blair witch


     

     

     

     

     

     

    Joshua Leonard begann seine Filmkarriere als 9jähriger mit der Dokumentation von lokalen Sportveranstaltungen und Familienfeiern auf der 8mm-Kamera seines Vaters. Später in der Highschool schrieb er das Drehbuch und führte Regie bei seiner eigenen TV-Show "MD. Skunk", die schnell nicht nur zum Lokalfavoriten der Jugend von Rocksville wurde, sondern auch zur beliebtesten Midnight-Show im Kabel-Sender avancierte. "MD. Skunk" war bekannt für seine einzigartige Mischung aus Skatebord-Tricks und Mitschnitten von Punk-Rock-Konzerten gespickt mit Seifenkistenrennen und klassischen Revolver-Duellen.
    Joshua beendete später sein Studium der Fernsehwissenschaften am Montgomery College, wo er zahlreiche Filmtechniken erlernt hatte wie online Beta-Schnitt, Ton-Gestaltung und 16mm Film-Produktion. Joshuas letztes Unternehmen ist BLAIR WITCH PROJECT, eine Dokumentation in Spielfilmlänge unter der Regie von Heather Donahue.
Datenschutzerklärung
Kostenlose Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!