die Liebe in dir selbst zu konzentrieren und alle Phasen bis zum Seinszustand mit deinem eigenen Selbst zu verwirklichen. Du musst jenen Zustand der Liebe erreichen, den man in der ersten Person Einzahl nur so ausdrücken kann: "ICH BIN DER ICH BIN". Das ist vollkommene Identifikation mit Gott, denn Gott ist Liebe. Gib 8: Es ist nicht genug, wenn du denkst, was du bist, wenn du fühlst, was du bist, sondern du musst "SEIN" was du in deinem wahrhaftigen Wesen bist, Liebe! Das ist der Weg zur Wahrheit und zum Leben, denn am Ende dieses Weges wartet Gott. Einen anderen Weg gibt es nicht! Das ist Wahrheit! Wahrheit ist JESUS CHRISTUS!

 

ICH BIN DIE LIEBE
 

Ihr johannes

 
 

 



Datenschutzerklärung
Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!